Smackdown Vs. Raw 2009 Originale Wrestler Caws (Wrestling)

Smackdown Vs. Raw 2009 Originale Wrestler Caws (Wrestling)

Moin Zusammen

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim Wrestling Game "Smackdown Vs. Raw 2009" Original Wrestler Caws von Brock Lesnar, Goldberg und co. im Internet zu downloaden legal und auf das Wrestling Game zu ziehen damit man diese im Wrestling Game spielen kan. Auch im Seson Modus da ich davon schon mal gehört habe... ist das möglich?? Wen ja wie geht das wo kan man die Original Wrestler caws downloaden usw...??

mfg
D-G
Passt wohl besser ins Wrestling-Forum --> verschoben.
Also ich habe gehört es würde möglich sein. Ich habe schon die 1 Videos davon gesehen das man Kämpfer + Eingang + Style und seine movie. Aber es ist noch nicht klar
kannst du mir mal den url bitte geben das würd ich gerne mal sehen, ich weiß das man es mit bestimmten Programmen downloaden kann aber wie soll man dies auf das Game ziehen??
Gibt es eigentlich so art Schummelmodul für die Xbox360 mit den man evt. die Wrestler downloadne kann??
Du brauchsch da nix für wenn du xbox live hast kannst du im game auf daten runterladen gehen
ich fende es ma toll, wenn das downloaden von wrestlern in der game-anleitung beschrieben wäre!
hiho
wollte ma fragen für sd vs raw 09 für wii der cheat BoogeymanEatsWorms bei mir funxt er nicht da steht der code noch nicht freigeschalten wie mache ich das???????Und wie kann man bei der wii seinen eigenen move machen
leider geht das nicht
und ab wann kann ich boogeyman freischalten und wie
Wenn du Undertakers Storyline durch hast.
vieleicht klapt's ja mit nem usb-stick,ich glaube den kann man bei der ps2 forne ein stecken p.s glauben heißt nicht wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.