Paladinrüstungen bei Händlern verschwunden (* Gothic 3)

Paladinrüstungen bei Händlern verschwunden (* Gothic 3)

Hi.

Ich hatte mich lange darauf gefreut, die Paladinrüstung tragen zu können. Im entscheidenden Moment hieß es dann aber, ich habe zu wenig Ruf bei den Rebellen. Nach einigen Quests habe ich nun 54 Ruf und knapp 300.000 Gold zusammen. Das Problem ist, dass plötzlich kein Händler mehr die schwere Rüstung anbietet. Zuvor konnte ich sie auf jeden Fall bei Innostian (o.ä.) im Kloster und - ich glaube - im Hammerclan kaufen. Jetzt kann ich sie nirgends mehr bekommen. Woran liegt das?

Zur Zeit trage ich die Rüstung, die man für 120 Erz im Hammerclan bekommt, aber die ist recht armselig für meinen Spielfortschritt.
Habe die Rüstung nun zufällig in Reddock kaufen können. Anscheinend haben die Händler ein Random-Warenlager.
Die Händler in G3 sind sowieso nicht die Rede wert.

Da gibt es einen Typen, der in Nordmar wohnt (Sorry, weiß den Standpunkt nicht genau, G3 habe ich schon lange nicht mehr angefasst), der sagt "Ich habe die Sprengpfeile erfunden.Ich verkaufe sie dir, wenn du willst".
Der Knüller:
Wenn man ihn handelt, gibt es keine Sprengpfeile in seinem Inventar, nur, wenn man ihn Bewusstlos oder Tot schlägt, kann man welche in seinem Inventar finden.
Ah, der Alchimist an der Felswand. Die Pfeile sind mir ohnehin zu teuer, man findet ja genug.
Zehn Pfeile bekommt man aber gratis, für einen Auftrag des Hammerclans.

Da stellt sich mir nur die Frage, warum du unschuldige NPCs attackierst. :)
Just4Fun :P
Ich hab ne frage ??? wie bekomme ich das schwert Inos zorn helft mir bitte !!!!!!!!!!!! Noch eine ich hab den konig umgebracht wie kann ich mich wider mit den Rebelen vertragen ???
öhm gar nich... oder wie würdest du reagieren?
Innos Zorn gibt´s nur bei Gothic 1
doch das schwert gibt es allerdings wie ich gehört habe nur über einen cheat. steht auch hier: http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=insertcodes&;cat=21]

man muss in bisschen runterscrollen aber es steht da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.