Eragon Teil 4 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eragon Teil 4 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi,

wie ihr, die ihr den 3. Teil der eigentlich sogenannten TRIlogie schon gelesen habt oder zumindest angefangen habt, sicher schon gemerkt habt wird es anscheinend einen 4. Teil geben was haltet ihr davon?

Hinten auf dem Umschlag steht das drauf ("[...]lebt mit seiner Familie in Montana, wo er inzwischen am vierten Teil des Drachenreiter-Zyklus arbeitet.")
Im englischen Teil steht hinten drin dass es einen vierten Teil geben wird der dann die Serie abschließen soll (nicht dass ich das Buch gelesen hätte, war Zufall dass ich da reingeschaut habe.)
Ich habs schon gelesen. Eigentlich sollte ich enttäuscht sein das Galbatorix noch immer nicht die Radischien von unten sieht. Bin ich aber nicht, und ehrlich gesagt freu ich mich schon auf den 4. Teil.
bin grad in diesem Augenblick fertig geworden

und eigentlich hatte ich mir ganz ehrlich mehr erhofft und fand das ende auch ziemlich bescheiden...
es wird ne fortsetzung geben und ich freu mich drauf. PUNKT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.