was ist jetzt mit der Xbox 360? ist die, die man jetzt im Laden kaufen kann immer noch so Problemlastig?
immer noch so viele Dead Rings oder Disc zerkrater? wenn ja warum sollte man sich die dann noch kaufen?
immer noch so viele Dead Rings oder Disc zerkrater? wenn ja warum sollte man sich die dann noch kaufen?
Am Anfang gab es relativ(!) viele Ausfälle, aber eigentlich fast nur bei "Hardcore" Zockern.
Die neuen Versionen sind leiser und verursachen weniger Hitze==> weniger Ausfälle.
Bei verkratzten Disks sind meistens die Leute selbst schuld...naja am Anfang gabs auch noch drei verschiedene Laufwerke, zwei davon waren nicht so gut...
Alles in allem ein paar "Kinderkrankheiten", die jetzt zum Großteil behoben sind.
Edit: Also man sollte sie sich schon kaufen^^
Die neuen Versionen sind leiser und verursachen weniger Hitze==> weniger Ausfälle.
Bei verkratzten Disks sind meistens die Leute selbst schuld...naja am Anfang gabs auch noch drei verschiedene Laufwerke, zwei davon waren nicht so gut...
Alles in allem ein paar "Kinderkrankheiten", die jetzt zum Großteil behoben sind.
Edit: Also man sollte sie sich schon kaufen^^
ok^^ was ist eig mit dem Gerücht das ma die Konsole lieber Waagerecht hinstellen sollte als Senkrecht, damit die Disks nicht zerkratzen? wahr oder falsch?
Eignetlich ist das egal, aber es ist ja auch klar, was sicherer ist(ein Stoß reicht, um es herauszufinden).
Wenn man also öfters mal was runter-oder umwirft, sollte man sie horizontal hinstellen^^
Wobei sowas auch nicht zwangsläufig in einer kaputten Disk enden muss.
Wenn man also öfters mal was runter-oder umwirft, sollte man sie horizontal hinstellen^^
Wobei sowas auch nicht zwangsläufig in einer kaputten Disk enden muss.
dann denke ich mal, das ich es wagen werde ein zu kaufen...
PS: zum waagerecht senkrecht teil,.. meine ps3 steht seit einem Jahr Senkrecht und ist noch nie umgefallen :D was ein glück, hoffe mal das ich auch mit der xbox keine Probleme (allgemein keine Probleme) haben werde, aber wer weis^^
PS: zum waagerecht senkrecht teil,.. meine ps3 steht seit einem Jahr Senkrecht und ist noch nie umgefallen :D was ein glück, hoffe mal das ich auch mit der xbox keine Probleme (allgemein keine Probleme) haben werde, aber wer weis^^
Ja, dann kommen wir zur Version, hast du dich da schon entschieden?
Willst du online spielen und auch ordentlich Inhalte laden? Da wäre eine 120GB Platte besser...aber du hast ja auch eine PS3.
ich werde mich morgen weiter informieren / überlegen :D danke für deine hilfe^^
Ja aber Premium kannste dir auch jetzt kaufen und die 120GB Platine später, komme zwar mit meinen 20GB nicht mehr aus, man kann aber gut haushalten und man merkt auch, was man wirklich nicht mehr braucht, und Mappacks brauchen keine hundert GB ^^
Kommt halt auf ihn an, wenn er auch eine PS3 hat wird er wohl nicht nur einaml in der Woche zocken.
hab eine 60gb Version mit 2 spielen mal sehn was mir mehr spaß macht ps3 oder xbox 360
was sollte man beachten damit die xbox nicht überhitzt? netzteil wohin am besten stellen? und xbox senkrecht oder waadrecht stellen? was bringt mehr?
hauptsache gut belüftet, sprich nicht eng stellen. normalerweise wird eher zu waagerecht geraten, aber auch in dem modus gabs schon so manche probleme, würde es aber trotzdem lieber so machen :)
bei meinem controller von der xbox 360 quietscht der obere linke pad, was soll ich machen? kontaktspray drauf?
