Hallo
Bald steht ja Halloween vor der Tür.
Ich frage mich, was die Anderen Leute so machen an Halloween.
Nun ja, es ist ja nicht so, dass îch das feiere, als ob das ein Feiertag oder so wäre, aber für mich und meine Freunde ist Halloween einfach ein Grund mal ne grössere Party zu machen. Randalieren, ist ja beliebt bei Jugendlichen ._., werden wir nicht,doch habe ihm Dorf schon gehört, dass welche randalieren werden ;o.
Nun ja, bin auf eure Geschichten bzw. Pläne gespannt.
:)
Bald steht ja Halloween vor der Tür.
Ich frage mich, was die Anderen Leute so machen an Halloween.
Nun ja, es ist ja nicht so, dass îch das feiere, als ob das ein Feiertag oder so wäre, aber für mich und meine Freunde ist Halloween einfach ein Grund mal ne grössere Party zu machen. Randalieren, ist ja beliebt bei Jugendlichen ._., werden wir nicht,doch habe ihm Dorf schon gehört, dass welche randalieren werden ;o.
Nun ja, bin auf eure Geschichten bzw. Pläne gespannt.
:)
Wir werden einen Zombie-Walk veranstalten. Das bedeutet dass wir uns alle als Zombies verkleiden und in für Zombies typischen Bewegungen durch die Stadt laufen. Ich freu mich schon auf die Gesichter der Leute ...^^
abends die geilsten filme gucken^^
an haloween läuft ja wohl das beste programm.
an haloween läuft ja wohl das beste programm.
Abends erstmal bowlen, und den 18ten vonnem Kollegen feiern.
Dann evtl bei uns inne Kneipe, bissel Musik hören, was trinken, bissel laut durch die Straßen schlendern, kleine Kinder erschrecken,
Dann evtl bei uns inne Kneipe, bissel Musik hören, was trinken, bissel laut durch die Straßen schlendern, kleine Kinder erschrecken,
Nix besonderes, ist für mich nen ganz normaler Tag und arbeiten muss ich auch noch.
Halloween fällt dieses Jahr auf einem Freitag. Was gibt es schöneres? Ich werde mit ein paar Kumpels irgendwas nachts draußen machen, und danach gibts Party.
haha ich mach in meinem haus das licht aus und wenn dan die kleinen kinder klingeln mach ich net auf muhaha
Ich persönlich bin kein großer Freund von Halloween.
Da es an einem Freitag ist, werd ich wahrscheinlich in irgendeinem Nachtclub unterwegs sein. Aber das hat was damit zu tun, dass Wochenende ist, und nichts mit Halloween :)
Da es an einem Freitag ist, werd ich wahrscheinlich in irgendeinem Nachtclub unterwegs sein. Aber das hat was damit zu tun, dass Wochenende ist, und nichts mit Halloween :)
Halloween fällt dieses Jahr auf einem Freitag. Was gibt es schöneres?
Als Schüler ist das beschissen: Wenn Halloween Mittwochs ist, ist Donnerstag wegen Allerheiligen frei, usw. ... damit ist quasi der Feiertag weg und das ist doof ^^.
Als Schüler ist das beschissen: Wenn Halloween Mittwochs ist, ist Donnerstag wegen Allerheiligen frei, usw. ... damit ist quasi der Feiertag weg und das ist doof ^^.
An dem Tag mache ich mir einen schönen Abend mit meinen Freunden und wir gehen raus um Kinder zu erschrecken.
Ich kann mich nicht auf Halloween vorbereiten, weil ich fuer Mathe lernen muss und wir schreiben am 31. Oktober... :-{ :( :-[
Mit meiner Freundin Gruselfilme schauen ;D Oder vllt. Drausen bisschen Laut sein.
Ich mach garnichts.
