Hi,
stört euch die Werbung auf den ganzen Internetseiten auch so sehr wie mich?
Mich hat bisher immer ganz besonders dieses Pop-Up bei der Mogelpower-Umfrage genervt ...
Aber die Werbung ist nicht nur hier schlimm, sondern auch auf anderen Seiten.
Vor ein paar Tagen hab ich rausgefunden, dass es für den Firefox einen Adblocker gibt!
Den hab ich mir gedownloadet und seitdem werde ich nicht mehr von der Werbung belästigt!
Was macht ihr denn gegen die Werbung oder stört sie euch gar nicht?
lg
Cecilia
stört euch die Werbung auf den ganzen Internetseiten auch so sehr wie mich?
Mich hat bisher immer ganz besonders dieses Pop-Up bei der Mogelpower-Umfrage genervt ...
Aber die Werbung ist nicht nur hier schlimm, sondern auch auf anderen Seiten.
Vor ein paar Tagen hab ich rausgefunden, dass es für den Firefox einen Adblocker gibt!
Den hab ich mir gedownloadet und seitdem werde ich nicht mehr von der Werbung belästigt!
Was macht ihr denn gegen die Werbung oder stört sie euch gar nicht?
lg
Cecilia
Jede Website muss sich finanzieren. Sofern ihr Angebot kostenlos angeboten wird - was meistens zutrifft - muss das Geld für Server, Domain, Entwicklung, Mitarbeiter usw. über Werbeanzeigen eingeholt werden. Wer kostenlos Videos anschauen, chatten, diskutieren, bloggen usw. will, wird wohl mit der Werbung leben müssen.
Genauso nerven auch im Free-TV die ständigen Werbepausen, aber ohne geht es nunmal nicht. Aber abgesehen davon: Die Anzeigen, die über Google geschaltet werden, versuchen thematisch dem Seiteninhalt oder den Interessen des Users zu entsprechen. Vielleicht ist ab und zu also auch etwas interessantes oder hilfreiches dabei.
Genauso nerven auch im Free-TV die ständigen Werbepausen, aber ohne geht es nunmal nicht. Aber abgesehen davon: Die Anzeigen, die über Google geschaltet werden, versuchen thematisch dem Seiteninhalt oder den Interessen des Users zu entsprechen. Vielleicht ist ab und zu also auch etwas interessantes oder hilfreiches dabei.
Adblock Plus ist für den FF schon eigentlich eine Muss Erweiterung. Ohne die surfe ich seit Firefox 0.8 nicht mehr. Vor kurzem bin ich auf einen zusatz dafür gestoßen:
Adblock Plus: Element Hiding Helper
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4364
Ist jetzt noch einfacher einzelne sachen zu blocken.
Nur muss dafür das Adblock Plus bereits in FF installiert sein.
Das sich Sender, Internetseiten und co. dadurch Finanzieren ist schon klar.
Ich hätte ja nichts gegen ein klein wenig Werbung. Aber heutzutage wird man damit zugeschüttet bis unterkante Oberlipppe. Es ist einfach zuviel.
Im Tv einfach mal für die bis zu 12 Minunten umschalten.
Adblock Plus: Element Hiding Helper
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4364
Ist jetzt noch einfacher einzelne sachen zu blocken.
Nur muss dafür das Adblock Plus bereits in FF installiert sein.
Das sich Sender, Internetseiten und co. dadurch Finanzieren ist schon klar.
Ich hätte ja nichts gegen ein klein wenig Werbung. Aber heutzutage wird man damit zugeschüttet bis unterkante Oberlipppe. Es ist einfach zuviel.
Im Tv einfach mal für die bis zu 12 Minunten umschalten.
Ich hab mir das jetzt auch mal runtergeladen, mal sehen wies so ist. :)
Im TV nervt die Werbung auch extrem ... wenn ich mir einen Film anschauen will, nehm ich den auf um dann in der Werbung weiterspulen zu können ... -.-'
Im TV nervt die Werbung auch extrem ... wenn ich mir einen Film anschauen will, nehm ich den auf um dann in der Werbung weiterspulen zu können ... -.-'
Tja, bald kommt es auch noch soweit dass sie einen werbebanner im tv die ganze zeit im bild lassen -.-
Auf Eastereggs.de gabs mal eine Google Anzeige mit der Aufschrft : "Passwort knacken jetzt Passwort knacken" oder so ähnlich.
Und die Werbebanner gibt es schon im TV, da bewegt sich ein halbdurchsichtiger Banner mit z.B Werbung für Mixery oder Froop.
Und gegen die Werbung im i-net hilft wie schon gesagt AdBlockPlus für Firefox.
Und die Werbebanner gibt es schon im TV, da bewegt sich ein halbdurchsichtiger Banner mit z.B Werbung für Mixery oder Froop.
Und gegen die Werbung im i-net hilft wie schon gesagt AdBlockPlus für Firefox.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.