Wisst ihr eigentlich wie die Story von GoW 2 wird, bei GoW 1 fand ich sie scheiße ich hab mir zwar GoW 2 vorbestellt aber trotzdem würd ichs gern wissen freu mich auf eure antworten Mein Xbox Live Gamertag : Ozan 24
Sie ist sehr schlecht, habs mir eben mal durchgelesen...
Also das game wird gekauft, aber sicher nicht wegen der Story.
"Ende": http://de.youtube.com/watch?v=3XkAhzXYjR0
Also das game wird gekauft, aber sicher nicht wegen der Story.
"Ende": http://de.youtube.com/watch?v=3XkAhzXYjR0
Find ich auch, das game ist bestimmt nicht schlecht, aber die Story eben schon...Dechavue?^^
Bestellen? Ich kaufs mit morgen beim Laden um die Ecke^^
Aber es gibt natürlich auch Gamesonly.at, Gameware.at, usw.
Aber es gibt natürlich auch Gamesonly.at, Gameware.at, usw.
Das ist keine Kette, also wirds davon auch keinen Laden in deiner Nähe geben.
Das kommt immer auf den Verkäufer an. Kannst ja mal fragen, ob sie es schon verkaufen. Das steht bei dem anderen Laden auch nicht im Regal, da muss man schon gezielt fragen.
oh man was für ne scheiße ist das denn....
nur wegen einem spiel machen die solche filme ey -.-
nur wegen einem spiel machen die solche filme ey -.-
ja nix o.O ich hab schon 1000x gelesen das es für deutsche gamertags gesperrt sei
lol..naja ich glaub kaum dass ms das machen wird.
ich habe mir die limited vorbestellt. da gibts nen download-code für ne goldene lancer fürn multiplayer^^
ich habe mir die limited vorbestellt. da gibts nen download-code für ne goldene lancer fürn multiplayer^^
oho, da weis man dann gleich, wer was besseres ist:D
Ich wette, dass die dann einen Vorteil haben^^
@NicoBellicMafia
Es gibt ein Gerücht, dass die server für Spieler aus Deutschland gesperrt sind, aber wer ist denn der server bei GoW? Richtig, einer der Spieler. Es ist technisch ein etwas größerer Aufwand, außerdem gab es sowas ja noch nie. Klar, die Zusatzinhalte wird es für uns nicht geben, aber das Spiel werden wir sicher zocken können, auch online.
Ich wette, dass die dann einen Vorteil haben^^
@NicoBellicMafia
Es gibt ein Gerücht, dass die server für Spieler aus Deutschland gesperrt sind, aber wer ist denn der server bei GoW? Richtig, einer der Spieler. Es ist technisch ein etwas größerer Aufwand, außerdem gab es sowas ja noch nie. Klar, die Zusatzinhalte wird es für uns nicht geben, aber das Spiel werden wir sicher zocken können, auch online.
also ich habs mis von digigames bestellt nur die arshlöcher sagen mit net ob ichs gleich am freitag krieg also am 7.11.08 da kommts ja raus
Ja, da kommts normal raus...wenn du einen Laden kennst, der das game bekommt, dann bestells immer da. Ist viel besser.
@spartan: nein sie ist nur golden. so weit ich weiss hat sie nicht mehr feuerkraft.
mit etwas glück habe ich es am 6ten^^
geschäft ist bis 2000 offen und die neuen games kommen so gegen 1915 an..ergo..am donnerstag habe ich gow 2 ^_^
mit etwas glück habe ich es am 6ten^^
geschäft ist bis 2000 offen und die neuen games kommen so gegen 1915 an..ergo..am donnerstag habe ich gow 2 ^_^
Raz0rking und Spartan24/7 kann ich eure gamertags haben weil ihr euch ja auch gow 2 holt könnt mir auch ne private mail schicken und wie ist die seite von der ich es habe ist sie pünktlich
meiner ist (noch) G69 Raz0rking
das g69 ist clan, aber ich bin am überlegen zu wecheln.