Ist für mich ein Tag wie jeder andere .Aber den Kindern scheint es ja spaß zu machen.Ich war noch nie an Halloween unterwegs und das wird sich auch nicht ändern ;)
Ist für mich ein Tag wie jeder andere .Aber den Kindern scheint es ja spaß zu machen.Ich war noch nie an Halloween unterwegs und das wird sich auch nicht ändern ;)
den kleinen kinder süssigkeiten geben und das ganze WE durch simpsons gucken xD wie eig jedes jahr...
Kazanato: Wir werden so schnell wie möglich Fotos auf die Homepage http://www.pogo-partei-langenzenn.beepworld.de laden.^^
was soll ich da groß machen... nicht mehr wie sonst auch da dies weder ein feiertag noch sonst etwas besonderes ist. wir müssen nicht jeden mist der amis nachmachen.
Für mich ist das ein tag wie jeder andere auch.
Vielleicht werde ich etwas lauter musik hören als sonst^^
Vielleicht werde ich etwas lauter musik hören als sonst^^
KOLWE-X, es ist Reformationstag: Feiere den Protestantismus und schmier's Katholiken ins Gesicht.
Ich feiere mit Freunden bei einer Freundin in der Gartenhütte...genau wie die Jahre davor. Allerdings feiert sie nicht nur Halloween, sondern eine "Halloween-Geburtstagsparty". Und ich hab immer noch kein Kostüm. :(
Hmm, ich verkleide mich an einen Umzug, als Obama XD.
Wenn ich endlich mal die Maske finden würde.
Sonst mach ich mir Augen auf die Augenlider.
Wenn ich endlich mal die Maske finden würde.
Sonst mach ich mir Augen auf die Augenlider.
Daran denken das Reformationstag ist und Leute eines besseren in Deutschland belehren, denen am 31. Oktober zuerst Halloween in den Sinn kommt.
Also ich mag Halloween nicht. Es ist immer so nervig wenn diese komischen Kinners kommen und wat wollen...
Ich werde warscheinlich zu nem Kumpel fahren.
Ich werde warscheinlich zu nem Kumpel fahren.
Die Kids kriegen eh nichts von mir :D
Ne also bei mir is nix, da Ich mir was gebrochen hab -.-
Ne also bei mir is nix, da Ich mir was gebrochen hab -.-
Wer den Kindern nichts Süßes zu Halloween gibt ist echt arm...
Oder hat vergessen was zu kaufen und ist jetzt zu faul, loszugehn und was zu holen *unschuldig guck*^^
Steht noch nicht ganz fest was ich machen werde. Vielleicht zu ner Freundin, vielleicht drinnen bleiben, vielleicht auf der Straße rummlatschen.. Seh ich dann noch.
Oder hat vergessen was zu kaufen und ist jetzt zu faul, loszugehn und was zu holen *unschuldig guck*^^
Steht noch nicht ganz fest was ich machen werde. Vielleicht zu ner Freundin, vielleicht drinnen bleiben, vielleicht auf der Straße rummlatschen.. Seh ich dann noch.
Wir gehen ins allgäu mit viiiielen freunden ^^ und da gibts ma ne party.
Unser nachbar is ein bauer dann und bei dem werden wir wohl klingeln ^^ danach geile filme gucken und in schlafen gehn erst gar net xDDD
mit geil meine ich keine nacten weiber :D
Unser nachbar is ein bauer dann und bei dem werden wir wohl klingeln ^^ danach geile filme gucken und in schlafen gehn erst gar net xDDD
mit geil meine ich keine nacten weiber :D
So wie es aussieht werde ich... egal xD.
Nun ja, iwie langweillig, die ganze Englischstunde damit verbracht Halloween zu besprechen, ich liebe Englisch.
Nun ja, iwie langweillig, die ganze Englischstunde damit verbracht Halloween zu besprechen, ich liebe Englisch.
ich geh mitn paar kumpels zu der grössten halloween party des landes...
nur ich muss ein wenig langsam machen, da mein rechter fuss verstaucht ist >.>
nur ich muss ein wenig langsam machen, da mein rechter fuss verstaucht ist >.>
oh ich darf gar nicht an heute arbend denken....türklingen mit honig einschmirren, eier auf haustüren werfen und etc...
mfg jeffrey 34
mfg jeffrey 34
Hoffentlich geratet ihr da mal an den Richtigen....
