Halo 3, Spaß macht's dennoch :> (* Halo)

Halo 3, Spaß macht's dennoch :> (* Halo)

ahemmm.... ja ok. unkommentiert stehen lassen und nächster thread :D vielleicht knackt der ma die 1000 ^^ wer kommt heut on?
Er hat versucht das Thema zu retten? Aha.
Ja nee und wo? ^^

Ja ich war heute online, noch mit Scorp und Striker ein bissl geswattet, der Arn...ne Scorp hat mir geholfen ein Stück besser zu snipen und hab noch mitm Clan gespielt. Ein Resultat:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=813846286&;player=Contaste%20v2

Best Spree 19, ja nee ^^
@
scorp and spartan und vllt cloudoc oder vergil
(vllt aber nur vllt contaste)

suche ein paar leute die mit mir noch ein bissle mlg zokkkkken
möchte mit meinen johnson auf die 30 kommen
Eigentlich müsst ich ja schlafen, aber mir gehts super...Drei Tage wach...nee, heute schlaf ich dann doch mal^^
Also ich komm aber heute schon noch on, wann seid ihr da?
Wenn das Thema nochmal down geht können wir ja mal nach Alternativen suchen.
wovon redest du da
geh schlafen
und träum von mir
im meinen spartan anzug
Ja, ohne Anzug hätt ich da sicher keinen Bock drauf:P
Filme dir ihr euch never anschauen dürft:
Natural born Killers(ich dachte zuerst, dass ich bekifft war, aber nein, der war einfach so seltsam...schlecht seltsam)
**** Projekt(keine Ahnung wie der Titel ganz heißt, aber den Film hab ich nicht mehr verstanden^^)
Wann kommst du on Only?
Vergil komma on heut, wird in Doubles geraped. Pisslaune. >:C
Zur Not leg ich mich wieder mit nem Ami verbal an. -.-
hm, soll ich on kommen? Hab niedriges lvl und wenns nicht laggt sollte das alles np sein.
Ja, ka, in nen paar mins dann...
hoffe ihr hattet nen schönen tag, meiner war auch ganz nice, und arbeitend^^

so also watt is los, Still burning thread echt zu ey, und das mit so einem schwachen abschlusswort, echt ne schande aber nun gut, muss ich halt kürzere ladezeiten in kauf nehmen..-.- ^^

werd erstmal weiter passen, in 5 tagen kommt eh gow2, bis dahin bin ich auch eh weiter arbeiten^^
@Spartan
Vielleicht war das Blair Witch Projekt oder so, fand ich auch scheiße ^^

Naja heute ham wir ja etwas TS und MLG gezockt und alles gewonnen. :>
tja
wisst ihr noch unser befickter teammate bei mlg ctf auf narrows?
lol ftw aber fickt ihn
bin mal wieder in der schule
und cloudoc komm mal wieder zu halo du ketzer
Ja, genau das Blair Witch Projekt wars^^
So ein DreckxD

Ja, Johnson, der MLG Kerl war schon strange.

Also ich hab GoW2 eigentlich seit Freitag, aber ich muss es noch abholen(imo hats nur mein Onkel, der hat zwei gekauft). Also ich werds mir heute oder morgen holen, mal sehen, wann ich Zeit hab. Ohne euch kann ich eh nur Story spielen und alleine ist die bestimmt nicht so toll...
ich werds mir net kaufen
ich wart auf halowars wenns im januar rauskommt
wenn nicht dann hab ich kein plan was ich machen werde


alkaida ftw
ach ja mit vergil und den scorp gestern mal halo 2 gezockt

dann vergil aufeinmal offline und scorp und ich zocken doubles 4 gewonnen 1 verloren
Ach Halo2...vll lad ich mal wieder alle maps.
Heute wieder ein bisschen zocken?
(Wenn ich noch einmal ftw in deinem posts lese, passiert was.)
ach genau da wollt ich mich eh noch entschuldigen. aber leider war plötzlich ALLES was ich in halo 2 jemals hatte, gelöscht o.O ich hab dann als ich ins menü zurück bin gesehen das es wirklich nich mehr auf der platte war, weiß gott warum. naja danach musst ich mir erst ma die maps saugen, was echt n witz war, des hat ewig gedauert und des obwohl der scheiß eig nich so groß is, des war mir dann einfach echt zu dumm des die ganze zeit abzuwarten wenn schon das blastacular pack als kleinstes von denen so ewig gebraucht hat. ich werf heut wenn ich heim komm ma die konsole nebenher an und lass den dreck ma laden, dann gucken wa ma, aber ganz ehrlich: ohne bumper jumper geht das nich mehr wirklich =/ zu arge umstellung jetz wieder, wenn mans n halbes jahr anders machte. am ende spiel ich wieder nur mit der alten und müsst mich wieder umstellen, nene
Also ist Halo2 wieder aktuell?
Dann lad ich den Scheiß mal...
na nee ich würd schon bei h3 bleiben vergil und heut sogar evtl ma on kommen drin, aber kein garantie für gutes spielen^^

spartan hör auf mit solchen ich hab ja gow2 schon sprüchen, ich hasse sowas. will mich davon isolieren bis ichs freitag hab.
ich hab doch gesagt ich bleib bei halo 3 ^^ gäb es bumper jumper würd ich jedoch desöfteren wieder halo 2 einlegen, aber umstellen nö nö ^^ aber man merkt halt deutlich das halo 2 doch das bessere halo is, einmal gespielt und es is offensichtlich, zumindest im custom, aber da regt man sich ja in halo 3 auch nich auf. naja umstellen will ich mich zumindest nich, die sollten n halo 2 update für den 360 controller bringen, bumper jumper rein und gut is, dann wär ich wieder dabei ^^
ich find ja auch geil das mann immer die medallie kriegt für das snipe ding(aus den hinterhalt) egal ob headshot oder net
spartan24/7 ftw
kack schleimer^-^
Ja, ich fänds auch besser, wenn immer "mit Sniper" dastehen würde, wenn es einen Sniper kill gibt.

