Wer spielt noch? (Yu-Gi-Oh!)

Wer spielt noch? (Yu-Gi-Oh!)

Gibt es noch yu gi oh spieler die es noch ernsthaft spielen ?
jede menge^^ das spiel ist NICHT am aussterben, es gibt viele die ernsthaft auf turnieren spielen und z.t. sogar geld damit vedienen^^

mfg

Nasen-Counter: 92
wollte auch mal wieder anfang aber dachte das nur noch wenige das spielen ! irgendwelche tipps für neuanfänger ?
lohtn sich n neuanfan für dich denn?

hasse noch irgendwelche brauchbaren karten?
hasse kumpels die das ebenfalls zocken?
hasse die möglichkeit auf tuniere zu gehen?


wenn nicht lohnt es sichgarnicht.
"jede menge^^ das spiel ist NICHT am aussterben, es gibt viele die ernsthaft auf turnieren spielen und z.t. sogar geld damit vedienen^^"


nenne mir mal ein beispiel.
Also lohnt es sich wohl net neu anzufangen es gibt zwar noch welche die ich kenne und die es spielen aber ich habe gar keinebrauchbare Karte mehr!
wohere beurteilst du die karten?nach werte,effekt oder spielbarkeit?
kauf dir 3x zombie world (structure), hol dir 3 mezukis und du hastn klasse zombiedeck
phönix:

erstmal: ich meinte damit natürlich NICHT, seinen lebensunterhalt durch YGO zu finanzieren. aber frag mal yata den lucker oder adrian madaj, die ham insgesamt bestimmt plus gemacht. außerdem wenne mit nem 200 euro deck den sjc gewinnst haste auch plus gemacht (zb der typ der gladi als erster gezockt hat und damit sjc gewonn hat).

mfg

Nasen-Counter: 93
lol, yata hat die leute nackt gemacht, und ab bochum gehts weiter, hat wieder angefangen xD

geld verdienen, selbs ich mache pro event mit 100Spielern + um die 100€-X€ bares + Mappe dicker gemacht trotz umkosten von ca 20-60€ wegen Zigaretten, Teilnahme gebürhen, Fahrt,Essen etc.
und ich bin kein übertrader, es gibt leute locker die ihre tauschpartzner los richtig ausziehen und pro event 500€+ machen.

beispiele, für was??
ich kann dir namen von übertradern mit mappen die 6000€ schwer sind nennen, und trotzdem kennt die keiner.
und wieso?? richtig, weils übers nacktmachen keine coverages gemacht werden, als ob jedes schwein madaj,gress oder sonstwen kennen würde wenn es keine coverages gäbe.
man ist ja schließlich nicht auf jedem Event.
als ob jedes schwein madaj,gress oder sonstwen kennen würde wenn es keine coverages gäbe.

Kennt bestimmt jeder der Internet hat!

@all

ich spiele nicht mehr,sind mir zu schnell zu viele karten geworden,das macht dann kein richtigen fun mehr*meine meinung*.
ja wo steht sowas denn, außer in coverages?? richtig, nirgendwo !!
doch, in magazinenen! :P
Von welchen redest du?
die zielgruppe von kidszone, cardmaster etc liegt bei ca 10 jahren, ich bezweifle das nur irgendein normaler spieler sich sowas antut, den kram zu lesen wo CD noch 30€ wert ist.
trotzdem steht es dort!
ich vk dir mein deck wenn du wieder ernsthaft sammeln willst is en burner deck wenn du interessiert bis dann schreib mir ma

(Ps:is gar nich so schlecht ich hab schon en haufen tuniere gewonnen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.