Avatar--Der Herr der Elemente GBA: Vierpfoteninsel (Game Boy (Advance))

Avatar--Der Herr der Elemente GBA: Vierpfoteninsel (Game Boy (Advance))

Ich bin gerade bei der Vierpfoteninsel angekommen. Zuerst bin ich richtung Süden, bis nach der Stadt. Da kann ich entweder nach Osten oder nochmal nach Süden. Ich geh nach Osten. Nun habe ich die Bomben für Sokka bekommen. Aber nun kommt das Problem: Ich weiss nicht, wie ich das Team wieder zusammenführen kann! Bitte um Hilfe!!!
Du musst mit Sokka den Bumerang "rund" werfen, auf diesen grünen Kristall!!!
Danke für die Antwort^^ Aber jetzt habe ich eine andere Frage: Ich habe gerade Katara befreit. Aber dann kommt da diese ganz grosse Maschine und macht mich immer wieder platt... was soll ich nur tun???
pech würd ich mal sagen scherz
guck doch ma bei spieletipps rein unter dem spiel da gibt es sicher was für dein spiel
hoffe konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.