GoW2...ich habs ja noch nicht, aber ich kann dir ja das Ende zeigen.
Also wenn dus am Freitag hast, will ich dann auch mit dir spielen. Also ich zocks erst am Freitag, aber dann muss es noch am WE fertig werden.
WE fertig? kA wie die 2. wochenhälfte wird aber ich rechne nicht mit urlaub^^
Ach komm, wenn du Freitag Abend on kommen kannst und am WE auch mal etwas...ja, das geht dann wohl nicht ganz.
Wie lange braucht man für GoW2 eigentlich?
will ich gar nicht wissen. jedenfalls wurde es heute versandt, werds dann wohl morgen shcon zoggen xD
ich möchte übrigens mal meinen hass für kleine, beschissene, größtenteils schwarzkleidende, chucks und/oder vans und zu enge hosen tragende, mit scheitel und halbem gesicht verdeckten misttrendkindern kundtun.

ich werde nie aufhören euch zu hassen >:O

aber zurück zum thema, da ich heute etwas kränklich bin oder mich zumindest so fühl, werd ich wohl kaum zu meiner freundin gehen bzw. sie kommen, daher werd ich online sein und hoffen das scorp dabei is. der rest kann mich mal ^^ nein spartan is auch noch erwünscht.. und contaste, ohne rumgeschreie, aufgerege und gezetere kann ich nich spielen ^^

regt ihr euch auch immer so auf, wenn leute denn unterschied zwischen 'seit' und 'seid' nicht kennen?
Heda, nix gegen Scheitel.^^ Naja, aber nich emomässig...
Und ja, Legastheniker kann ich nicht ab. >:C
Und ja², ich bin heut on. : D Bioarbeit geschrieben,
ich hab wieder Zeit. Gut, hab nur ne halbe Stunde gestern
für gelernt aber...naja...jedenfalls Zeit halt wieder, nech. :P
wer hat grad zeit?
selbst wenn ich spiel grad bzw ich will das naruto ding zocken mit einem kumpel
omg ftw

und an euch alle
go and suck my dick
Kann mal wer das nervige Kleinkind da sperren?

Nunja, hab mal mal wieder Cheater im MM getroffen und einen
Nap, mit dem ich verlorn hab dann, aber sonst geil, 2:2
noch in scheiss flags auf Epitaph rausgeholt. ^_^
hmm, hört sich ja alles toll an...
Also ich komm on, aber ich zock jetzt erstmal GoW1, hab gestern gemerkt, dass ich das game eigentlich gar nicht mehr kenn.
Mal sehen, was sich ergibt.
sorry das ich heut nich on war scorp. aber wie jüngst erwähnt kränkelte ich.. und zwar im bett vor mir hin ^^ aber ich revanchier mich, wie war nochma deine email adresse, ich hab da n paar nacktbilder die dich interessieren dürften :3
Aber bitte von dir und nicht deiner Freundin,
du weisst ich bin homo.^^ xD

So stark krank dass man nicht zocken kann?
Hmmm...die Krankheit will ich nich ham. :O
Um es in deinen Worten zu sagen: Hört noch jemand die Homo-Glocke läuten?
...meine Adresse: Halo.Player@hotmail.de
Schreib ma an xblacc13@rocketmail.com ^^
das mit der homo glocke kam von mir ^^ nich das du jetz scorp diese coole aussage zuschreibst. lol, denkt ihr ich schick euch jetz echt nacktbilder xD wie se gleich irgendwelche email adressen reinstellen, ihr schweine ^^
:D

8:3 für McCain übrigens, hehe. Scheiss auf Change. :D
hä, ich dachte obama liegt vorne
HOAX. Kentucky geht schoma an Cainchen, Vermont ma gucken,
und Indiana wird auch knapp.

FOXNews sagt 13:6. :P
297:140.
Amis. :D
Obama ftw , mehr gibs nich zu sagen ;)

jou außer scorp und johnson in cod4 war ja gestern keiner mehr on, gut contaste aber nich so lang xD und spartan und ich warn in gow ^^ das wird heut ähnlich ablaufen xD

und die typen die vergil erwähnte mag ich auch nicht. fast jeder rennt so rum, schlimm ey
rocco ist halt halt straight ;)
Wie es Obama echt so überzeugend geschaft hat0.o
Naja, mal sehen, wie lange ers ist...

Ja, Vergil, ich hab zu lange nach einer alten Adresse gesucht, da hat Scorp dazwischengepostet. Wie hätte ich diese "geile" Aussage auch jemand anderes zuschreiben können?^^

Ja, mal sehen was heute so geht.
Obama ftw
ich wart immer noch auf die mutigen player die alle mal in halo 3 online kommen

rumble pit ftw


btw cod4 ftw
Sry wegen Doppelpost, aber wer holt sich denn alles GoW2?
vllt
ich krieg ein bissle geld vom möbelschleppen
ansonsten muss ich meine eltern fragen ob sie was übrig haben

ich wart immernoch
Halo3.Junk.ws
z.B.
http://www.bungie.net/images/News/InlineImages/Comspot_halojunkws_chart.jpg
Wayne?
Die sollen lieber Halo3 Recon fertig machen...oh sorry, das ist es ja schon fast, aber MS wills ja erst nächste Weihnachten bringen-.-
Warum denn nicht am 1.August?:(
spartan du wolltest mir noch ein paar links schicken
aber wayne
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.30/QX/Gears_Of_War_2_uncut_Edition__inkl__Downloadcode_fuer_5_extra_Maps_____GOW_2___Xbox360.html

Ich kenn zwa die Seite nicht genau, aber es ist 10€ billiger^^:
http://mediapoint.e-vendo.de/e-vendo.php?shop=shop1&;SessionId=3108x30de9ec262c3ee5e76ab86c194fa2132&a=article&ProdNr=86384&t=10&c=10&p=10
@spartan

was checkstn du dir aus ^^
Gibs auch bei gameshop, spieletom, http://www.yatego.com/preisstampfer/p,474c2e42cb20f,4742f1d05fa4a6_1,gears-of-war-2-uncut-18--version|yatego, wolfsoft etc...
aber wer kauft das bitte als normale Edition?^^

Edit: Ich korrigiere mich. Wer kauft bitte generell
irgendein Spiel als Standard Edition? : D
ach ja danke allerseits
aber vllt klappts net mit dem geld
anyway
habt ihr das neue halo wars video gesehen
ehrlich hätte nie gedacht dass die flood als dritter gegner kommt
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_komplette_mission_als_video_zu_halo_wars_9821.html
Ich weiß nicht, warum so viele Seiten sagen, dass das HW-Video brandneu ist, das kenne ich schon von vor einigen Wochen, vielleicht sogar nem Monat von Gametrailers, undzwar sogar länger. oO
ich hab auch meine email adresse seit ein paar monaten net mehr aktualisiert
rumble pit ftw
achja wollt euch noch was zeigen vllt kennt ihr das ja
http://www.machinima.com/film/view&;id=27554
Machinima ist Kult...mehr oder weniger.
wenn ich nochma ftw von dir hör, kick ich dich aus meiner f
Ich hab ihn schon auf ignore^^
ja batze, kA warum das manche wieder rauskramen, echt überholt das vid! gabs schon zur GC...

also von HW wird auf jeden fall die LE gekauft, bzw sofort wenn verfügbar vorbestellt. da sind einige coole sachen drin wie ich finde, geht schon klar ;)
spartan, nimm nochma stellung zu deiner nachricht ^^ bin ich der einzige der die gelesen hat? ;)
Nein, ich hab die jedem geschickt.
Ich hoffe mal, dass ich den Akkount wiederbekomm, ist ja Müll, wenn er seit zwei Wochen inaktiv ist.
Ich hab mit dem Akkount ja auch mehrere Monate gespielt, als wäre es meiner(TS50, MLG45).
Ich hab in der Nacht vielleicht etwas überreagiert, aber ich hab mich da echt scheiße gefühlt.
Was soll ich dazu noch sagen. Ich bin ab 45 nicht mehr gestiegen. Ich hab einen Zweitakkount gemacht. Er wird 50, will meinen Main auf die 50 bringen, er steigt von 1 auf 49, ich von 45 auf 47. Shit.
Ich habse ja vorgelesen bekommen. : D
wer war wohl so frei und macht sowas ganz ehrenamtlich :>
bullshit man. mittlerweile geht mir das mit den leveln echt aufn sack. was is das bitte wenn sich hier jemand scheiße fühlt nur wegen nem angeblichen 50iger level etc? entweder hab ich da zu sehr den bezug verloren oder ich hab einfach recht. ist doch kack egal welches level wir sind ey

außerdem, at alle außer spartan: spielt ma gow2^^
Ich hab mit dem Akkount gespielt, als wäre es meiner und auch bei anderen Gametypes, als TD aufgelevelt.