allerdings, ist das coop-zoggn schon reserviert mit nem kumpel von mir. unter umständen zoggen wir sogar zu 4
das g69 ist clan, aber ich bin am überlegen zu wecheln.
allerdings, ist das coop-zoggn schon reserviert mit nem kumpel von mir. unter umständen zoggen wir sogar zu 4
geht es auch endlich zu viert cool weil man ja im ersten teil nur zu zweit die story zocken konnte trotzdem würde ich gerne wissen wie die seite digigames ist von der ich es habe und ob sie pünktlich ist
Also ich hab jetzt mal gegoogelt und ich denke mal, dass es ein ganz normaler shop ist.
Preise normal, Lieferzeit eigentlich auch.
Aber ich kann die indizierten Titel nicht ansehen, weil die sogar fürs anschauen einen Altersnachweis wollen(scheiß.de-.-).
Mein aktueller GT ist: From Germany
Der sollte noch 2-3Wochen aktuell sein.
Aber bitte den Namen in der FA nennen.
Preise normal, Lieferzeit eigentlich auch.
Aber ich kann die indizierten Titel nicht ansehen, weil die sogar fürs anschauen einen Altersnachweis wollen(scheiß.de-.-).
Mein aktueller GT ist: From Germany
Der sollte noch 2-3Wochen aktuell sein.
Aber bitte den Namen in der FA nennen.
wieso nur noch 2 wochen gültig willst du ihn ändern wenn ja warum
Dann hat er kein Gold mehr und da ich fürs zocken nicht/nur manchmal was zahl==>Neuer Akkount.
EDIT
Also, ich hab jetzt nochmal nachgefragt und man kann die Story zu viert und diesesn Horden-Vernichter-Modus zu fünft spielen.
Also, ich hab jetzt nochmal nachgefragt und man kann die Story zu viert und diesesn Horden-Vernichter-Modus zu fünft spielen.
ehm ok gibts auch noch andere online spielmods auser den Horde Mode
natürlich, den ganz normalen MP mit team deathmatch usw. hm heute versandt, wär ja nich schlecht wenns morgen schon kommt xD
ok danke freu mich so auf freitag mein couseng hat sich des auch bestellt dann zocken wirs durch an dem tag *freu* hehe man sieht sich im MP von GoW 2
gruß Was ist denn haut rein jungs
gruß Was ist denn haut rein jungs
hordenmodus wird cool^^
die entwikler selbst haben es nicht über stufe 36 geschafft (oder 34 weiss net mehr genau)
die entwikler selbst haben es nicht über stufe 36 geschafft (oder 34 weiss net mehr genau)
hab ne frage unzwar kennt jmd ne seite wo man uncut spiele bestellen kann und die einem die games nahause schicken ?
und die schicken das einem nahause ? biste dir da 100% sicher ?
spielegrotte.de auch ? achja und wieviel muss ich den porto bezahlen ?
ja spielegrotte.de auch aber da musst du nochmal 3 euro bezahlen weil des ab 18 ist voll scheiße gemacht von denen also insgesamt 64 euro oder so und bei anderen 61 euro hehe
http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=3098xfa2cf9cede3d9e06fecfc9c61cc216e6&a=article&ProdNr=86384
Boah ne der HORDE Modus ist EPIC! Das geile ist, dass ich die Maps, mit dem beiligenden Code dennoch aus dem US Marktplatz saugen konnte. Mal sehen wie lange man das noch kann. O_o
Ich denke nicht, dass die das sperren.
Es gab ja eine heiße Debatte und wenn der IP Blocker jetzt nichts tut, wird er es morgen auch nicht...denk/hoff ich mal.
Es gab ja eine heiße Debatte und wenn der IP Blocker jetzt nichts tut, wird er es morgen auch nicht...denk/hoff ich mal.
ich kriegs erst morgen wenn nichts schief geht hoffenltich sperren die des nicht
Erstmal, schon mal was von der Edit-Funktion gehört?
