fifa 09 probleme mit dem controller (Fußball)

fifa 09 probleme mit dem controller (Fußball)

Hallo hab mir fifa 09 gehohlt auf PC und wollte es mit meinem pc conroller spielen es ging alles doch ich kan bei dem keine spezialbewegung wo man bei fifa 09 einstellt was der knopf bringen soll war da keine spezialbewetung nur auf tastatur gibt es das kan man irgenwie machen das es auf dem conroller auch die spezialbewegung gibs?
--> Steuerungseinstellung
--> Game Pad Treiber mal genauer anschauen
--> oder Pech gehabt, es ist bekannt das Fifa halt nicht
mit allen Pad's "klarkommt"

mfg
Falscher Theard

CLOSE
ähmm 1. es gibt keinenfalschen thread fer thread könnte höchstens im gflaschen forum untergebracht sein

2.fifa ist fußball^^
3. War der Thread vor ich-hab-ma-ne-frages sinnlosem Post tot
4. War der Thread nach ich-hab-ma-ne-frages sinnlosem Post tot
5. spamme ich hier auch gerade rum
6. Werde ich die Mods alarmieren, damit der Thread endlich geclosed wird.
ich-hab-ma-ne-frage: Wenn du nicht endlich mal diese hirnlosen Posts unterlässt, setzt es irgendwann eine saftige Sperre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.