So, jetzt lasst uns aber alle Gears werden, denn GoW ist echt ein sehr viel geileres Game als Halo3, sorry, aber ist so.
Kleine Umfrage ob ich GoW2 kaufen sollte:
1xja 4xnein 1xkA...

Und ich hab nicht damit angefangen Level überzubewerten,
da kamen gewisse Sprüche von anderer Stelle...
I am amused. :)
jetzt sinds schon 2x ja, oder war das eine schon von mir ? ;)
Naja, also ich werde bis Weihnachten GoW zocken und dann Mirrors Edge.
Wer sagt denn eigentlich nein?
Klar, das game spielt sich etwas anders als der erste Teil, aber nicht schlechter.
Das ja war von nem Kanadier, aber ok, machmer 2 draus.
Dafür 5 neins jetzt. :D
Von mir bekommt es auch ein Ja, aber irgendwie ist das ja deine Entscheidung^^
Von welchen unwissenden Leuten kamen denn die Neins?
Von guten Kollegen. :P
Naja ich werd's wohl eh kaufen, muss nur nen Angebot für
die Collector's Edition finden. Was kostet die denn, hab
iwo was mit 100€ gesehen, war aber so ziemlich das einzige
Angebot...mir ists Wurst, aber wasn isn die UVP für das
Teil?
Mein Onkel hat die Collector's Edition im Laden vorbestellt, als er sie gekauft hat und aus dem Laden raus war, wollte sie ihm schon jemand abkaufen^^
Das Ding ist iwi begehrto.0
Mja aber normale Edition kommt mir nicht ins Haus.
Sicher nicht.

Gibt ja auch noch Angebote dafür, und ich werd dann
eventuell sogar heute schon bestellen..was ich schon
bei HB gefragt hab aber hier vll schneller einer sagen
kann, is bei jeder Version englische Sprachausgabe bei?
Weil will da kein Deutsch hören...
Also meine kann ich auf englisch stellen(normale Version).
Was willst du denn Tolles aus der Limited? Den Lancer? Es gibt mehrere Waffen in Gold, man muss nur einen Code finden^^
ja musst nur sprache umstellen, oder konsole oder was weiß ich. aber deutsche synchro is doch geil, find ich zumindest^^ aber herr guttmann hat ja wieder so seine "züge"..;D
Naja, manchmal labern die Kerle, aber wir sehen, dass der Mund zu ist und umgekehrt. Das war bei der PS1 besser^^
Also jetzt lass mal GoW2 durchzocken, okay Cloud?
ja das is aber auch der einzige kritikpunkt und das is vollkommen zu verschmerzen.

nein ich kann nich, hab ich dir ja gesagt ;P
arne, komm wieder on
Hmm könnt ganz geil sein euch dann auch bei GoW aufn
Sack zu geben. Smiley
habt ihr gewusst das cronoss bei jappy is?
anyway
ich hab nur 40 euro(gestern verdient)
sieht schlecht aus
Sollen wir dir den Rest zahlen?
Also komm, mäh einen Rasen oder geh Holzhacken^^
ja cronoss is bei jappy, das kann ich bestätigen. da ist er auch immer wenn er bei mir is^^

denkste scorp, ich bin schon sowas von geskillt jetz, frag spartan, ich mach ein snipheady nach dem anderen^^
Ja, wenn der Gegner gerade still steht^^
Ich hab ja letztens mal online gezockt und ich muss sagen, dass ist schon geil, aber auch recht hart...
Alle sägen, die Shotgun ist fürn Arsch.

Welle 45 alleine geschafft:P
ach, man muss nur mit umgehn können, aber da du ja meist nur minigun oder flammwerfer nutzt, haste da natürlich nich so viel skill mit der shotty..;)
"Automatische Abmeldung bei nicht aktiver Nutzung gegen 13:37 Uhr"

I'm so fucking original^^
uh, ich hab den Flammenwerfer noch nie hergenommen, die Minigun ist aber schon lustig:)
Du kannst ja selber dann online zocken. Da sägt jeder, die Minigun tötet nicht mehr.
Also ich hab eben gegessen. Wanna pleeey?
ich ess aber jetz erst^^ tja bei mir weiß man halt nie^^
Jaja, Rezeptewelt-Rocco;)
Also hau rein.
20 scheiß euro
egal ich hol mir cod5
see u later aligator
mc giver ftw
mc giver still ftw
na und die sind sexy
trotzdem scheiß auf gow2
cock of duty 5 not modern gayfuckstupid ftw
Zum Topic:
Halo 3, Spaß macht's dennoch :>
...
Nö, nur Doubles und Social macht noch Laune, und Doubles auch nur bedingt. :-/
du musst mal was anderes zocken batze, dann freut man sich auch irgendwann wieder umso mehr auf halo ;)
Ja hatte mich gestern auch gefreut, gestern einiges an FarCry 2 (auch BF BadCompany = rult^^) online gezockt, und da habe ich mich wieder auf Halo gefreut, um bei Swat nochmal abzusteigen, wie ich diesen Hostmüll verabscheue. Kaum kamen wir in Führung, hatten wir so zuuuuuuufällliiiiiiig eine auf rot gezeigte Connection und die Gegner auf einmal wieder mehr Punkte, schon klar -.-
same shit, different day d=)
Eben. Da ist GoW doch besser:)
Da kann man ganz relaxed zocken...
Cloud, machen wir dann mal Welle 50 oder muss ich da wieder alleine rumcampen und 30-40 kills machen?
Richtig, scheiss auf GoW2. Wird wohl doch ersma nich
bestellt. :D Geld wird für...ähm anderes ausgegeben,
ausserdem egtl keine Zeit zum Zocken atm, da reicht mir
mein abendliches Doubles-Daddeln schon aus. Wobei das
auch nicht grad gut funzt, um 3 ins Bett gehn, 7 aufstehn,
dann um halb 6 wieder nach Hause kommen und nen bisschen
was machen, nope da kann man nich viel reissen. -.-
Hab hier ausserdem noch zich Spiele die gespielt werden
wollen, Dead Space, FC2, Fallout 3 etc. Insgesamt hätt ich
noch so nen paar Tausend Games da auf die ich
zurückgreifen könnte. :D
Ich dachte Fallout wäre scheiße? :D

