World Editor Einheiten (* WarCraft 1-3)

World Editor Einheiten (* WarCraft 1-3)

Hi
kann mir jemand verraten wie man siche eigene einheiten oder gebäude macht?

Danke im voraus.
Tut mir echt Leid,das habe ich mich auch schon oft gefragt ich denke mal es werden Grafik-Design Programme dafür benutzt und die Angriffs Stärke etc. kann man ja im Editor selber einstellen.
Mit den stärken und so weiß ich ja aber wie man so einheiten erstellt net.
Tut mir Leid,das weiß ich Leider auch nicht.Ich denke wie gesagt das irgendwelche Programme verwendet werden für die Grafiken der einzelnen Spieler/Tower(siehe z.B Dragonball,da sehen die Figuren wie Son-Goku etc. ja auch richtig gut nachgemacht aus)aber sonnst Tut mir Leid,Keine Ahnung
wenn du Ganz eigene einheiten erstelln willst wie guildwarsgamer schon sagte z.B son goku oder was auch immer benötigst du den "war3 Model Editor"...findest du auf hiveworkshop.com gehe dann auf tools und da steht dann war3 model editor.......da kannste eineiten selbs erstelln...aber wenn du das aussehen nicht ändern willst dann sag bescheit...kann helfen^^
ja gude wie ich glaube mir schreibt eh keiner mehr zurück aber... ich hab den mir gedownloarded aber die anleitung is auf englisch un ich ... naja ich bin da net so ein provi in englich also wen hir jemand ne kleine anleitung schreiben kan dan pls machts mal un nochwas also kan man die die erstellten einheiten auch im spiel dan benutsen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.