Wohnung abdunkeln und mit Kumpels innen Probenraum verkriechen. Also wie jeden Freitag.
Wohnung abdunkeln und mit Kumpels innen Probenraum verkriechen. Also wie jeden Freitag.
Mich gerade darüber ärgern, dass alle 30 Minuten irgendwelche Kleinkinder anläuten, und manche davon schon mit Luftschlangen meine Tür voll gesprüht haben da ich sie darum gebeten habe bitte das anläuten zu unterlassen weil sie von mir sowieso nichts bekommen.
puhhh...das war knapp !!!! als ich und 3 freunde von mir dabei waren ein haus mit klopapier und eier zu bewerfen, hat uns die tochter des hausbesitzer entdeckt und verfolgt !! mir mussten dorch den halben ort laufen und urch fremde gärten steigen um zu entwischen...und das schlimmste unser eigender freund hat uns veratten und somiet haben sie uns dan schlussendlich gefunden !!!!
morgen müssen wir hin und den dreck wegwischen..
morgen müssen wir hin und den dreck wegwischen..
unser eigender freund hat uns veratten
Mein Motto: Trau nicht jedem...
(Und mein anderes Motto: Geduld!)
Mein Motto: Trau nicht jedem...
(Und mein anderes Motto: Geduld!)
Habe kleine kinder erschreckt, Sturmklingeln gemacht und noch mehr^^
Sturmklingeln, Eier werfen, Haus mit Klopapier einwickeln... Wah! Und das findet ihr lustig? Ihr seit genau die Art von Kindern die mir den heutigen Abend versaut haben -_-
Ich hab ja nichts dagegen wenn man Spaß hat, aber bei Beschädigung und Verschmutzung von fremdem Eigentum hört sich, bei mir zumindest, der Spaß auf.
Sollen sie sich doch verkleiden und durch die Straßen gehen, mir doch egal! Aber Häuser mit Eiern bewerfen? Bringt doch nichts, außer dass es der Eigentümer wieder reinigen muss...
Sollen sie sich doch verkleiden und durch die Straßen gehen, mir doch egal! Aber Häuser mit Eiern bewerfen? Bringt doch nichts, außer dass es der Eigentümer wieder reinigen muss...
ja grad das macht es ja lustig nehm ich mal an ^^ und an einem tag im jahr mal die fenster putzen zu müssen is ja wirklich nich besonders schlimm ^^
Ähm nach § 303 des StGb:
§ 303 Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht
nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Nichts da mit besonders schlimm. Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung Punkt.
§ 303 Sachbeschädigung
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht
(3) Der Versuch ist strafbar.
Nichts da mit besonders schlimm. Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung Punkt.
War ein geiler Abend gestern^^ Zu allererst hab ich und ein paar Freunde ein paar Passanten erschreckt, die es zum Glück humorvoll nahmen. Dann war riesen Party.
Wir haben gestern eine Sexorgie veranstaltet! Hat Spaß gemacht!
@Nautilus Pompilius:
Deine Märchen werden langsam langweilig. Lass dir mal was neues einfallen...
Deine Märchen werden langsam langweilig. Lass dir mal was neues einfallen...
zuerst sind wir herumgegangen um süse sachen zu kriegen etwas später haben wir uns um die häuser gekümmert deren besitzer uns im jahr ärger bereitet haben und diese häuser haben wir dan verdregt...
die eine geschichte mit dem haus wo was schief gelaufen ist habe ich euch ja schon erzählt....
hier ist der fluchtweg den wir gelaufen sind nach dem uns die hausbesitzer erwischt haben:
karte...der blaue punkt ist die stelle wo das haus ist...die rote lienie war die strecke wo wir geflohen sind...und der grüne punkt ist die stelle wo sie uns nach dem veratt erwischt haben...... zuerst sind wir die straße entlang gelaufen und dan später durch fremde gärten und wiesen...
