Wc3 TFT absturz (* WarCraft 1-3)

Wc3 TFT absturz (* WarCraft 1-3)

Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein Warcraft 3 The Frozen Throne(TFT)wenn ich im battlenet spiele abstürtzt.Zuerst dachte ich es sei ein Virus auf meinem Computer,jedoch habe ich mit 3 verschiedenen Viren-Scannern den Pc und den Warcraft Ordner durchsucht und nichts gefunden.Mitten in einem guten Spiel(nehmen wir Vampirism Fire)geht plötzlich Warcraft mal wieder aus.Es kommt ein Fenster wo mir etwas mit einem "Fatal Error" erzäht wird.

Jetzt wird sicherlich jeder sagen:"Instalier das Spiel doch neu".
Antwort:Schon 3mal gemacht.Ich habe sogar die CD´s von nem Kollegen genommen meinen Serial genommen und instaliert,jedoch brachte das auch nichts.

Wenn der Fehler gleich wieder auftritt(was auch wieder passieren wird)uploade ich denk Link mit nem Screen drin.
So,das ist er ich hoffe ganz dringend das ihr mir helfen könnt(sry für die vielen Posts)^^
Hallo?
Es liegt zu 100% an deinem Arbeitsspeicher(Ram). Tausch ihn aus oder was auch immer.
ne das wird nicht funktionieren...habe das gleiche problem wie du guildwarsgamer...letzterzeit habn viele dieses problem...und es liegt sicher nicht an den Vorausetzungen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.