Hi Leute ich will meine x360 gegen ein anderes modell umtauschen und wollte fragen ob ich bei dem anderen modell meine XBla games und microsoft pionts wieder hochladen kann ?
Danke schon mal im vorraus!
Danke schon mal im vorraus!
ja inden du die arcade games auf ne festplatte speicherst und die nicht umtauschst :D microsoft points ??? lol die sind nicht auf der box gespeichert, die sind auf deinem gamertag gespeichert aber vor dem tauschen musste deinen gamertag aus der box löschen wie das geht? - frag mich nicht
Kann ich mir aber meine XBLA games wieder umsonst runter laden oder muss ich dafür wieder bläschen!
Du musst nur deinen Akkount auf der neuen Box wiederherstellen. Das geht durch die eingabe des Passworts(hast du am Anfang bei der Erstellung deines Akkounts eingegeben).
Wenn du dir eine Elite kaufen willst, musst du nur das Handbuch lesen und dann wird die ganze Festplatte aud die neue 120GB HDD überspielt.
Du kannst alle Inhalte, die du schonmal geladen hast, erneut herunterladen(kostenlos).
Wenn du dir eine Elite kaufen willst, musst du nur das Handbuch lesen und dann wird die ganze Festplatte aud die neue 120GB HDD überspielt.
Du kannst alle Inhalte, die du schonmal geladen hast, erneut herunterladen(kostenlos).
Danke Spartan24/7 und auch danke an dich NicoBellicMafia!
Ihr seid die grössten!
Ihr seid die grössten!
Übrigens zu der Frage: Du kannst auch einfach deinen Gamertag auf der neuen Festplatte wiedererstellen, und ja, deine bereits gedownloadeten Games/Pics/usw. sind als gedownloaded gekennzeichnet und zahlen musst du nichts mehr.
Oder du kopierst, wie schon gesagt, einfach die Festplatte. ^^
Oder du kopierst, wie schon gesagt, einfach die Festplatte. ^^
Kann ich eigentlich meine Spielstände auf einen USB-Stick verschieben?
Wenn es möglich ist sagt mir bitte wie!
Wenn es möglich ist sagt mir bitte wie!
Ne leider nicht savegames können momentan nicht übetragen werden aber am 9 november kommt ein riesen update für die 360 mit neuen interface usw und mit den feature games auf die festplatte zu speichern etc wahrscheinlich dan auch rüberzukopieren ^^
aber nur mit transferkit und das kostet :) und ich denke nicht das er 30 € nur für ein savegame bezahlen will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.