Wo ist Lester? (* Gothic 1+2)

Wo ist Lester? (* Gothic 1+2)

Tag,
kann mir jemand sagen wo ich am Anfang des 4. Kapitels Lester finde,nachdem Diego mich bittet ,Lester und Gorn aufzusuchen?
Ich meine bei Gothic 1 (sry für doppelpost).
Was? Ein Thema, hier? Und ich bin gerade on!? Mein Tag ist gerettet! =D

Wenn Du vom Sektenlager aus den Berg hochgehst ist links eine Brücke zu dieser Orkhöhle aus dem Kapitel davor. Gehe weiter, bis Dich der erste Bluthund anfällt. Nach ein paar Metzeleien ist weiter vorne eine Brücke, bewacht von einem Golem, der zu einer verlassenen Festung führt. Dort wartet Lester.
Hast Du von Saturas schon die Karte zu den Foki bekommen?
Danke, ja ich hab die fokus karte schon.
bei mir is der lester weg und der steht nett da bei dieser festung ???wo ist er=?
liest (später) meistens ein buch oben in der festung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.