Hi, ich hab mal ne Frage an euch:
Also, ich und mein Kumpel wollen testen, ob ich bei meiner XBox 360 Empfang hab. Sie steht in meinem Zimmer und der DSL anschluss ist auf der anderen Seite vom Haus. Mein W-Lan Router vom PC wird von der X Box360 nicht erkannt, deswegen bringt mein Kumpel sein W-Lan mit. Wir haben uns überlegt, wie wir es machen könnten, damit mein Probemonat nicht verloren geht:
Ich stell sein Gamertag auf meiner XBox wieder her, sodass ich über seine Monate die ja schon laufen, testen kann, ob ich überhaupt empfang habe. Denn so entscheidet es sich, ob ich mir den XBox W-lan Router kauf, oder ob ich mir das Internet über die Steckdose hol, damit ich das ethernet-Kabel da anschließen kann.
Nun meine Frage: Geht mein Probemonat verloren, wenn wir es auf diese Art machen?
Also, ich und mein Kumpel wollen testen, ob ich bei meiner XBox 360 Empfang hab. Sie steht in meinem Zimmer und der DSL anschluss ist auf der anderen Seite vom Haus. Mein W-Lan Router vom PC wird von der X Box360 nicht erkannt, deswegen bringt mein Kumpel sein W-Lan mit. Wir haben uns überlegt, wie wir es machen könnten, damit mein Probemonat nicht verloren geht:
Ich stell sein Gamertag auf meiner XBox wieder her, sodass ich über seine Monate die ja schon laufen, testen kann, ob ich überhaupt empfang habe. Denn so entscheidet es sich, ob ich mir den XBox W-lan Router kauf, oder ob ich mir das Internet über die Steckdose hol, damit ich das ethernet-Kabel da anschließen kann.
Nun meine Frage: Geht mein Probemonat verloren, wenn wir es auf diese Art machen?
Also man bekommt immer(naja, bis zum 5acc oder so...) einen Monat Gold. Wenn du den Akkount von deinem Freund benutzt und dich mit deinem nicht anmeldest geht der Probemonat nicht verloren.
Dein Router ist also mit der 360 nicht kompatibel. Mal eine Frage, wie viele Wände sind zwischen dem Router und deiner Box, wie dick sind die?
btw ich spiel über das Stromnetzwerk.
Dein Router ist also mit der 360 nicht kompatibel. Mal eine Frage, wie viele Wände sind zwischen dem Router und deiner Box, wie dick sind die?
btw ich spiel über das Stromnetzwerk.
Ähm lass mich überlegen...
4 Wände + 1 Boden.
Ich bin im Erdgeschoss, mein Vater und sein DSL eins drunter.
2 Wände sind eher dünn zwischen 5 - 10 cm,
und die anderen sind richtig dick, so um die 20 - 30 cm
4 Wände + 1 Boden.
Ich bin im Erdgeschoss, mein Vater und sein DSL eins drunter.
2 Wände sind eher dünn zwischen 5 - 10 cm,
und die anderen sind richtig dick, so um die 20 - 30 cm
Also geht es schräg durch 5 Mauern...nicht so toll.
Ich würde es übers Stromnetzwerk machen.
Ich würde es übers Stromnetzwerk machen.
Achja, btw.
Mein W-lan am PC hat ungefähr (wenn es richtig steht) zwischen 12 und 16 Mbit. Aber es ist auch ein sehr teures gewesen, hat um die 250€ gekostet.
Mein W-lan am PC hat ungefähr (wenn es richtig steht) zwischen 12 und 16 Mbit. Aber es ist auch ein sehr teures gewesen, hat um die 250€ gekostet.
kauf dir von mediamarkt oder so n 20m kabel und verbinde die box mit dem router und du hast ne gute verbindung wlan ist fast immer schlecht also mein tipp lieber per kabel statt wlan
wäre auch mein tipp. aber wenn das ne etage runter muss ist das schon beschissener als nur mal nebenan durch 2 räume..=/
Eben, ich zocke übers Stromnetzwerk und ich lagg ja eher nicht, oder Cloud?^^
Der Letzte, mit dem ich einen "In die Augen starr"-Wettbewerb gemacht hab, musste 3Stunden weinen, um seine eingetrockneten Augäpfel nicht auch noch zu verlieren;)
Und du willst besser sein? Leidest du jetzt schon an Realitätsverlust?
Und du willst besser sein? Leidest du jetzt schon an Realitätsverlust?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.