Survivor Series 2008 (Wrestling)

Survivor Series 2008 (Wrestling)

Hier könnt ihr wie immer anfangs eure Dreamcard reinstellen bis die echten Matches bestätigt wurden!
MFG edge1
Ich würde mir Taker vs. HHH um die WWE-Championship wünschen.

Zum traditionellen SurvivorSeries Match:
Evan Bourne, Carlito, Primo Colon, Jeff Hardy und Finlay vs. MVP, Jack Swagger, The Miz, John Morrison und Snitsky
das traditionelle match könnt ich mir auch durchaus vorstellen!
Taker vs HHH naja denke eher nich da
1. Sie sich backstage nicht gut verstehen(hat aber eig. nix mit der Show zu tun:D)
2. Der taker immer noch ne fehde mit The Big show hat
3. Man möchte ja koslov zum champ machen deswegen denke ich mir ein WWE championship match Koslov vs Triple H (aber triple H bleibt durch Countout oder DQ champ)
Und dann bei Armageddon gibt es denke ich denn Titlewechsel zwischen den beiden...
MFG edge 1
Und ein Rematch zwischen Jericho und Batze würd ich gut finden.
john cena vs. batista um die world heavyweight championship
das Rematch ist doch eh diesen Montag bei RAW also denke ich eher das das WHC Titelmatch Batze vs. Cena vs. Orten wird
Erstes Match ist da:

Chris Jericho vs John Cena - Singles Match um den World-Heavyweight Championship.
Un dschon wird der Affe Cena wieder in nen Titelmatch gesteckt..*würg*
Naja so lange er net gewinnt bin ich ganz zu frieden^^! Ich denke Jericho wird durch DQ oder auszählen sein titel behalten !(Wie so oft in der WWE)
zwei neue matches
CASKET MATCH
The Big Show vs The Undertaker
WWE Championship match
Triple H vs Vladimir Koslov
Mfg edge1
NEUES MATCH

Survivor Series Match
Team Michaels (Rey Mysterio, Cryme Tyme,Great Khali & Shawn Michaels) vs. Team JBL (JBL, John Morrison, The Miz, Kane & MVP)
und zum trips/koslov match wird auch jeff hardy hinzugefügt...meiner meinung nach, ne feine sache, da ich mir ein singlesmatch der beiden (noch) nicht so großartig vorstelle.
Meinst du wirklich?? Ich denke nicht das Hardy noch dazukommt..
Würdest du WWE-Seiten anschauen wüsstest du schon das Hardy hinzugefügt worden ist.....
Naja bei mir ist es so..ich gucke mir weder die RAW noch die SD! noch die ECW Ergebnisse an bis ich die Sendungen geguckt habe..da dies immer mit ein bis drei Tagen Verzögerung auftritt kann es sein das ich dies verpasst habe...aber gelesen habe ich es noch nirgends wenn ich ehrlich bin...wie auch immer du musst nicht gleich so "großkotzig" tun!
Mach ich genauso ^^(Eigentlich egal=))
ich hab auch gelesen, dass Jeff im Match dabei sein wird, weil er HHH in einem einzel Match besiegt
Neues Match:

Survivor Series Match
Team Batista (Batitsa, Matt Hardy, R-Truth, CM-Punk & Kofi Kingston) vs. Team Orton (Randy Orton, Shelton Benjamin, William Regal, Mark Henry & Cody Rhodes)
Mhm Team Orton ohne Manu? Naja kann ich nicht ganz glauben wurde das Match auf WWE.com bestätigt?
Nach den SmackDown! Tapings in England nahm die Card für die Survivor Series erheblich zu. Somit sieht die Card wie folgt aus:

Survivor Series Match
Team Batista (Batitsa, Matt Hardy, R-Truth, CM-Punk & Kofi Kingston) vs. Team Orton (Randy Orton, Shelton Benjamin, William Regal, Mark Henry & Cody Rhodes)

Survivor Series Match
Team Michaels (Shawn Michaels, The Great Khali, Rey Mysterio & Cryme Tyme) vs. Team JBL (JBL, Kane, MVP, John Morrison & The Miz)

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. John Cena


So stand es bei Wrestling Revolution ! Komme bei wwe . com net rein spinnt bei mir immer !
auf WWE.com sind sie bestätigt und auch das
Casket Match zwischen Undertaker und Big Show
Neues Match:

Elimination Tag:



Team Raw vs. Team SmackDown:

Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian vs.

Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya
1. Match
Survivor Series Match
Shawn Michaels, Cryme Tyme, The Great Khali & Rey Mysterio vs. JBL, Kane, MVP, The Miz & John Morrison

MVP eliminierte JTG per Playmaker
The Great Khali eliminierte MVP mit dem Punjabi Chop
Rey Mysterio eliminierte Kane mit einem Big Splash von den Schultern des Great Khali
The Miz eliminierte Shad Gaspard nach dem Reality Check
Rey Mysterio eliminierte The Miz per 619 und West Coast Pop
JBL eliminierte sich selbst durch Count Out
Shawn Michaels eliminierte John Morrison mit der Sweet Chin Music

Sieger: Shawn Michaels, Cryme Tyme, The Great Khali & Rey Mysterio


2. Match
Survivor Series Match
Michelle McCool, Maryse, Natalya, Victoria & Maria vs. Beth Phoenix (w/ Santino Marella), Mickie James, Jillian Hall, Candice Michelle & Kelly Kelly

Kelly Kelly eliminierte Victoria per Hurricanrana
Maryse eliminierte Kelly Kelly mit dem Backbreaker
Mickie James eliminierte Michelle McCool nach dem DDT
Maryse eliminierte Mickie James durch einen Roll Up
Candice Michelle eliminierte Natalya mit einem Spear
Maria eliminierte Jillian Hall per Victory Roll
Candice Michelle eliminierte Maria mit einem Northern Lights Suplex
Beth Phoenix eliminierte Maryse per Glam Slam

Sieger: Beth Phoenix; Mickie James, Jillian Hall, Candice Michelle & Kelly Kelly


3. Match
Casket Match
The Undertaker besiegte The Big Show als dieser in einen stehenden Sarg viel und der Sarg sich von alleine schließ


4. Match
Survivor Series Match
Batista, R-Truth, CM Punk, Kofi Kingston & Matt Hardy vs. Randy Orton, Cody Rhodes (w/ Manu), Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry (w/ Tony Atlas)

CM Punk eliminierte William Regal per GTS
Shelton Benjamin eliminierte R-Truth mit dem Pay Dirt
Randy Orton eliminierte Kofi Kingston nach einem Hanging DDT
Cody Rhodes eliminierte CM Punk durch den DDT
Mark Henry eliminierte Matt Hardy nach dem World's Strongest Slam
Batista eliminierte Mark Henry per Spear
Batista eliminierte Shelton Benjamin mit der Batista Bomb
Randy Orton eliminierte Batista via RKO

Sieger: Randy Orton, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry


5. Match
Triple Threat Match
WWE Championship:
Edge besiegte Triple H (c) und Vladimir Kozlov als Jeff Hardy im Ring aufräumte und Edge nur noch das Cover zeigen brauchte
-TITELWECHSEL-


6. Match
World Heavyweight Championship:
John Cena besiegte Chris Jericho (c) mit dem FU
-TITELWECHSEL-
Eigentlich kein schlechtes Event von den Ergebnissen her, außer dass ich mir jemand anderen als WHC gewünscht hab.
ich hätt mir eher gedacht, dass Edge im Sarg liegt aber so ist es auch nicht schlecht
Das war doch der volle Flopp!
Ich wette selten, doch dieses mal lag ich zu 90 Prozent daneben..Mist!
Edges auftritt war wohl das highlight des Abends !
jop. Ich habe mich gefreut ihn wiederzusehen. Ohne ihn fehlte mit etwas bei Smackdown. Ich wusste das er zurückkommt, aber direkt mit einem Titelwin? Mit sowas hätte ich nicht gerechnet^^ eher das er sich in das Casketmatch einmischt.
Ich konnte es mir irgendwie denken das er im wwe titel match eingreift als ich gelesen habe das Jeff Hardy bewusstlos aufgefunden wurde ! Im Casket match hatte ich deshalb net gegelaubt weil ich mehrfach gelesen habe das die Taker und Edge Fehde zu ende ist !
ja aber es hätte ja sein können, dass er gegen Big Show und Vicky fehdet aber er wird wohl gegen Jeff fehden
Ok stimmt ! Hätte sein können das er gegen Vicky und Big Show fehdet !
ich wette das sich die hardys gegen ihn verbünden werden. Er wird zusammen mit Christian, der nach Gerüchten bei der WWE unterschieben hat, gegen sie fehden.
kann ich mir gut vorstellen
Grandiose SS!! Ich (Ihr müsst es ja nicht sein!) war bzw. bin begeistert! Hab sie gestern gesehen, bei mir dauert das imme rne gute Woche, naja...einfach nur Hammer! Außer das Ende vom Main Event!

Klasse Womensmatch, gute Teammatches, HHH gegen Vladimir..naja..=) Aber das Edge...also....gleich WWE Champ wird...ich war soo begeistert!

Alles in allem klasse PPV!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.