O hai :)
Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren die "Uhr-360" mit YUV ... Aber immer wenn Ich an meiner PS3 sitze (mit HDMI verbunden) bemerke Ich, dass das alles viel schärfer ist ... Die Menüs, die Games, einfach alles ... An der 360 ist es zwar auch scharf, aber nicht so gestochen scharf wie an der PS3 - die 360 wirkt irgendwie verwaschen ...
Jetzt habe Ich gestern Geburtstag gehabt und wollte mir heute eine der neuen 360 Modelle mit HDMI Port kaufen. Lohnt sich das überhaupt mit dem HDMI? Oder ist die 360 von Haus aus nicht so "HD - Kompatibel" ( scheiss-Wort, ich weiss :D ) wie die PS3? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die 360 meistens bei Grafik Wertungen besser, bzw. gleich gut abschneidet ... :( *sad face*
Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren die "Uhr-360" mit YUV ... Aber immer wenn Ich an meiner PS3 sitze (mit HDMI verbunden) bemerke Ich, dass das alles viel schärfer ist ... Die Menüs, die Games, einfach alles ... An der 360 ist es zwar auch scharf, aber nicht so gestochen scharf wie an der PS3 - die 360 wirkt irgendwie verwaschen ...
Jetzt habe Ich gestern Geburtstag gehabt und wollte mir heute eine der neuen 360 Modelle mit HDMI Port kaufen. Lohnt sich das überhaupt mit dem HDMI? Oder ist die 360 von Haus aus nicht so "HD - Kompatibel" ( scheiss-Wort, ich weiss :D ) wie die PS3? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die 360 meistens bei Grafik Wertungen besser, bzw. gleich gut abschneidet ... :( *sad face*
Also das liegt vermutlich am Anschluss. Wenn dein Full HD Fernseher(du darfst auch sagen welcher^^) bei der PS3 scharfe Bilder liefert, sollte das bei der 360 auch klappen. Die besten Anschlussmöglichkeiten für die 360 sind VGA und Hdmi. Ich bin mir sicher, dass du einen Unterschied bemerken wirst, wenn du schon einen bei der PS3 erkennst.
Wenn du jetzt gleich eine Neue kaufst würd ich dir zu einer Elite raten.
Wenn du jetzt gleich eine Neue kaufst würd ich dir zu einer Elite raten.
Danke für Deine schnelle Antwort :)
Ich habe eine Philips Full HD LCD ( genauer Produktname -> kp ^^). Dieser Ambilight Aurea da.
Jetzt geh Ich mir ne' Elite kaufen 8) Nie mehr wieder scheiss YUV >.< *juhu*
Ich habe eine Philips Full HD LCD ( genauer Produktname -> kp ^^). Dieser Ambilight Aurea da.
Jetzt geh Ich mir ne' Elite kaufen 8) Nie mehr wieder scheiss YUV >.< *juhu*
eieiei solche sorgen hätte ich auch gerne =P
am überlegen ob ich mir eine neue xbox zulege obwohl ich schon eine hab xD
aber hey - es sei dir gegönnt =D
am überlegen ob ich mir eine neue xbox zulege obwohl ich schon eine hab xD
aber hey - es sei dir gegönnt =D
haste auch die 80gb version der ps3 ?? wenn ja wäre es komplett :P
Kauf dir lieber ein VGA Kabel,das bringts auch schon.Du kannst auch einfach mal im Einstellungsmenü gehen und den HDTV etwas anpassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.