Männer mit Macken... (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Männer mit Macken... (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo, dies hier ist ja ein Forum für Leser u n d Autoren. Ich bin Autorin der Roman-Komödie "Lieber Männer mit Macken als gar nichts zu lästern" und wäre sehr interessiert an Eurer persönlichen Einschätzung dieses Debüt-Romans!!
Piek
Ist das unterschwellige Werbung für das Buch?

Klingt für mich eher nach einem Frauenbuch - deshalb werde ich es wohl nicht lesen.
Nein! Ist definitiv keine Werbung, aber da man bei No-Name-Verlagen einfach keine Verkäufe zustande bringen kann, fehlt einfach ein gewisses Feedback- und schließlich hat man sich ja wirklich angestrengt, etwas Gutes zu verfassen.Es ist eine witzige Beziehungskiste, die die Kerle von heute ganz hübsch unter die Lupe nimmt:) und Alltagskomik zwischen Mann und Frau aufgreift
LG,Piek
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.