also meine hat 5cm abstand zur wand bis jetz ist nix passiert sie steht und es ist gut so ;)
obere linke pad ? lol bei mir quietscht der auch also jmd könnte uns beiden helfen :P
obere linke pad ? lol bei mir quietscht der auch also jmd könnte uns beiden helfen :P
Frage....ich habe ja noch keine Festplatte...kann man Inhalte von ner Festplatte auch auf nen Stick kopieren...in meinem Falle...Wrestler die sich mein Kumpel für SD! vs RSW 2009 runterläd auf meinen Stick..oder Memory Unit kopieren? =)
Also ein einfacher USB stick reicht da nicht. Ob es mit einem Memory Unit klappt, weis ich nicht.
Wie man am einfachsten(und billigsten) an kostenpflichtige Inhalte kommt ist immernoch: Akkount wiederherstellen-->Inhalt erneut herunterladen-->Freund zieht seinen Akkount wieder auf seine Box.
Wie man am einfachsten(und billigsten) an kostenpflichtige Inhalte kommt ist immernoch: Akkount wiederherstellen-->Inhalt erneut herunterladen-->Freund zieht seinen Akkount wieder auf seine Box.
ja geht auch mit memo unit.
quatsch, wenns quietscht dann quietscht es nunmal, hab ich auch manchmal. wenn ihr da was reinhaut machts vielleicht peng und das wars...
quatsch, wenns quietscht dann quietscht es nunmal, hab ich auch manchmal. wenn ihr da was reinhaut machts vielleicht peng und das wars...
LoL mein Xbox 360 Controller quitscht und der von meiner PS3 ist hinüber xD
Mein Xbox1 Controller hat gequietscht, dass war aber kp, da ich 4hatte^^
Also habe ich das Richtig verstanden..mein Kumpel kann sich die Wrestler runterladen...und dann auf meine Memory Unit überspielen..quasi auf mein Profil? =O
Sorry für diese blöden Fragen..
Sorry für diese blöden Fragen..
http://de.youtube.com/watch?v=rgtyjDI0iys&feature=related|Video
bei ca. min. 0:25 sieht man hinten son kleinen kasten mit eier Antenne dran, wofür ist der?
und was ist bei min. 0:28 der weiße Kasten unten links?
bei ca. min. 0:25 sieht man hinten son kleinen kasten mit eier Antenne dran, wofür ist der?
und was ist bei min. 0:28 der weiße Kasten unten links?
@NicoBellicMafia: na ja nen intelligentsbolzen bist du auch nicht gerade und vor allem beleidigst du hauptsächlich die leute, wenn man sich die anderen threads mal ansieht.
btt: also ich hab noch ne alte 360 mit ohne hdmi ^^. läuft wunderbar, noch nie den ROD gehabt. klar der lüfter is elendst laut und auch das laufwerk brummt ordentlich, aber bin zufrieden.
@FoolyCoolyy: das hintendran is der wlan adapter der box und vorne der kasten is ne akkuladestation für die gamepads ;)
btt: also ich hab noch ne alte 360 mit ohne hdmi ^^. läuft wunderbar, noch nie den ROD gehabt. klar der lüfter is elendst laut und auch das laufwerk brummt ordentlich, aber bin zufrieden.
@FoolyCoolyy: das hintendran is der wlan adapter der box und vorne der kasten is ne akkuladestation für die gamepads ;)
@NicoBellicMafia: dasselbe dachte ich auch von dir ;) keine checkung von nichts aber den breiten markieren ^^
Nico...wer hier blöd ist muss ich wohl nicht weiter erwähnen denn du beleidigst mich mal wieder einfach so ohne Grund....Idiot! *lach*
Kann mir denn nun Jemand meine Frage beantworten?