Zweitens, bekommen es die meisten Vorbesteller(ich) auch schon 2 Tage vor dem eigendlichen Release.
So und nun muss ich weiter zocken. ^^
Zweitens, bekommen es die meisten Vorbesteller(ich) auch schon 2 Tage vor dem eigendlichen Release.
So und nun muss ich weiter zocken. ^^
bei digigigames kostet gears2 60 euro aber da sind die codes für dne goldne lancer und die andern maps nich dabei bei gamesonly schon dafür halt 10 euro teuerer
Echt? warum sollte der da nicht dabei sein?
Der Goldene Lancer ist sowieso nicht in der normalen Edition.
Der Goldene Lancer ist sowieso nicht in der normalen Edition.
Aber eigentlich legt ja der Hersteller den Code bei und nicht das Versandhaus.
ach und die goldene lancer gibts eh nicht in der normalen edition die gibts in der collectors edition glaub
leider liegst du falsch bei gamesonly.at steht da nix von collectors edition und die packung is auch gleich
"Gears of War 2 - uncut Xbox 360.
Bonus: Hold dir 5 Bonus Maps (Download Code enthalten!)"
Das steht bei Gamesonly.at
Ich seh da nichts vom Lancer.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.30/QX/Gears_Of_War_2_uncut_Edition__inkl__Downloadcode_fuer_5_extra_Maps_____GOW_2___Xbox360.html
Bonus: Hold dir 5 Bonus Maps (Download Code enthalten!)"
Das steht bei Gamesonly.at
Ich seh da nichts vom Lancer.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.30/QX/Gears_Of_War_2_uncut_Edition__inkl__Downloadcode_fuer_5_extra_Maps_____GOW_2___Xbox360.html
ach is mir auch egal so nen goldenen lancer brauch ich eh nicht
eben der is eigentlich voll umsonst, mein couseng zockts grad er sagt es ist ein hammerspiel
Also so geil, mein Onkel hat sich heute die Limited im Laden gekauft(er hat sichs dort vorbestellt), als er rauskam, wollte ihm das doch echt einer gleich gegen seine normale Edition+Geld "abtauschen"xD
Nur wegen einer nutzlosen Figur und dem Code^^
Nur wegen einer nutzlosen Figur und dem Code^^
Cloud und ich haben eben bis Welle 29 gespielt, dann ist Cloud eingeschlafen(!).
Ist echt geil:)
Ist echt geil:)
Zurecht.
Cloud: "Gears of War 2 bietet das, was ich mir von Halo3 gewünscht habe."
dito.
Cloud: "Gears of War 2 bietet das, was ich mir von Halo3 gewünscht habe."
dito.
"Cloud und ich haben eben bis Welle 29 gespielt, dann ist Cloud eingeschlafen(!).
Ist echt geil:)"
ähm ja, aber nich beim spielen, sondern nach dem herunterfahren der box und hineinlegen ins bett ;)
"Cloud: "Gears of War 2 bietet das, was ich mir von Halo3 gewünscht habe.""
ja stimmt, das habe ich gesagt. Ist auch bis jetzt so. schaut euch an was gow2 für ne dramatik an den tag legt und was h3 dazu hinlegt. bei halo3 wirkt das dagegen eher wie n geburtstag wo man ab und an mal wen trifft und das wars, aber echter "krieg" ist das nicht, und das sollte es eigentlich schon sein in den bittersten stunden der menschheit im kampf um die erde und alles..
das gefällt mir bei gow2 schon weit besser, da wird recht viel geballert und man stößt sehr oft zu kameraden, zieht also nich immer allein durch die gegend. Bei Halo: oha gut 4 marines, oh sind schon wieder tot, naja geh ich alleine...
