Die Stunde Null stürtzt im Gefecht ab? (* Command & Conquer)

Die Stunde Null stürtzt im Gefecht ab? (* Command & Conquer)

Also folgendes Problem..
Ich starte C & C wie immer alles geht ich kann Kampange spielen und auch Generals Herausforderungen.
Wenn ich Gefecht mache kommt irgenwann im Spiel ein Schwarzer Bildschirm, das Spiel steigt aus und da steht.. Ich Zitiere:

"You have encouterd a serious error"
Dann steht da noch das das viele Probleme wie zum Besipiel Zu Wenig Hadware Ressourcen oder einen Virus zur folge hat..

Aber da is nichts hab schon geguckt.

Meine Pc Ressourcen(Vielleicht hilfts ja iwem weiter): 4Gb Ram, 512Mb geforce 9800Gt, 500 Gb Festplatte, Intel Core Duo 2x 3.2Ghz.

BITTE BRAUCH HILFE DANK IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überhitzung oder ein Mod mit fehlerhaften .ini-Dateien können dieses Problem ebenfalls verursachen. Hast Du einen Mod?

Hast Du auch den aktuellsten Patch?
ja alles Aktuell und trotzdem Stürtzt der ab...
Mods habe ich nicht.
hast du irgendwelche programme im hintergrund laufen, die dir den rechner zumüllen? Ich rate dir, alle anderen programme zu schließen, bevor du ein spiel, egal welches, startest...
Meine frage war:





Kanst du mein namen Raus Finden und du hast dan gewonnen =)und du kanst dan in new york fliegen und so......das war meine frage =) Bis zum nächsten mal.

Dein:??????????
Ich habe eine Komische fage:

Wie Kan man sich hier anmelden?
Wen du es mir gesagt hast dan Können wir zusammen schreiben und so na auch Senden fals es hier geht :D.

Das war dein Fremder freun:-=>BOLT<=-
Ich habt doch alle nen schaden xDDDDD

Apropos... Funktioniert wieder... Ich hatte im C & C Ordner noch eine Patch Datei die ich nach der Deinstallation noch drin hatte^^... Hab die gelöscht... jetzt funktionierts wieder^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.