Far Cry 2 (Xbox 360)

Far Cry 2 (Xbox 360)

Hab ne frage wie ihr eigentlich von Far Cry 2 bis jetzt die Story findet also ich finds nich so gut wie ich es erwartet habe und ob es in Far Cry 2 auch Flugzeuge oder so was ähnliches gibt und lohnt es sich Fable 2 zu holen sry wenn es schon so ein thread gibt danke im voraus :D gruß was ist denn
..gruß was ist denn - haha geil :P

die story ist shit voll mit bugs einfach zum kotzen der MP.... da will ich garnicht ma anfangen Fable II ? hmm kauf es dir doch einfach wenn du es willst ist bestimmt n cooles spiel aber ich rate den leuten die vorhaben sich FC2 zu holen kauft es euch lieber nicht !!! ihr werdet enttäuscht sein
Nach diesem Hype ist das Game schon ernüchternd...die Story ist weder mitreisend noch innovativ. Die Missionen geradlinig und "gleich".
Nach so einer Enttäuschung will ich nicht gleich das nächste Spiel loben, bevor ich es gezockt habe, aber ich glaube, dass Fabel2 schon das einhält, was es verspricht. Ich würde trotzdem auf Tests warten.
Naja das Far Cry 2 das Genre nicht neu definiert war ja wohl klar,Far Cry lebt nur von der Grafik.Genau wie Crysis.Für mich ist es einfach nur ein Durchschnittsshooter mit Überragender Grafik,aber keinesfalls ein schlechter.
seh ich 100%ig genauso - grafik = mega , spielprinzip = so lala ... :/
ich fands auch SEHR viel schlechter als erwartet und zocke es schon kaum noch obwohl ich es zu keinen 20% durchgezockt hab.
und diese ständigen wegpatroullien nerven jawohl nur =P
ich finde das nur der mp spaß macht aber danke für eure meinung gruß was ist denn
Der MP...naja, wers mag. Der Editor ist okay, aber das gameplay eher durchschnittlich.
nein ich meine damit nicht das der mp gut ist aber er ist das beste am spiel find ich
Das Beste ist die Dschungel-Grafik.
Hallo alle zusammen i hab ne frage
wo findet man den Deltagleiter bei Far Cry 2 auf XBOX 360

Wäre cool wenn ihr mir schreiben könntet

lg chiller812
Deltagleiter ?
diese flugdrachen da meint er :b
die gibs aber recht selten und bringens auch nich wirklich
da kann man lieber mit nem buggy rumchoppern weil man schon nach ner recht kurzen weile wieder auf den boden kracht ... & 1 schuss und du fällst zu boden - also äußerst unsicher ^^
wo die sind weiß ich auch nich genau.
aber meist in der nähe eines unterschlupfs an einer klippe.
Geh doch zum Editor und mach einen Berg (ausheben)und dann platziere einen Gleiter drauf.
Habs mir heute geholt. Hab nicht viel gespielt, nur die Tutuorial-Missionen. Das was ich bisher erlebt habe, war mittelmäsig. Irgendwie musste man nur von Punkt A nach Punkt B fahren statt ballern. Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt.
ist ein schei* ich verkaufs wieder
Die grosse MAP ist natürlich geil^^Aber es geht echt zu lange bis man wo ankommt.Die Missionen sind immer am A*sch von der Welt -.-'
Da zock ich lieber WoW3 Wrath of the Lich King^^
WoW3 ist draußen? Cool, dass werd ich mir gleich kaufenxD
nix wow3 das is nur ne erweiterung WoW is fürn arsch -.-
Die ganzen Suchtis habens heute um 00:00 gekauft und zocken bis zum Montag durch-.-
eben nico hat recht ist nur ein addon und wow ist echt fürn arsch
Ja, das weiß ich doch, deswegen das "xD".
"suchti" xDDD tja kann man nix machen ne wiegen um die 100 kilo und "suchten" bis der arzt kommt !.!
hehe ne die ganzen suchtis beleiben jetzt einen monat zuhause und führen kein richtiges leben mehr
Hatten sie vorher eins?
Bei uns sind die schlimmsten Suchtis solche Strichmännchen...
ja die haben sich vor den addon noch vollgefressen da die nun keine zeit mehr zum essen haben xDD ma n suchti witz
hast recht hehe der war gut :D
es gibt hunderte von diesen witzen muss nur ma die folge von southpark sehen wo es um WoW geht xDD
Auf Englisch find ich sie fast noch besser:)
look_here
___
| |
/ \
| |
|_| ---> bier aus dem keller vom spartaner :P
Die Seite erkennt keine ":)"
Aber egal, hier ist die Antwort.
antwort:
http://www.acapela-group.com/Greetings/Fish-1-187-bb2a1b11b73de
so das wars dann auch mal mit dem fisch :D
is this right ? :P
okay, jetzt aber Schluss mit lustig;)
ja mir reichts auch langsam xD
:D schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.