Und wie wars gestern mit Pyrox? ^^
Klar is Fallout scheisse, aber 2 hab ich auch gespielt,
und das war auch scheisse. Man muss aber einfach allet
zocken. :)
Und gestern war nen kack Tag für mich. -.-
Funzte nix. Aber is wurst.
Naja, das letzte Doublesmatch war wohl nicht so gut, aber sonst gings eig. :-/
Und ist Pyrox eig. immer so arrogant?
Ka, ich spiel fast nur mit 'arroganten' Leuten.^^
Ich stell dir dann gewisse andere lieber gar nicht vor. xD

Ka warum, aber iwie mag ich arrogante Leute, die meisten
sind halt auch schon ziemlich gut und so, kann ich mich
direkt einreihen *hust*. xD
Nee, ernsthaft, "Arroganz der Elite" würde Gottschalk jetz
sagen.^^ Muss man sich dran gewöhnen, auf XBL Leute mit zu
grossem Ego zu treffen.
Aber echt-.-
lol ftw
ich surf ne weile im inet rum also erwartet mich net
Vergil, your turn. Smiley

So you lost my friend, such a sorry end...
jo, ich komm übrigens gleich on, also könnten wa eig spielen. und johnson, ich sprech jetz ma ganz einfach im namen aller:

du denkst vielleicht, wir finden des lustig, das du die ganze zeit mit deim 'lol ftw' oder whatever kommst und sagen nur spaßhalber die ganze zeit, dass du das unterlassen sollst, aber nö, dem ist nicht so. es NERVT!! und zwar gewaltig. und solltest du kleines komisches kind echt nich langsam ma kapieren das es wirklich stresst, muss ich dir leider sagen, dass du im weiteren verlauf deines lebens, recht oft n paar auf die fresse kassieren wirst. ach und denk jetz nicht ich sag das nur, weil ich dich weng tadeln will, nein, ich sag dir das, weil ich dir gleich als 5-6 jahre älterer als du n paar weißheiten mit auf den weg geben will, die dir das leben in der zukunft gewiss vereinfachen, denn denkst du, jemand stellt in seiner firma nen kleinen scheißer ein, dessen erste zeile beim bewerbungsschreiben aus 'hiermit bewerbe ich mich um einen ausbildungsplatz zum kfz-mechatroniker ftw lololololololol' besteht, ein. eher weniger. deswegen halt einfach echt ma die luft an, was den ganzen crap angeht und merk dir bitte: es ist KEIN scherz und es NERVT!

fertig
Word! & Dito

Heiliger Vergil, wir verehren dich für deine außerordentliche art und weise des ausdrucks, geheiligt seist du Smiley

und ja johnson es nervt wirklich. das is zwar alles mal ganz lustig und die MC sux at halo usw filme sind auch nich übel aber ständig muss man das auch nich fabrizieren..
echt, es reicht. Ich hab dich ja eigentlich eh schon auf ignore^^
mal abgesehen davon das es mir egal ist ob es euch nervt oder nicht(und ob du älter bist geht mir eh am arsch vorbei denn das bedeutet sowieso hier garnichts)
habt ihr nicht ganz unrecht natürlich geht es mir auch auf den sack aber wenn ich von der schule komm will ich relaxen
und nicht noch mehr regeln haben
also mach ich das extra
only for u
fick dich und deine ganze verfickte familie außer deiner mutter
das überneheme ich schon
und blablabla.....
scherz
und was nicht alles kommen würde
und lass es damit sein
ok?
ich fass das jetz einfach ma als 'ich lass es in zukunft gut sein auf', des hätte man auch verständlicher rüberbringen können. aber wenn du schon mit der ausrede kommst, dass du nach der schule 'relaxen' willst, dann siehs auch aus unserer sicht. wir müssen arbeiten und wollen nach der arbeit (gut, manch einer, wie scorp oder sparten geht noch zur schule) auch unsere ruhe haben mit so zeug, logo oder.
klar anyway
thema wechsel
obwohl mir jetzt nichts einfällt
Ich empfinde Schule und das, was ich danach mache, als eine ausgefeilte Form von Vernichtungsarbeit:(

Wenn wir jetzt alarmieren wird johnson gesperrtxD
Aber wir sind ja keine Verräter, wie dieser Arbiter, habt ihr von dem schon gehört? Dem wurde ja auch das Ticket für die große Reise entzogen;)
hey nochma grad ne Frage: Wie bearbeite ich nochma mein Profil? denn von der ICQ Nummer die da steht kenn ich das Passwort schon lange nicht mehr^^
Wenn du auf Forum klickst und dann auf Profil bearbeiten, unter "Willkommen, votanderhector";)
irre ich mich oder hat scorp tatsächlich das erste mal die 47 erreicht :D glückwunsch
Es wurd mal keiner auf 46 gesperrt, mja. -.-
Aber der kommt noch höher. ;)
wow ^^ lehn ich mich weit aus dem fenster wenn ich sag, dass dus diesmal auf die 50 schaffst ;) ?
Ka mal schaun wie lange der noch lebt, die meisten der
Spiele gewinn ich schon, aber wenn da wieder Naps kommen
die absolut nich down gehn...mal schaun, 48 is nich weit
weg, dann sinds nur noch 2 lvl, aber auch ma gucken wann
der gesperrt wird. :/
warum werden die eig immer gesperrt? kapier ich nich ganz

kommst du dann ma online? weil ich bins eig schon
Er benutzt vermutlich fake Konten...
scorp 47? naja nach zich hunderten accounts muss datt ja auch irgendwann mal funzen ;P
Bei Scorps Skill müsste die 50 eig. schon längst da sein ^^
jo denk ich mir auch, ich treff so oft generals die sogar ich locker pack ^^ das will was heissen. ne aber ich find scorp is schon so n verdienter 50er kandidat
Skill? na da muss man aber schon mit lupe rangehn um den bei ihm zu finden^^

