Hallo,
ich habe mir mal nen Prem Acc bei uploaded.to gemacht. Doch leider sind die Downloads extrem langsam (30-40kb/s) Ausserdem habe ich auch einen Prem Account wo ich mit DSL 3000 rund 350kb/s haben müsste. Woran liegt das?
ich habe mir mal nen Prem Acc bei uploaded.to gemacht. Doch leider sind die Downloads extrem langsam (30-40kb/s) Ausserdem habe ich auch einen Prem Account wo ich mit DSL 3000 rund 350kb/s haben müsste. Woran liegt das?
Das liegt meistens an der Serverauslastung.
Wenn du woanders (Rs.com) normalen Fullspeed hast dann liegts nicht an dir.
Kannst auch Downloadmanager verwenden:
JDownloader
USD-Downloader
Wenn du woanders (Rs.com) normalen Fullspeed hast dann liegts nicht an dir.
Kannst auch Downloadmanager verwenden:
JDownloader
USD-Downloader
Bist du zufällig bei T-Online, 1&1 etc oder Versatel? Diese Provider haben nämlich ein sehr schlechts Peering zu den Servern von uploadet.to, dass liegt nicht an der Auslastung, habe ich schon von vielen gehört.
Rapidshare 100%, Uploaded 40 kb. Daran ist auch leider nicht viel zu ändern - du bist jedenfalls nicht der einzige. Ich selber kann dazu nichts sagen, da ich auf diesen Seiten nichts herunterlade. Ich habe es nur vorgestern in einem anderen Forum gelesen.
Rapidshare 100%, Uploaded 40 kb. Daran ist auch leider nicht viel zu ändern - du bist jedenfalls nicht der einzige. Ich selber kann dazu nichts sagen, da ich auf diesen Seiten nichts herunterlade. Ich habe es nur vorgestern in einem anderen Forum gelesen.
Bin bei 1&1. Habe mir schon gedacht das die Ports gedrosselt werden. Naja hatte nur nen 48 Stunden Account :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.