moin.
also hab mir letztens en neue grafikpatch runtergeladen. danach haben die spiele jedoch alle nur noch gelagt und laufen nicht mehr flüssig -.-
wollte dann wieder ne sytsemwiederherstellung machen, wenn ich jetzt jedoch über die systemsteuerung->leistung und wartung auf systemwiederherstellung drücken will, passiert nix. also wenn ich dadrauf drücke öffnet sich dann das fenster dazu nicht, wie früher. es lädt nix.
kann mir jmd helfen? vllt nen ausführungsbefehl zum öffnen von dem fenster, kenn mich da net so aus.
hab windows XP.
liebe grüße und hoffentlich schnelle hilfe.
also hab mir letztens en neue grafikpatch runtergeladen. danach haben die spiele jedoch alle nur noch gelagt und laufen nicht mehr flüssig -.-
wollte dann wieder ne sytsemwiederherstellung machen, wenn ich jetzt jedoch über die systemsteuerung->leistung und wartung auf systemwiederherstellung drücken will, passiert nix. also wenn ich dadrauf drücke öffnet sich dann das fenster dazu nicht, wie früher. es lädt nix.
kann mir jmd helfen? vllt nen ausführungsbefehl zum öffnen von dem fenster, kenn mich da net so aus.
hab windows XP.
liebe grüße und hoffentlich schnelle hilfe.
*push*
problem gibts immer noch..
kann einfach keine systemwiederherstellung mehr machen.
problem gibts immer noch..
kann einfach keine systemwiederherstellung mehr machen.
Vielleicht könnte es mit dem Taskmanager funktionieren?
Strg + Alt + Entf drücken und dann auf 'neuer Task' klicken und das Programm, das du starten willst suchen.
Wenn sich bei mir was nicht öffnen lässt, hilft das manchmal. :)
Strg + Alt + Entf drücken und dann auf 'neuer Task' klicken und das Programm, das du starten willst suchen.
Wenn sich bei mir was nicht öffnen lässt, hilft das manchmal. :)
C:\WINDOWS\system32\restore\rstrui.exe
das müsste der befehl für die systemwiederherstellung sein.
aber wenn ich den ausführen möchte.. lädts kurz aber da kommt nix.. -.-
das müsste der befehl für die systemwiederherstellung sein.
aber wenn ich den ausführen möchte.. lädts kurz aber da kommt nix.. -.-
Start -> Ausführen -> %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
da passiert auch nix kommt 1sec ne sanduhr und das wars auch.. was kann ichn da noch so machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.