Zaubertinte: [Scorp for fifty! vote for it!xD ]
contaste... arne... ihr müsst jetz beide sehr stark sein =/ ich muss euch nämlich beichten, dass ich euch einerseits mit euch einander betrüge und auch noch mit ihm hier

http://img217.imageshack.us/my.php?image=lmpelundich1bmptf9.jpg

ich musste meinen frieden mit mir selbst finden, jetzt da ich euch die wahrheit über meine ausschreitungen klar gemacht habe, kann ich wieder schlafen... alles was ich sagen will ist: ich bereuhe nichts!!!
I understand...
ich frage mich jedesmal wo die fotos herkommen

egal

45 baby zwar mit 2account aber ist mir bratwurst
und ich frag mich warum du um 10 vor 8 am wochenende schon wach bist. entweder hast du die ganze nacht gespielt, was echt davon zeugen würde, dass du nix zu tun hast oder ja... nix oder.
Du...hast...mich betrogen?? =(
*schnief*
Ich mach Schluss.
ja das is wohl das beste... aber inwiefern schluss? mit der dreiecksbeziehung oder schließt das auch den sex ein?
Mit seinem Leben:O
Du warst doch sein Leben und jetzt...gibt es für ihn nichts mehr wofür es sich zu leben lohnen würde:(
Gab nie ne Dreiecksbeziehung.
Ich scheiss wieder ne Weile auf
andere und zieh mein eigenes Ding
durch. (=
Eigenes Ding ... in Team Doubles? oO
Wie immer eigentlich.^^
Kannst aber mitmachen wenn du willst.
nee hab gestern abend es gemacht
bin heut morgen schon waach da heute gäste kommen und ich meinen täglichen 10 stunden dosis xbox braucht
scorp, willst du bissel spielen oder möst du wieder rum und spielst dead or alive ^^
krass was ihr fürn müll hier schreibt^^ gleicht ja schon gzsz^^

naja bin noch auf arbeit und werd wohl eher weniger heut noch on kommen ;)

aber macht ruhig weiter, ihr packt das schon ;)
Menschen dieser welt, könnt ihr mich hörn? ...

doch schon früher zu hause, leider...i hate myself
ich bin ja da
aber meine box will grad net

könnt ihr mal nachglubschen ob es bei euch funkt?
oh my gawd funzt nix.
microsoft-mösen... -.-
noch mal auf deutsch bitte?
es funzt auch net bei dir?
nönö und bei nem kollegen auch nit,
hab schon ne hassmessage an alle
inner fl geschrieben. ^_^
und bei dem rest?
ok es funkt wieder lag iwi an cod4
war bei allen bodys so
das lag doch nicht an cod4 -.-
die -ursache

werden bestimmt schon wetten abgegeben, ob XL dieses jahr wieder komplett abstürzt oder doch hält..
Sowas wird nicht wieder passieren. Microsoft wird sich nicht nochmal so blosstellen lassen.
Kommt vor, war zwar keine geplante maintenance aber
is ja auch Wurst...zum Glück hab ich da noch nicht
Doubles gespielt. :P
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=832608016&;player=Contaste%20v2

Ich hatte doch noch nie nen Perfection, und dann spawned da son Heinz und läuft mir direkt mit ner AR hinterher. -.-
du bist aber 2 ma gestorben :D nich nur einma. desweiteren bezeichne ich solche vorfälle als strafe gottes, weil du dagegen warst mich einzuladen. und das nur wegen meiner fleischeslust.
Ja, das war hart, er macht 15 kills und sagt, ich vercamp mich jetzt, springt weak runter und unten spwaned so einer und killt ihnxD
Dann hatte er keinen Bock mehr und ist halt am Ende nochmal gestorben...
Was da gestern los war...nehmt das nicht so ernst Leute;)
scorp >:O wo fliegst du rum??
Das war wirklich Mist, da muss der Kerl natürlich direkt spawnen und von hinten seine AR draufhalten, da hattest auch mit ner BR keine Chance mehr, und der Perfect war mir doch soooo sicher..... :(
gawd scheiss doch auf den perfection, spiel doubles auf
low level da haste einen sicher. (=

hatte heute besuch da, war geil.^^
hab dort iwie fast nur noch Oddball, nervt einfach, da muss ja immer auf den Oddballtypen aufpassen und dann gehn die Typen auf einen selbst los. :-(
oddball funzt ja eh kein perfection, muss ja slayer sein,
gehste halt rein, triffstn random spast der eh nix kann,
machste die 15 kills und lässt deinen partner noch nen
bisschen ran und hälst dich zurück.
ich muss sagen mir gefiel der name its still burning besser ;PP^^
Stimmt auch wieder, aber naja, hoffentlich klappts mal irgendwann.

@Rocco
Was willste noch hier?! Spielst doch eh kein Halo mehr!! ;D
Jaa, ist klar, ich machs kurz und bin nur 2,5 Stunden weg und schon sind alle bis auf johnson weg...
I got the lead in this forum. This all would be nothing without me!
ich lege jedem mein neuestes 'triple what x'D' video ans herz :>

warum war der besuch geil scorp ^^?
We don't need you anymore.
Now we got another wohre.
Hey Johnson what up?
You see him get undressed in da club.

okay...naja egal.
Tears keep floting from my face,
I feel like I'm at the wrong place,
everything seems to be lost,
but theres hope in the frost..(;))
How the fuck are we suppose to smile
Man
Answer me that
Maybe I'll fuckin' smile
Y'know
ich scheiß auf den triple what und spartan auch das befehle ich ihn
und batze
du wirst auch in zukunft kein perfektion schaffen
und ich bin keine hure
vllt ne schlampe aber keine hure :)
lol (nur für vergil) f..
nee ich verkneifs mir lieber doch

ach ja und was war denn vor nem jahr mit xbox live?
^
|
|
|

Lustig wie ein Panzerschrank.

Aber Rocco, spelst du wirklich überhaupt kein Halo mehr? :(
now i look forward to every day, welcome to my sunny day...

klar werde ich noch halo spielen, aber im moment ist mir nach gar nichts im sinne zocken..
As I look up to the sky today
Well I can see you looking down on me
It brings a smile to my face again
Its truly one of a kind, like star shine, beyond night time, are you there?

Vergil, ich weis, dass du es kennstxD
Nothing to smile about,
cuz my feelings are wildin out
POD. xD Wie geil. Sa-Sa-Sa-Satellite!

Kinders ich such nach nem zweiten Controller, am besten
mit Kabel oder so weil kein Bock auf Akku, was kosten
die Dinger atm? Kein Bock mehr als 20 fürn son Kabeldingen
da hinzulegen...ich check ma ebay ab.
ja ebay reicht da schon.
Ach, jetzt hab ich meinen tollen post weggeklickt-.-
Endlich mal was auf Englisch selbstgereimt...
verdammt nochma ich hasse pod o.O ich hab nie im leben pod gehört, wie kommst du da eig drauf ^^ des hast du schon desöfteren gesagt und ich hab immer wieder engegnet das ich KEIN pod höre, bzw gehört habe, pod is genauso behindert wie juden und manowar ^^
bitte kein offtopic hier
Also Manowar is noch ne Spur behinderter... :O
Und die Juden...ahem ja, egal.^^
Das hast du mir mal anders erzähltxD
Komm schon, du findest die Texte von POD doch super;)
so...christlich:)
Klar.^^ Tüte.
Kann man so ziemlich alle vergessen, ohweh
jetz kommt einer mit Demon Hunter an...
And you know you ain't ready for me
Got a young boy turn your shit to spaghetti for me

..=)