Ist echt geil:)"
ähm ja, aber nich beim spielen, sondern nach dem herunterfahren der box und hineinlegen ins bett ;)
"Cloud: "Gears of War 2 bietet das, was ich mir von Halo3 gewünscht habe.""
ja stimmt, das habe ich gesagt. Ist auch bis jetzt so. schaut euch an was gow2 für ne dramatik an den tag legt und was h3 dazu hinlegt. bei halo3 wirkt das dagegen eher wie n geburtstag wo man ab und an mal wen trifft und das wars, aber echter "krieg" ist das nicht, und das sollte es eigentlich schon sein in den bittersten stunden der menschheit im kampf um die erde und alles..
das gefällt mir bei gow2 schon weit besser, da wird recht viel geballert und man stößt sehr oft zu kameraden, zieht also nich immer allein durch die gegend. Bei Halo: oha gut 4 marines, oh sind schon wieder tot, naja geh ich alleine...
kann es sein das der code für deutsche user gesperrt ist wenn ich den code eingebe kommt immer code ungültig wenn ja wie aktivier ich ihn
gruß was ist denn
gruß was ist denn
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3162085
lol, da hab ich noch geschlafenxD
Ja, der Code ist gesperrt. Macht aber nichts. Du erstellst dir einfach einen neuen Akkount(Österreich) und schon kannst du laden:)
lol, da hab ich noch geschlafenxD
Ja, der Code ist gesperrt. Macht aber nichts. Du erstellst dir einfach einen neuen Akkount(Österreich) und schon kannst du laden:)
und die karten kann mein deutschland account dann trotzdem lesen oder ?
gow 2 bin jetzt bei akt 3 kapitel 4 fertig und des spiel ist der hammer des muss man einfach haben als xbox 360 spieler ist wirklich keine enttäuschung
Ja, das wissen wir schon;)
Klar kann man die dann mit dem normalen, deutschen GT spielen.
Klar kann man die dann mit dem normalen, deutschen GT spielen.
So, durch.
Zaubertinte: [Also das Ende war nicht super, hätte man besser machen können, aber schlecht war es nicht:)
Ich frag mich, ob der nächste Teil noch auf der 360 erscheint...
Habt ihr das am Ende auch gehört?
Hier ist Adam Fenix, kann mich irgendjemand hören?
Hier ist Adam Fenix, hört ihr mich?
Waaas habt ihr getan?!]
Zaubertinte: [Also das Ende war nicht super, hätte man besser machen können, aber schlecht war es nicht:)
Ich frag mich, ob der nächste Teil noch auf der 360 erscheint...
Habt ihr das am Ende auch gehört?
Hier ist Adam Fenix, kann mich irgendjemand hören?
Hier ist Adam Fenix, hört ihr mich?
Waaas habt ihr getan?!]
Man muss den ganzen Abspann ansehen;)
Dachte mir schon, dass das viele wegklicken:P
Dachte mir schon, dass das viele wegklicken:P
Lebt der noch? In Teil eins erfährt man doch, dass er tot ist, oder?
Der "Vorsitzende" und die Königin sprechen ja auch von ihm in der Vergangenheit.
Ich denke, dass er vielleicht eine KI(oder was war das in diesem Computer?) mit seinem Gedächtnis erschaffen hat.
Ich denke, dass er vielleicht eine KI(oder was war das in diesem Computer?) mit seinem Gedächtnis erschaffen hat.
der wirds wohl nicht gepackt haben, wenn sie tai auch schon bekommen hatten...
ja der endkampf hat mir nich gefallen, das war echt zu simpel. endkämpfe müssen einem immer nochmal alles abverlangen aber das konnt man ja mit dem linken kleinen zeh machen...aber auf dem brumak reiten, das war schon goil^^
ja der endkampf hat mir nich gefallen, das war echt zu simpel. endkämpfe müssen einem immer nochmal alles abverlangen aber das konnt man ja mit dem linken kleinen zeh machen...aber auf dem brumak reiten, das war schon goil^^
Aber echt.
