Lieblings NES spiel? (Alte Konsolen)

Lieblings NES spiel? (Alte Konsolen)

Was is euer Lieblings NES spiel ?
MGS! Genial...
Hast du das spiel ? Das is Ultra selten !
das gute alte nes...:-)hmm,mal überlegen:

platz 5:the goonies 2
platz 4:zelda 1
platz 3:super mario bros 3
platz 2:ice climber
platz 1:castlevania 3
Also Metal Gear Solid gabs auf dem NES noch nie, oder du meinst jetzt ein anderes Spiel als ich, Doink.

Und die MSX Version war viel besser. ;)
Ich glaube Doink meint Metal Gear (ohne Solid) !^^
Ja eben, aber die NES Version war Müll, in der MSX Version kann man richtig gegen Metal Gear kämpfen, beim NES muss man nur einen COmputer ausschalten.
Ja eben, aber die NES Version war Müll, in der MSX Version kann man richtig gegen Metal Gear kämpfen, beim NES muss man nur einen COmputer ausschalten

ALLES ANSICHTSSACHE!!!!

Und ja ich meinte Metal Gear und nein es ist nicht selten!!
@doink

also ein spiel "müll" zu nennen,nur weil einem das ende nicht gefällt ist aber etwas hart,findest du nicht?beide games haben ihre vor und nachteile.mir gefällt es z.b. bei mgs2 nicht,daß der großteil der geschichte auf der anlage spielt,trotzdem ist es eines der besten spiele,das ich je gespielt habe.
Ähm....also.....das habe ich doch gar nicht geschrieben sondern vom Beitrag von Turan kopiert um dann "ALLES ANSICHTSSACHE!!!!" drunter zu schreiben! =O
Ich fand MG auf dem NES generell nicht so gut :/ Da nehm ich lieber die MSX Version, aber das es Ansichtssache ist, ist wahr.
@doink

sorry doink,mein post war ja auch an turan gerichtet,hab mich nur vertippt;).
okay..^^
Mein Lieblingsspiel für NES ist immer noch Street Fighter Alpha II
Street Fighter Alpha II...für`s NES?? Ja nee ist klar!
Ist so.
Ich hab das. ;)
Ja nee...klar.....sicher du hast das! *lach*
also ich finde pinnball ganz gut, weil die abenteuerspiele auf dem nes so schnell durchgespielt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.