Legendary
Mja das war wohl nen epischer Fred von mir.^^
jo, seitdem bist du viel weiser und klüger geworden. spielen wir ma doubles?
Wenn du mir erklärst wie man Dead Space mögen kann,
allein die Steuerung, oha, krieg ich Krebs von. -.-
Und die Schockeffekte kennt man aus Doom, aber da hat
das noch Spass gemacht, aber hier...EA-Ware halt.
Kein Kauftipp von mir...^^
ja ja da war selbst der scorp noch in euphorie. heut gehts nur noch "ach das suckt" und "is doch assi und fürn arsch" usw :)
Mjo auf H3 hab ich mich gefreut wie'n Ast,
kann man ja nich wissen dass sowat dabei
rauskommt. :/
So mein vorläufiges Review zu Dead Space ist
jetzt auch fertig. :D
Bin aber noch lange nicht durch, vielleicht
wird das Spiel ja noch besser, mal schaun...
aber die wünsche da waren schon klasse^^ helicopter und so^^

und mein erster post..epic^^

damals wars noch schön. alles drehte sich nur um halo und keine anderen sorgen waren vorhanden. heute siehts anders aus...
fuck it heute wandertag und ich weiß net wo wir uns treffen weil ich gestern net da war
egal wenigstens ein bissle mehr gezockt
jo, das is natürlich voll rebellisch und so, du bist bestimmt auch übel der linke xD
huh doch noch gefunden wusste garnet das jemand um 6 uhr bei jappy online ist
morgen nur die 3,4 stunde untterriicchhtt
cloud
pack dein gow scheiß weg und komm wieder zu halo du ketzer
Dass du GoW als Scheiße betitelst und nebenbei Halo im Satz drinnen hast, lässt einiges vermuten :)
Vermuten?!
Halo ohne Cloud macht genauso viel Spass wie mit ihm...gar keinen.
Also damit mein ich das Game, nicht den tollen trash talk;)
Bin heute leider away, da morgen keine Schule ist.
Bin morgen leider nicht da, da morgen keine Schule ist.
ja ich komm ja bald zurück, immer schön locker bleiben, hab auch nen RL ;)
irgendwie scheißt grad ma jeder auf den thread hier, ich bin enttäuscht. vorallem weil scorp eig meinte, wir würden mal doubles machen um mich auf 45 zu bringen :(
Stimmt, aber wenn man keine Ahnung hat, was man schreiben soll, dann sollte man...
Ach, können wir nicht einfach ein bisschen MLG auf low skill lvl zocken? Das macht immernoch am meisten fun.

Edit:
Cloud, wurde dein MSN Akkount gehacked?
Der hat einfach nur Botscheisse aufm PC, achnee LAPTOP xD.
Kommt davon. :P

Und hab atm keine Zeit iwas da zu machen, jetz zB bin ich
ersma pennen. -.-
gut nacht
ich guck seit langem mal wieder ein paar filme^^
bin also ne weile am com
Ja, mach ich auch.

Cloud, wie wäre es mit killen?
Also ich hab keinen bock dauernd meine Email Adresse und PW einzugeben, um dann sexy pics von dir zu sehenxD
Jetzt weiß ich wieder, warum mich dieses Zeug so genervt hat...
first: asian trash...das hast du doch die ganze Zeit gesungen:D
Naja, ist ganz lustig, aber ich bin imo nicht in der Stimmung.

second: Hab ich im TV angeschaut...
ich darf das
because..
ka
gebt euch ma von pilgrimz - shake a feather, die rocken ma übelst derbe ^^
kk
komm gleich wieder on machh erstmal hausaufgaben#
da merkt man wie idillisch(ich weiß es ist falsch geschrieben)
musik sein kann
ehrlich mein musik geschmack
is mir datt wayne? ich hab hier allet an und geschützt. mehr mach ich nicht, bin kein 24/7 torrentlader so wie dauer PCler. Und der laptop witz war auch nich grad der beste, kenn besseres von dir scorp..
Warum soll ich dann das machen?: Nicht_ausfüllen

Naja, ist ja egal, so dumm bin ich ja auch wieder nicht.
wird schon sein grund warum du schreibst "nicht ausfüllen" ;)

Zaubertinte: [weils bei dir schon zu spät is ;PP]
Anklicken darfst du es schon noch...
nein dann heißts wieder ich sei blöd ^.^ lalalalalaaa xD
lol-ol-ol-ol-ol-ol-ol
Ich werd hier blöd...
lol ftw
Johnson Mode [OFF]
ahh, ich muss schlafen und zum "normalen" Modus zurück..
Jo, dass mein Name ein Synonym für Qualität ist
weiss ich, danke Cloud. :)

Naja bei mir kommt nix von solchen msgs an, war
mal ne Zeit lang, aber atm nicht mehr.
icq hat ja die Funktion, dass die erste Nachricht gelöscht wird, wenn sie einen Link enthält, oder?
Naja, aber ist ja auch egal.
btw die Seite war ja relativ neu...
Ey kannma einer sagen was heut los is?
Ersma is keiner on, also nich bei xbl jetz
sondern so halt, dann hab ich bei 5 versch.
Pizzabringdiensten da angerufen bis ma iwo
einer drangegangen is, hab da noch nie bestellt,
hoffe die schmeckt, ich werf jetz ma die box an,
wenn da nix los is garantier ich für nix... -.-

achja, und die pizzabubis ham egtl auch erst ab
5 uhr auf, das heisst ich darf noch mind ne
halbe stunde aufs mampfen warten -___-
Ja, ich bin eben erst nach Hause gekommen...was für ein geiler Tag in München-.-

Ja, ich muss für ne Pizza nur ein paar Meter gehen, aber wer will bei dem Wetter schon raus? Der Pizzabubi?xD
wer will meine box billig erstehen? das ich jetz nich mehr viel dafür bekomm, nachdem die mit so ner software versehen wurde is klar =/ dennoch: 10 euro, wer bietet mehr, dafür kann ich mir wenigstens n hübsches messer kaufen, dass ich mir durchs herz jage. so ne schmach überleb ich nich.
So hässlich sind die Avatare nun auch wieder nicht, moment, doch, sind sie. :-/
Mehr als nen Fünfer geb ich nich...
Für die Avatare oder für meinen Beitrag?
Ich denk nichma drüber nach für deinen Beitrag was zu zahlen...oO
Warum nicht?! Der ist doch toll! oO
Geht, den Inhalt hab ich mir auch vorher schon erschlossen. (=
Stimmt, in letzter Zeit hat fast jeder Beitrag von mir hier etwas mit Avataren und Dreck in einem Satz zu tun. :-/

[JOHNSON MODE ON]
lololololololol Team Slayer all weggeburnt, Rumble Pit FTW!!
[JOHNSON MODE OFF]

Ja gut, ich glaub ich geh jetzt mal pennen. :-/
fürn fünfer kann ich mir maximal ne glasflasche kaufen und mich mit deren scherben lynchen, wobei, das is immer noch humaner als der dreck.