Das Game ist super, nur das Ende hätte man besser machen können...Ende? Welches Ende? Ab in den Multiplayer!^^
Das Game ist super, nur das Ende hätte man besser machen können...Ende? Welches Ende? Ab in den Multiplayer!^^
Naja EPIC wollte eben nur noch mal fürs Auge den letzten Kampf "größer" gestalten.
Der Brumak sah ja schon geil aus, wie er mutierte. ^^
Mal anzumerken, dass die Sprüche der einzelnen Charaktere wieder zu geil sind, im Single sowie im Multiplayer.
Der Brumak sah ja schon geil aus, wie er mutierte. ^^
Mal anzumerken, dass die Sprüche der einzelnen Charaktere wieder zu geil sind, im Single sowie im Multiplayer.
Ja oder eben für die Xbox3, als Launch Titel mit fetter Grafik...mal sehen.
weiter gehts auf jeden fall, so viel steht fest. wie gesagt nur die frage ob zum abschluss der 360 oder als launchtitel wie spartan schon sagte.
aber wenn es ein launchtitel werden sollte hoffe ich das sie es dann nicht scheiße machen
oder besser sie sollten lieber noch ein teil für die 360 bringen und dann für die xbox 3 den 4 teil machen
oder besser sie sollten lieber noch ein teil für die 360 bringen und dann für die xbox 3 den 4 teil machen
Ob es einen vierten Teil geben wird?
Warum sollte der dritte teil denn scheiße werden? Hat doch immer super geklappt:)
Warum sollte der dritte teil denn scheiße werden? Hat doch immer super geklappt:)
ok hast recht aber hoffen wir mal das sie überhaupt dann noch für die 360 den titel noch bringen naja wenn sie wieder in 2 jahren das spiel fertig haben dann kommt es sicher für die 360
egal wie, wir werden n neues kriegen und wenn man den gerüchten um aufwärtskompatibilität glaubt so wird gow3 für die 360 ja dann auch auf der nächsten xbox nochmal besser aussehn xD
gibt es eigentlich schon infos oder so wann die nächste xbox kommt
eig sollte es vier teile geben^^..
in jedem teil kratzt einer der carmine-brüder ab ^_^
oder sie machen im 3ten teil was a la soldat james rayn.
carmine nr 3 kratzt ab und delta muss nr 4 aus der schei**e holen...ka^^
in jedem teil kratzt einer der carmine-brüder ab ^_^
oder sie machen im 3ten teil was a la soldat james rayn.
carmine nr 3 kratzt ab und delta muss nr 4 aus der schei**e holen...ka^^
was mir vorallem gut gefällt ist, dass an sich jeder anders is bei delta. und nich jeder trägt die gleiche rüstung.
immer noch meine frage :
wie also noch keine infos über die xbox 3
wie also noch keine infos über die xbox 3
aso aber auf microsoft steht:
http://www.videogamesblogger.com/2007/03/13/next-xbox-720-to-launch-in-2011-2012-according-to-microsoft.htm
http://www.videogamesblogger.com/2007/03/13/next-xbox-720-to-launch-in-2011-2012-according-to-microsoft.htm
Ja, dass es ca.2011 rauskommt, wurde ja schon oft gesagt, aber was soll man mit der info?
Ich kann dir auch sagen, dass es in den nächsten zwei Jahren mal ein neuer TV von Sony rauskommtxD
Ich kann dir auch sagen, dass es in den nächsten zwei Jahren mal ein neuer TV von Sony rauskommtxD
"...we are working with that box. But I have a feeling that if we were to do a future product, which might be a possibility, our programmers will have a way to work their mojo and make something that really feels like a leap."
Ich denke mal, dass der selber nicht weis, was er will...