Kann mir denn nun Jemand meine Frage beantworten?
woran erkennt man ob die xbox 360 einen falcon chip hat?
wenn auf netzteil 175 W steht und die konsole von 2008 ist? und wenn ja was ist der vorteil dieses chips gegenüber dem alten chip? wie hoch liegt die death ring rate ungefähr mit diesem chip?
wenn auf netzteil 175 W steht und die konsole von 2008 ist? und wenn ja was ist der vorteil dieses chips gegenüber dem alten chip? wie hoch liegt die death ring rate ungefähr mit diesem chip?
@Doink
Laut Cloud ja. Also Spieleinhalte(die Wrestler) auf den Unit kopieren und dann auf deine 360.
Jede 360 mit Hdmi hat den neuen Chip. Über die Rate kann ich nichts sagen, aber es wird sicher nicht jede dritte 360, wie bei der ersten Generation, einen RoD bekommen^^
Laut Cloud ja. Also Spieleinhalte(die Wrestler) auf den Unit kopieren und dann auf deine 360.
Jede 360 mit Hdmi hat den neuen Chip. Über die Rate kann ich nichts sagen, aber es wird sicher nicht jede dritte 360, wie bei der ersten Generation, einen RoD bekommen^^
@ KOLWE-X danke :D
@ Spartan24/7 auch danke :D
wahrscheinlich eine dumme frage aber hinten auf der xbox auf dem aufkleber steht ein datum 2008-09-15, das ist doch der tag an dem die gefertigt wurde oder?
@ Spartan24/7 auch danke :D
wahrscheinlich eine dumme frage aber hinten auf der xbox auf dem aufkleber steht ein datum 2008-09-15, das ist doch der tag an dem die gefertigt wurde oder?
Und ein dummer Kommentar nach dem anderen, ich bin beeindruckt:O
@FoolyCoolyy
Ja, klar ist es das, was soll es denn sonst bitte sein^^
@FoolyCoolyy
Ja, klar ist es das, was soll es denn sonst bitte sein^^
Hallo Leute ich habe mal wieder eine Frage un dhoffe auf eine ordentliche Antwort! Es geht um SD! vs RAW 2009! Also der gute Regal hat in dem Spiel eine Entrancemusik die ich einfach oll finde...wie schaff ich es das er seine alte "böse" Musik bekommt..wenn ich sie auf Cd habe!?
in der PC version müsste das gehen aber auf der xbox 360 bin ich mir nich so sicher
am besten du wartest auf den spartaner und den prison typen da die geben dir schon korrekte antworten ;)
am besten du wartest auf den spartaner und den prison typen da die geben dir schon korrekte antworten ;)
Naja aber es muss ja irgendwie gehen DENN wenn ich nen Wrestler kreiere kann ich doch auch eigene Musiken als seine Entrancemusik einstellen nur weiss ich leider nicht wie das funzt! =/
ES GIBT KEIN SD! VS RAW für den PC!!!!
ES GIBT KEIN SD! VS RAW für den PC!!!!
Müsste gehen, aber ich gebe mal zu, dass ich mich mit SVR2009 noch gar nicht beschäftigt habe...
entweder gibs im spiel ne eigene funktion die das benutzen von eigener musik erlaubt, oder es geht nicht.
Ich wollt mir das game fast in einem normalen Laden zu einem überzogenen Preis von 70€ kaufen, zum Glück hatte ich nur 60€ dabei...aber natürlich auch meine EC-Karte...ich konnt mich dann aber doch beherrschen. Aber das game liegt im Laden, bestimmt haben es einige Wrestling-Unterforen-User schon.
Überzogener Preis wenn ich das immer höre..wir Händler wollen auch verdienen! Sorry!
Ja, aber ihr werdet alle die, die sich auskennen, ans Internet verlierenxD
Weisst du wie egal mir das ist....erstens bin ich nicht mehr im Softwarebereicht tätig!
Zweitens: Denke kaum das MM und andere Elektronikfachmärkte daran zu Grunde gehen.
Zweitens: Denke kaum das MM und andere Elektronikfachmärkte daran zu Grunde gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.