ein Geheimnis in Shoreside Vale (* GTA - Liberty City Stories)

ein Geheimnis in Shoreside Vale (* GTA - Liberty City Stories)

ist eigentlich schon jemand mit dem "autos können auf dem wasser fahren - cheat" um shoreside vale auf dem wasser mit dem auto gefahren? bei mir jedenfalls ist das so,dass
wenn man in der nähe vom flughafen in dem wäldchen am stadtrand mit dem auto +cheat ins wasser springt,kann man um die insel fahren und irgendwann sieht man lücken im wasser. ich bin da reingefahren und das auto geht hoch wie ein heli und erscheint wieder im cochrane dam.fährt man weiter auf dem wasser ist man unter dem berg und dort sind haufenweise von den lücken(man kommt dann wieder auf der straße auf)meine frage ist nur,ob das bei euch auch so ist.
cool, so ganz vertsehe ich das zwar net, aber ich probiers mal aus!
Das dieser Bug vorkommt hab ich schon öfter gehört, also müsste das eigentlich bei allen die das Spiel haben so sein.
na probiers doch mal aus es ist richtig geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.