Chris Jericho (Wrestling)

Chris Jericho (Wrestling)

Was haltet ihr von Y2J ?
Y2J ist eine der größten Entertainer und Heels die die WWE zu bieten hat.

1)gute Ringskills
2)gute Micskills
Y2J ist mmn ein sehr guter Entertainer und Micworker (für mich der 2 beste nach Edge)

Leider hat es mit ihm als Titelträger nicht so gut funktioniert.
Ich fand Y2J als champion eigentlich gut und finde das sein run als Champion VIEL zu früh beendet wurde !
er is weltklasse und ich glaube er is einer der besten in der wwe
naja jetzt geht der run wieder weiter:D Er ist seit der 800. Raw ausgabe wieder champ da er im steel cage match den Käfig als erstes verlassen hat!
Mfg edge1
Und hoffentlich wird sein Run diesmal länger und besser, hoffentlich darf er in seinen Matches auch mal dominieren, er ist einfach fantastisch. :P
Ich kann einfach net Verstehen wieso Jericho schon wider den Titel abgeben musste ! =(
ich find den soo dumm, früher fand ich den noch voll cool...
MARK-ALARM! Ich wollte nur mal sagen, dass sich Jericho eher verbessert hat. seit "früher"
naja vielleicht ein bisschen wrestlerisch aber sein y2j gimmick fand ich viel unterhaltsamer.
Y2J 4 the Gold !!
Ich finde Chris echt zum kotzen!!!!!
Was mögt ihr denn an ihm?
Er ist nur brutal!
MARK !!!!!!!
Blacklist ist ein Mark :D
Ok...fassen wir mal zusammen....was ich an Jericho mag: Er ist ein begnadeter Worker, am Mic ein echtes Ass, ob Heel oder Face, er überzeugt immer (Ich mag ihn als Heel lieber), er lässt selbst nicht so gute Worker in seinen Matches relativ gut aussehen (Jaa uch dazu gehört Talent), er schreibt seine Promos zum Teil selbst, das Gesamtpaket bei ihm stimmt einfach! So und da du ein Mark bist weisst du sicher überhaupt nicht was ich meine...egal!










Ach ja und er ist brutal! =)
Chris Jericho ist dr beste in der WWE zusammen mit Edge & Orton ein top Heel! das Y2J Gimmick war auch cool und so und auch wenn ich den Heel Jericho mag will ich den Face Jericho wieder, nix geht über old times!
Ich finde die "macht auf ernst" Sache komisch
Also bitte.So gut ist das Image nun echt nicht.
Was soll das überhaupt darstellen ? Eine Mischung aus Undertaker und the Wall ?
sry Midnight Express, aber immer wenn ich post's von dir lese weiß ich relativ oft nicht, was du meinst, bzw sagen willst. irgendwie fehlt da der bezug...und wenn's tatsächlich um jericho geht, dann ist der taker/wall vergleich irgendwie absurd.
Absurd ist definitiv UNTERTRIEBEN!!!
"Chris Jericho is the best in the World at what he does"

Ich denke den Satz, den er so gerne wiederholt, kann man so stehen lassen. Er ist zur zeit einfach DER Top Worker der WWE.
Hat sogar letztens Pops bekommen, von seinen verhassten "Hypocrites", fand ich schon ganz witzig. ^^
jericho nerft!!!
@petri heil: jo find ich och

meine meinung: jericho = GAY!!!!!!!!!!!!
(sorry an alle Y2J-fans is nur meine pers meinung)
... Der Mann ist für mich DER Wrestler zurzeit. Er macht super Promos, spielt den besten Heel und wrestlet großartig. Einer der komplettesten Wrestler meiner Meinung nach! ...
mooooooment mal... der beste heel is immer noch edge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Edge ist meiner Meinung nach einer der Top Heels aber Jericho ist noch einen Tick besser! ^^
pah... der hat mir als face viel besser gefallen... :(
jericho macht so oder so einen guten job, egal ob face oder heel, aber seine aktuelle rolle ist einfach mehr als gelungen, da kann auch dein kindisches "pah" nichts dran ändern ;) ich meine die letzten 3 posts von dir waren inhaltlich nur darauf ausgelegt, jericho als schlecht zu bezeichnen ohne jegliche argumentation zu bringen. du darfst ja gerne deine meinung haben, aber irgendwann ist auch gut damit, wenn nichts dabei raus kommt.
hey ICH hab argumente dafür dass jericho de beste heel is
1. gute athlethische fähigkeiten
2. walls is meiner meinung nach der beste submissiongriff bis auf takers hells gate(hoffentlich richtig geschrieben)
3. ist einer der wenigen heels die ein match auch "fair" gewinnen können
4. sein gimmick ist oft sogar komisch (find ich zumindest)
das ist doch zumindestens ein ansatz, ob man da jetzt noch geteilter meinung ist, kann sein, aber das ist eine grundlage und nachvollziehbare meinung. nimm' dir ein beispiel ;)
ich finde einfach das ihm die rolle als publikumsliebling viel besser steht...
und ich sage nein, da zur zeit niemand so viel heat zieht wie jericho. nur weil du vieleicht mit heel-rollen nicht viel anfangen kannst, ist seine derzeitige reaktion einfach übermäßig und lässt viele im schatten stehen.
Walls of Jericho ist übrigens nicht mehr im Ansatz auf dem Niveau eines Finishers. Die ist leider so abgeschwächt worden, dass man gleich bei jedem Einsatz weiss, dass der Wrestler dort früher oder später herauskommen bzw. nicht aufgeben wird.
Wann hat letztens ein Wrestler bei diesem Submission Move aufgegeben? Wrestlemania?o.o
Wenn man sich John Cenas S.M dagegen anschaut, find ich es einfach nue traurig, was aus den "alten WOJ" geworden ist >.<
na ja das nich unbedingt er setzt ihn nur leider viel seltener ein als früher wenn überhaupt bringt er nur den cope breaker denn ich übrigens auch ganz gelungen finde (wow schon wieder ein argument ;))
Kofi Kingston war soweit ich weiß der letzte der in der Walls aufgab aber soooo lange ist das auch nicht her...
Ich finde es auch "süss" wie die Fans ihn mit den "Y2J" Chants ärgern! =D
die WOJ bringt er selten? o.o Jedes Match o.o
In FAST jedem Match! ^^ Aber häufig das stimmt!
wenn ihr meint...
ich seh das anders...
aber WENN er ihn dann ma bringt wird er meistens (wenn auch nich immer) gebrochen dafür dass das ein finisher is vielleicht n bisschen ZU oft...
nach seiner rückkehr hat er sich auch eher auf den codebreaker als neuen finisher konzentriert. soweit ich mich entsinne, hatte er das damals auch angekündigt.die WOJ rutscht mittlerweile wohl eher in die kategorie signaturemove.
Finds gut, dass es wieder öfters gewinnt, denn seien wir mal ehrlich vorher hat der ja fast jedes Einzelmatch verloren und war schon auf dem Stand eines MVP als Face Rolle. Aber mal schauen vllt kommt der Jerishow split ja bei SS und dann kann man ihn mal wieder als Einzelwrestler pushen.
sorry wenn ich jetz ne blöde frage stelle aber wat is ss??!!!
Survivor Series
a ja klar war also ne blöde frage :)
i finds dämlich dass kane fürs match gegen undertaker durch jericho ersetzt wurde. Was meint ihr dazu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.