morgen oder heute mach ich noch bilder vom tatort...
die eine geschichte mit dem haus wo was schief gelaufen ist habe ich euch ja schon erzählt....
hier ist der fluchtweg den wir gelaufen sind nach dem uns die hausbesitzer erwischt haben:
karte...der blaue punkt ist die stelle wo das haus ist...die rote lienie war die strecke wo wir geflohen sind...und der grüne punkt ist die stelle wo sie uns nach dem veratt erwischt haben...... zuerst sind wir die straße entlang gelaufen und dan später durch fremde gärten und wiesen...
morgen oder heute mach ich noch bilder vom tatort...
Bei mir haben diese kleinen Mistviecher 2 mal geklingelt.
Hab sie alle verjagd. Aber do, dass si 10 Jahre nicht mehr kommen. 8)
Hab sie alle verjagd. Aber do, dass si 10 Jahre nicht mehr kommen. 8)
@melacho
jez komm mir nich mit irgendwelchen scheiß gesetzen -.- an das hält sich kein schwein an halloween
und ganz nebenbei trifft KEINER der drei punkte die du genannt hast zu...
jez komm mir nich mit irgendwelchen scheiß gesetzen -.- an das hält sich kein schwein an halloween
und ganz nebenbei trifft KEINER der drei punkte die du genannt hast zu...
So schon abgemeldet wollte aber noch auf deinen "tollen" Post antworten. Deine Arugmentation zeigt , dass du einfach unreif bist.
1: Das Gesetz ist an KEINEM Tag ausser Kraft gesetzt. Und wenn sich keiner dran hält , machen sich alle strafbar.
2: Les dir nochmal die drei Punkte durch. Na was gemerkt? Nein? Dann erklär ich es dir:
§ 303 Sachbeschädigung
(3) Der Versuch ist strafbar
Schauen wir uns (1) an. Eier können Fensterscheiben zerschlagen und verursachen somit einen Sachschaden. Folglich trifft (1) zu.
Kommen wir zu (2). [...] unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache [...] verändert. Toilettenpapier und Eier verunreinigen das Haus . (2) tritt automatisch in Kraft und tritt somit ebenfalls zu.
(3) muss ich dir ,glaube ich, nicht erklären , aber ich tu es trotzdem.
"Der Versuch ist strafbar". Ob es Beschädigung gab oder nicht ist egal , (3) tritt trotzdem automatisch in Kraft.
So ich hoffe mal , dass ich es dir annähernd erläutern und beibringen konnte. Vielleicht überlegst du dir erstmal nachzudenken bevor du unsinnige Argumente von dir gibst.
@ All.
Früher als Melacho-The-Ice , Jetzt als TheTransmission. Ich werde in Zukunft diesen Account zu Diskussion nutzen.
BTW: Gesetze sind nicht "scheiße" ;).
1: Das Gesetz ist an KEINEM Tag ausser Kraft gesetzt. Und wenn sich keiner dran hält , machen sich alle strafbar.
2: Les dir nochmal die drei Punkte durch. Na was gemerkt? Nein? Dann erklär ich es dir:
§ 303 Sachbeschädigung
(3) Der Versuch ist strafbar
Schauen wir uns (1) an. Eier können Fensterscheiben zerschlagen und verursachen somit einen Sachschaden. Folglich trifft (1) zu.
Kommen wir zu (2). [...] unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache [...] verändert. Toilettenpapier und Eier verunreinigen das Haus . (2) tritt automatisch in Kraft und tritt somit ebenfalls zu.
(3) muss ich dir ,glaube ich, nicht erklären , aber ich tu es trotzdem.
"Der Versuch ist strafbar". Ob es Beschädigung gab oder nicht ist egal , (3) tritt trotzdem automatisch in Kraft.
So ich hoffe mal , dass ich es dir annähernd erläutern und beibringen konnte. Vielleicht überlegst du dir erstmal nachzudenken bevor du unsinnige Argumente von dir gibst.
@ All.
