Wer hat das neue James Bond Game und wie ist es so lohnt sich der Kauf?
ich habs ey des ist ein scheiß man hols dir nicht kann ich nicht empfehlen
stimmt. ist aber schade eigentlihc denn ich finde dass es diesesmal wirklich nach einem guten film-spiel (meiner meinung nach) ausgesehen hat.
aber naja - is wohl eher wunschdenken x)
aber naja - is wohl eher wunschdenken x)
kann hier vielleicht auch mal einer begründen wieso es so ein schlechtes spiel ist. ich mein was soll ich davon halten "schlechtes spiel, kaufs dir nicht". so ein satz sagt mir doch gar nichts, also wirklich...
Der Singelplayer ist schlecht.
4Stunden, die ohne Innovationen über den Bildschirm laufen und man schnell vergessen kann.
Der Multiplayer kann den Singelplayer klar übertreffen, aber da gibt es auch bessere Alternativen. Spar dein Geld und kauf ein besseres Spiel, die gibt es gerade jetzt genug(auch billiger).
4Stunden, die ohne Innovationen über den Bildschirm laufen und man schnell vergessen kann.
Der Multiplayer kann den Singelplayer klar übertreffen, aber da gibt es auch bessere Alternativen. Spar dein Geld und kauf ein besseres Spiel, die gibt es gerade jetzt genug(auch billiger).
Muss jedes Spiel innovativ sein? Ach altes macht Spaß.
PS: Gibts im MP nicht einen Modus wo einer Bond ist und die anderen Terroristen?
PS: Gibts im MP nicht einen Modus wo einer Bond ist und die anderen Terroristen?
Aber nur wenn es gut umgesetzt ist(CoD5).
Ist es aber auch nichtxD
Ist es aber auch nichtxD
Das liefert ja auch nichts Neues, aber das game präsentiert das Alte in Perfektion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.