Ich denke mal, dass der selber nicht weis, was er will...
so habs durch marcus ist ja in anja verliebt glaub ich und jetzt gehts ab zum multiplayer
Muss ja nicht sein, nur weil er sich freut, dass sie nicht tot ist, heißt das noch lange nicht, dass er sie liebt^^
Naja, aber möglich ist alles.
Naja, aber möglich ist alles.
ich denke schon das sie sich lieben weil wie sie sich immer anschauen
:D aber ich meine das anja und marcus sich anders anschauen aber is ja auch egal
Schon klar, aber man kann da noch nichts sagen, die Entwickler lassen sich eben alle Türen offen:)
genau..das mit den carmines wird auch noch lutsig^^
im grunde sinds ja gute soldaten. nur die beiden hatten eben pech
und...wer hat die königin schon alles gesehn..irgendwie könnte man meinen, dass die locust von den menschen als willige und brutale kampfmaschinen entworfen wurden.
im grunde sinds ja gute soldaten. nur die beiden hatten eben pech
und...wer hat die königin schon alles gesehn..irgendwie könnte man meinen, dass die locust von den menschen als willige und brutale kampfmaschinen entworfen wurden.
Tja, wer war nicht in dem Labor und hat ein bisschen rumgesucht...und dann im Netz...
Was die Königin sagt, lässt ja auch auf eine "Verbindung" mit Adam Fenix schließen;)
Was die Königin sagt, lässt ja auch auf eine "Verbindung" mit Adam Fenix schließen;)
aber i-wie denke ich echt das die locust nur ein misslungenes experiment der menschen sind
ja eben aber das denke ich so langsam schon weil von wo kommen die?keine antwort wieso wollen die uns töten?keine antwort außer die weltmacht was wollen die von uns? was sollte das labor mit den zuchtlocust? von wo kommen die leuchtenden locust her
tja gow bräuchte halt auch ma sone bücher aka romane wie halo und RE. gibt da zwar auch son bissl was zu, zum nachlesen aber romane würd ich geiler finden ;)
Sie wollen auf die Oberfläche, weil von unten die mutierten kommen. Außerdem leben die da unten schon sehr lange.
Also einen Roman gibt es bereits, allerdings erzählt dies die Vorgeschichte. Also rund um die Pendelkriege.
http://www.amazon.co.uk/Gears-Pendulum-Battle-Aspho-Fields/dp/0345499433/ref=sr_1_1/280-1131534-7235719?ie=UTF8&s=books&qid=1226447218&sr=8-1
Etwas Hintergrundinformationen bekommt man dann noch zusätzlich im Spiel, wenn man fleißig alle Pfundstücke findet.
Und die Leuchtlocust, kommen durch die Imulsion.
http://www.amazon.co.uk/Gears-Pendulum-Battle-Aspho-Fields/dp/0345499433/ref=sr_1_1/280-1131534-7235719?ie=UTF8&s=books&qid=1226447218&sr=8-1
Etwas Hintergrundinformationen bekommt man dann noch zusätzlich im Spiel, wenn man fleißig alle Pfundstücke findet.
Und die Leuchtlocust, kommen durch die Imulsion.
du bis hier der freak der andauernt schreibt das das spiel so geil ist und so ne freak scheiße halt du suchti komm ma vor der konsole los alter
hdf für ganz dumme (halt die fresse) nur weil ich schreibe das das spiel gut ist musst du nicht gleich mit freak kommen
ist mal wieder gut ey -.-
ja 48 wahnsinnig, vielleicht inner gruppe aber alleine horde schon auf hardcore, das haut rein..;)
ja 48 wahnsinnig, vielleicht inner gruppe aber alleine horde schon auf hardcore, das haut rein..;)
Das Buch ist ja schon alt...daraus wird wohl kaum hervorgehen, wie der dritte Teil wird;)
Ich hab imo gar keine Zeit zum Zocken:(
Ich hab imo gar keine Zeit zum Zocken:(
geh an deiner xbox rumlecken oder sonst so ne perverse scheiße freaks machen das ja xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.