Früher als Melacho-The-Ice , Jetzt als TheTransmission. Ich werde in Zukunft diesen Account zu Diskussion nutzen.
BTW: Gesetze sind nicht "scheiße" ;).
@ttm ungekochte eier zerschlagen fensterscheiben ? ich weiss ja nicht was es bei euch für eier gibt,aber unsere erziehlen sicher nicht diese wirkung .
zu (2), wenn du schon kopierst dann lass das wichtigste nicht weg,in dem paragraphen heist es das handlungen die das erscheinungsbild eines gegenstandes nicht nur vorübergehend ändern ist strafbar,klopapier für die ewigkeit!? wohl eher nicht.
zudem glaube ich das billy meinte das an halloween nicht alle gesetze ausserkraft treten sondern viele quatsch machen
zu (2), wenn du schon kopierst dann lass das wichtigste nicht weg,in dem paragraphen heist es das handlungen die das erscheinungsbild eines gegenstandes nicht nur vorübergehend ändern ist strafbar,klopapier für die ewigkeit!? wohl eher nicht.
zudem glaube ich das billy meinte das an halloween nicht alle gesetze ausserkraft treten sondern viele quatsch machen
(halloween ist ein besoderer tag) ,ausserdem sind die streiche ja nicht zu straftaten ,höchstens äusserst primitiv und dumm,es sei die kinder bzw jugendlichen übertreiben maßlos,angefangen bei leichter sachbeschädigung bis hin zur schweren körperverletzung.
ps.:doppelpost da textbegrenzung der psp.
edit:ich bitte recht- zeichensetzungs ,so wie grammatik fehler zu entschuldigen und zu ignorieren,da ich,wie oben genannt,alles mit meiner psp verfasse.
ps.:doppelpost da textbegrenzung der psp.
edit:ich bitte recht- zeichensetzungs ,so wie grammatik fehler zu entschuldigen und zu ignorieren,da ich,wie oben genannt,alles mit meiner psp verfasse.
@matze007:
Dann schreib doch mit dem Pc, anstatt mit einer PSP.
Dann schreib doch mit dem Pc, anstatt mit einer PSP.
@ matze007
Zu (2): Sollte der/die Besitzer/in , das Haus nach solchen "Angriffen" nicht säubern und stattdessen die Polizei verständigen ist das sehr wohl eine Straftat. Ich
denke aber , bei den meisten gibt es keine Geld bzw. Haftstrafe. Sie müssen lediglich das Haus wieder säubern.
Edit: Hier noch einen schönen Text über Halloween und das Strafgesetzbuch.
Man kann daraus entnehmen matze007 , dass du Recht hast , ich widerum aber auch , dass Gesetze an diesem Tage gelten und dazu zählt nicht nur die Sachbeschädigung.
Zu (2): Sollte der/die Besitzer/in , das Haus nach solchen "Angriffen" nicht säubern und stattdessen die Polizei verständigen ist das sehr wohl eine Straftat. Ich
denke aber , bei den meisten gibt es keine Geld bzw. Haftstrafe. Sie müssen lediglich das Haus wieder säubern.
Edit: Hier noch einen schönen Text über Halloween und das Strafgesetzbuch.
Man kann daraus entnehmen matze007 , dass du Recht hast , ich widerum aber auch , dass Gesetze an diesem Tage gelten und dazu zählt nicht nur die Sachbeschädigung.
Wir waren draussen. Hatten was geraucht und hatten eine Flasche Tequilla. Wir waren alle 15/14 und dann kam die Polizei, es war ziemlich witzig derjenige der die Flasche hatte, gab es jemandem anderen der wiederum demjenigen der ihm die Flasche gab, schlussendlich landete die Flasche am Boden und die Polizei hat nichts davon mitbekommen...
@ttm
natürlich hast auch du recht,sehe meinen beitrag aber bitte nicht als kritik,sondern als verbesserung.
natürlich hast auch du recht,sehe meinen beitrag aber bitte nicht als kritik,sondern als verbesserung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.