Diablo 2 überhaupt noch gespielt? (* Diablo 2)

Diablo 2 überhaupt noch gespielt? (* Diablo 2)

Ich habe durch Zufall das Spiel vorhin in den Händen gehalten und habe mir gedacht, das währe doch mal wieder was. Aber wird das Game überhaupt noch OnLine gespielt?
Ähm, ja?
Am Besten wäre es aber, wenn man mit Leuten spielt, denen man trauen kann. Es gibt genügend Leute die dupen (Gegenstände verdoppeln) und diese dann tauschen. Diese Dupes verschwinden aber nach einer Zeit, sodass du schnell mal gute Sachen für nichts eingetauscht hast.
Dann gibt es noch Leute die es lustig finden, andere zu killen (mit oder ohne hacks), besonders im Hardcore-Modus sollte man aufpassen.
Achja und es gibt noch Leute die Bots benutzen, damit diese Baalruns in öffentlichen Spielen machen.

Naja, man muss einfach die richtigen Leute kennen, dürfte nach einer Zeit aber auch nicht ein so großes Problem sein.
Oder man muss einfach schnell sein wenn solche sogenannten PKS ingame sind und sie auch erkennen können.

Dupes werden aber mittlerweile immer besser, dass es mir mittlerweile egal is, da ich sowieso meine Items selber mache...
Wollte jetzt nicht extra dafür ned Thread aufmachen. Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen?

Danke im Voraus
Klar, kaufs dir, es lohnt sich
Hmm xDDDDD ok danke, werde ich mir nächstens mal zulegen.
Hehe...ganau das wollte ich auch frage...bloß bei mir kommt noch was dazu:

1.Läuft das ohne probleme unter Vista?
2.Wie lange spielt man das durchschnittlich?
3.Wie viele und welche Klassen gibt es?
4.Es gib dafür doch auch Mods oder?!
5.Viele Gegenstände?
6.Gute Story?
7.Ist das Spiel allein spielbar oder zu schwer?
8.Abwechslungs reich von der Story her?Und auch verschiedene Quest oder nur so 0815 töte das und das,finde Gegenstand XY?

wäre nett wenn mir jemand die fragen beantworten kann

mfg
@ thread:
platz 7 der meistgespielten spiele 2008.
@ Heller Schatten
ich kann dir dieses Spiel mit ruhigem Gewissen empfehlen
Hm, is zwar n bisslher, aber ich gebe trotzdem mal meine Meinung ab ;)

1. Bei mir ja. Es kam anfangs ne Meldung, die habe ich weg geklickt und seitdem keine Probleme.
2. ich kenn jemanden, der spielt das schon über 8 Jahre. Andere haben es nach 10 Minuten weg gelegt ;)
3. 7 Klassen, die du auf vielfache Weise skillen kannst.
4. Ja, aber die sind dann nicht / nur mit Mühe online spielbar. Der Online-Modus ist das Beste in Diablo ;)
5. Ewig viele.
6. Imo sehr gute Story, welche aber leider beim online-Gaming aufgrund der Geschwindigkeit so ziemlich unter geht. ;)
7. Im Single-Player macht es weniger Spaß, das Spiel muss man einfach zum Fun inner Gruppe spielen. Allein wird es am Ende in Hölle sehr sehr schwer, aber der Rest ist schaffbar, denke ich.
8. Der Reiz des Spieles besteht eher darin, ins nächste Gebiet vorzudringen und die geilsten Gegenstände zu droppen. Die Quests sind eine lästige Notwendigkeit ;) zumindest beim Online-Gaming. Hauptsache, dein Charakter levelt schön.

(Meine Antworten beziehen sich auf das AddOn LOD, ohne das man sich das Spiel nicht kaufen sollte ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.