wer erbarmt sich nochma, mit mir doubles zu spielen? scorp?
kann angehn...vielleicht...möglicherweise. :)
dafür is aber ersma nen neuer acc vonnöten.
nimm doch mlg twilight
Der dürfte Silber sein.
schweissfleck?
44... :S
Wollt ich evtl noch anderweitig nutzen.
ja und? is 44 jetz n hinderniss oder wat, heisst das du spielst dann nichtmehr mit mir weil ich zu kacke bin ^^ dir is klar das ich eh auf 45 kommen will nä, daher isses gut für gegnersuche. johnson hat 46, so kanns nich weitergehen
Nee is kacke für die Gegnersuche.^^
Hab nur kein Bock auf anstrengen weil ich
atm auch nit viel mach, und nich grad gut
bin, ergo locker angehn lassen. Dann könnmer
eh ersma guckn wie das mit lvln aussieht bei
dir oder ob da noch Samenstau herrscht...:S
naja vorhin bin ich nach 3 spielen mit spartan wieder eins gestiegen, also gucken wa ma, nur musst du dennoch nen acc haben, wie siehtsn nu aus?
mjaja der geht schon klar, wat isn das lvl atm?
ja 38 halt wieder, dreck
ich denk bis 40 müssts bei paar guten spielen ma gehen endlich, wird sich zeigen. also in 5 mins an der box ok
(die 45 streb ich ja nur an, nur sollte ich mich ma auf den weg dahin machen)
oh mein goooooooott warn wir nich schon bei 39?^^
und nee ich zock jetz nix.^^ muss mich ersma ritzen -.-
wir waren vor nem halben jahr ma auf 39 als ich da noch die 40 kriegen wollte ^^ wie du zockst jetz nix? wahrlich? brauch ich die box jetz nichmehr anwerfen oder was?
Öhm nö, kein Bock, keine Lust und ich will nich.
Morgen, iwann ab 3 oder 4 Uhr, wenn ich wach bin
halt.^^ Muss eh ersma Futter suchen jetz.
Abendessen. :P
ach fick dich, dann schlaf ich jetz, dann halt morgen evtl.

da wollt ich aber eig in den osten aufn konzert ^^ da kann ich ja ma cloud besuchen ;) naja gut, dann bis morgen
Wat, is doch noch früh am Tag. :)
Und was kanns im Osten schon für
tolle Konzerte geben?^^ :D
the warriors :DDD
Also ich würde 50zahlen, aber mit Halo, dann kann ich auch mal wieder Story...omg ich habs auf der Box vielleicht kann ich wieder Story zocken:)

Naja, also anyway, ich bin wegen gestern heute am "Gesundheitstag" bei einer Atemübung(omg) eingeschlafen...

Bin gleich on.
scorp, bist du dann ma für doubles abkömmlich?
Uh, da hat er auch eben aufgehört^^
War aber echt eine nette session:)
ja war, nice, wir haben knappe siege und perfections erlebt ^^ war doch alles dabei, nur das keine tränen flossen ;)
Contaste hat sich aber ein paar Mal mächtig aufgeregtxD
stimmt aber das is ja nix neues ^^
Eben:P
Also ich komm dann mal rauf und wir müssen uns nicht weiter über MP unterhaltenxD
Der kleine Conti war schon voll neidisch, dass ich bei dir war und er nicht^^
wenn er wüsste warum ich ihn verlassen hab, eben wegen dir ja ^^ drum schläfst du ja auch bei mir, wir nutzen unseren sieg gegen contaste richtig aus und kränken ihn auch noch, indem wir ihm unter die nase reiben, dass du hier bist ^^ übrigens gut gemacht, dass du vorhin als du zu mir 'herauf gelaufen' bist, dich nicht bewegt hast, war echt autenthisch ^^ und ich hab dann schön so getan als wärst du in meim zimmer und hab noch so 'was? ja ok mach nur, jo bis gleich' gesagt, ach herrlich
Ja, das war geil und als nur du hergeschaut hast(dachte ich zumindest), mal eben geteabaggedxD
bin jetz erst widda da, kurz noch zwei stunden weggewesen.

sah gut aus oder wie soll ich das jetz aufnehmn?
hä ^^ ach kein plan. ja spielen wir dann ma scorp? ich wär am start... haben wir heut überhaupt n spiel verloren o.O also ich war glaub ich bei keinem dabei.

nö, laut bungie.net hab ich am 22. keins verloren ^^ hamm wir fein gemacht
uhhhhhm nee bin grad nit so in zockverfassung^^
morgen dann vll^^
ach dann leck mich, du gehst mir aufn sack
wein ma nit rum hier, hab auch andres zu tun als da
iwas zu zocken immer.
erkältet, langweilig, muss nachher noch zeuchs angucken
für schule etc, ich bin pennen... -.-
oh mann
Das Update bei Bungie.net ist mal toll:)
Da hab ich sogar echt gelachtxD
"grüße an:
Batze
Evelyn
und meiner wenigkeit"

Wie sich Johnson eiskalt selber grüßt^^
Wer ist denn Evelyn?xD
http://img81.imageshack.us/img81/6563/sn2copyfinalhx6.jpg

Wobei der Schnee schon quasi wieder komplett weg ist. :S
NRW. :)
scorp? spielen?
mjou gleich meinetwegen. paar mins brauch ich noch.
jo, schick mir dann einfach ne nachricht, ich bin nämlich gar nich an der box, sie is zwar an aber naja ^^ ich sehs ja dann wenn was da is
zu scorps bildlink:

watt ein dorf^^ ;)

hier is der schnee auch wieder weg und was bleibt ist die flut und nach der flut...nichts
So viel hab ich an einem Tag schon lange nicht mehr verloren-.-
mös net rum ^^

ey scorp, schwul als synonym für scheiße, ist voll homo xD
Kannst mich einladen? Die Seite spackt gerade wieder-.-
xD br practice ey, tret ma bei.^^

Ahemmm bisse schon, k.^^
@S24/7 gibma link zu deinem profil per pn oder so.
Bin in der Gruppe...
lol alter ich muss direkt nochma lachen ^^ br practice xD ihr kaputten macht dafür echt ne gruppe auf xDD wer isn eig der andere? ^^

edit: kennt noch jemand max muzke? der is jetz total sexy ^^
kollege von mir, der hat nichma halo 3. xD
erklärt denk ich ma auch seine frage.^^
Trotzdem ham wir wenig verloren und gleich 3 abgestiegen, so lob ich mir Halo.
Es gibt halt nichts umsonst.

Also bei mir funzt der Plauderkasten Scheißdreck nicht...
bei mir und scorp schon :>
du wirst auch irgendwie gar nich oben bei online angezeigt, es steht zwar 'gerade online' beim profil aber hmm =/ strange
Mal ein bisschen testen...
ich hab ma anti-nxe-gruppeneinladungen verteilt.^^
Was? Wer sollte da schon joinen...ich bin dabei.
lol xD cool ^^ dennoch kommt nichts an br practice ran xD das is so lustig ey ^^ fast so wie die jüdische realschule
wow, den ganzen tag hat keiner geschrieben ^^

weitere coole gruppen:

"als ob ich lesen würde" macht dich nicht cooler du pisser.

ich bin kein klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

^^
omg das ja hier offtopic pur ;) ja plauderkadten funzt nich immer, svz halt.. welches design habt ihr da?
Nimm mal an, dann sag ichs dir...
Du weißt doch, das ich es bin, oder?
jo, nimm mich auch ma an :D

bzw adde mich ^^ ich glaub aber ich habs schon getan. und dann tritt unseren gruppen bei ^^
Vor allem den Contaste-Gruppen;)
xD jo

ich befürchte der thread wird bald wieder mit den worten 'ich habe noch versucht das thema zu retten' geschlossen ^^
Eigentlich bin ich viel zu cool für den Quatsch hier...^^
Ich werd alarmieren, wenn ein ganz bestimmter mod on ist^^

Machst du die Gruppe auf, oder ich?
Hmm welche Gruppe?^^
"Ich habe noch versucht das Thema zu retten"?^^
die contaste gruppe reicht mir, die is auch wirklich sinnvoll ;)
ich mag leute wie scorp, die wissen wann man n fragezeichen bei einem solchen satz setzt :'D

ich bleib ma beim thema, bevors geschlossen wird, heut halo? wer is dabei? in doubles läufts eig sehr gut, des eine spiel haben wa zwar verloren scorp, das war aber auch irgendwie dämlich, aber wayne, dafür 8 glaub ich gewonnen, sind ja dennoch gestiegen.
*Happy face*, dass ihr wegen mir schon gruppen aufmacht ;)

TT:Ich bin heute da, allerdings will ich jetzt nur noch swatten, ernsthaft, dort konnte ich gestern wieder etwas pwnen und bin aufgestiegen, wenn man nur zu zweit reingeht, läufts wirklich. :)
Also ich dachte jetzt an die Gruppe: "Eigentlich bin ich viel zu cool für den Quatsch hier..."

Aber "Habe noch versucht dieses Thema zu retten - ohne Erfolg." ist auch nicht schlecht...

Heute mal kein Halo...oder doch? Ach, kennt ihr die Gruppe: "Eigentlich müsste ich ja genau JETZT IN DEM MOMENT lernen..."
oder: "Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus"?
Die erste is uncool und die zweite haste von mir abgezogen. : D
Die "Eigentlich bin ich viel zu cool für den Quatsch
hier..."-Gruppe gibts ja schon.^^
Naja, Halo, keine Zeit heut, bin nachher weg,
aber swattet ma und macht nen Exterm für mich mit. : D
Ja, die zweite hab ich von dir, die erste passt (leider) super...
Ja, Bioklausur heute, Vergil kann dir da mehr Details zu
meinem Lernverhalten gestern geben.^^ Hat aber wohl hingehaun.
Bei mir heute Erdkunde:)
Morgen Englisch, da lern ich aber nicht...naja werd ich wohl jetzt dann doch.
Mit den anderen hier kann ich sowieso nicht swatten, würden nichts finden.
Contaste ist wie immer voll on topicxD
mit mir hat er was gefunden obwohl er grötenteils grottenschlecht war
wie nett -.-
Wie emo du bist, man, denk mal positiv und arbeite an deinen Problemen, anstatt nur dumm rumzuhängen...
dumm rumhängen? u want fuckin be4f? oO und ich frag mich wer hier aus dem thread immer dumm rumhaengt wenn man sich die posts ma so anschaut.

ausserdem war das kein emo sondern ne art schutz fuer batze..
Ach ist mir doch egal.
Ja, ich häng hier oft dumm rum...hab ich nie bestritten.
Naja, ein Tab ist eben immer MP.
10Stunden Schule machen einen seltsam da oben...
Damit stufst du Batze herunter, weil du dann
annimmst dass er sich nicht selbst verteidigen
kann. :)
i wo, er zerschreit dir einfach das trommelfell :D
xD Müsst ich eigentlich auch ma ausprobieren,
ob man in der Hinsicht argumentationstechnisch
was erreichen kann. :D
Ähm Johnson, wer hatte im letzten Match Minus, du oder ich?
Und dass ich in den ersten Spielen ohne Aufwärmen an einem Tag schlecht bin, hab ich dir glaube ich versucht zwei oder dreimal zu verklickern. Hast du natürlich nicht gehört. Gut, ich hab recht viel gemeckert, aber wenn ich gekillt wurde, sagte ich auch, wo die Kerle rumstehen, nö, war natürlich zu leise.
Und zu sagen, dass man in Swat dort campen soll, wo man gespawned ist ja mal Quatsch mit Soße. Ich meine, du hast mich schon zusammengestandpaukt, wenn ich im Bunker (war auf High Ground) gespawned wurde und nur zur Nähe des Brute Shots ging. Ich habe mir das Video mal angeschaut, könntest dich ja erstmal an der eigenen Nase fassen, ich meine, es gab so manche Situationen, in denen du über die ganze Map geheizt bist. Spawnst außen, gehst erstmal direkt zum Bunker, in der hellen Strahlfläche, wo dich jeder sehen kann. Gehst in den Bunker, findest nichts. Springst erstmal wieder raus, direkt mitten auf die Straße, durchs Tor, rechts die Treppe hoch, über die Brücke, zum Brute Shot, nur um gekillt zu werden?! Wenn du soetwas campen nennst...
So viel dazu.
Batze ftw, endlich ma wieder nen ontopic post 0:-)
omfg
Was haben sie mit dir gemacht?
Ich hab noch versucht das Thema zu retten-ohne Erfolg.
closed.
los, 1on1 zwischen contaste und johnson.

scorp, spartan, wir sind zuschauer :D
Du willst doch nur scorp zum doubeln verführen...^^
**Save this topic**
-|-Keep it clean-|-
irgendwie glaub ich, dass scorp und ich die einzig 'normalen' hier sind ^^ zumindest regen wir uns nie so köstlich auf wie der rest :D
Denkst du wirklich, dass ich bei jedem xD wirklich laut lache?
Man, wenn ihr beide normal seid, dann weiß Spartan auch nicht weiter. Spartan hat heute mit Freunden ein Verbrechen aus Hass begangen. Es war aber seiner Meinung mal an der Zeit.
nö ich denk nich das du bei jedem xD laut lachst. tut das überhaupt jemand ^^ ich zumindest nich. desweiteren war es wenn dann, deiner meinung NACH mal an der zeit ^^ du scheiß rassist :D
Naja, es war ein ganz "normaler" Deutscher, aber mein Hass hatte das Maximum erreicht...da musst der dumme Hopper mal eine drauf bekommen^^
Hmmtjau, die Hopper. Naja will nix sagen, viele meiner
RL Friends sind Hopper.^^

Naja, wenigstens sind ich und Vergil normal.
Ja, aber die übertreiben es ja nicht so...und HipHop ist nicht gleich HipHop.
Oder Mr. D-Block?;)
Richtig. Das schlimmste was man machen kann is zu verallgemeinern. Zudem muss man einfach nur die richtigen liedern kennen..;)

so, nachdem ich jetz geantwortet habe(spartan hat mich ja mehr oder weniger angesprochen ;P) kanns wieder "normal" weitergehn ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.