Gothic 1 Was habt ihr mit Mud gemacht? (* Gothic 1+2)

Gothic 1 Was habt ihr mit Mud gemacht? (* Gothic 1+2)

Jeder müsste von euch den kleinen nervenden Typen Mud kennen ^^. Was ihr mit ihn gemacht habt? Ist er noch am leben,habt ihr ihn mal geschlagen oder ist der schon sogar Tod xP?

Als er mich zuerst sah,hab ich ihn einfach mitgenommen.Mir wurde schnell klar,dass der nie seinen Mund halten wollte,drum versuchte ich es mit "Verpiss dich!" . Aber nicht mal das konnte ihn verscheuchen. Nachdem mir der typ langsam zu viel nervte, bin ich mit Mud an nen fernen ort gelaufen und wollte ihn töten. Nur ich brachte es irgendwie nicht übers herz ;/. Als wir dann wieder zum alten Lager zurück lauften,bin ich en Berg runtergerrutscht.Merkwürdigerweise is aber Mud gesprungen,anstatt gerutscht. Dann lag er halt da,hab sein zeug genommen und bin einfach abgehauen xP. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen.
hab ihn gleich nachdem er mich angequatscht hat, mal angesprochen. als mir klar wurde, dass "verpiss dich!" nicht ausreicht, um ihn loszuwerden, hab ich ihn umgehauen, all sein zeug genommen, gewartet bis er wieder aufsteht und ihn wieder niedergeknüppelt =)
Ich hatte am Anfang kurz Angst vor dem Spinner. Dachte, der geht mit dir in den Wald und "wenn wir ungestört sind" vergewaltigt er mich...
Aber schließlich habe ich ihn dann innerhalb des Lagers getötet und da hat auch keiner ne schiefe Fratze gezogen.
Ich habe mit 'nem schönen Mud Bug das halbe Lager ausgerottet.
hi
ich schlag ihn nur um aber töte ihn nie
und immer wenn ich mal an ihm zufällig vorbeilauf hau ich ihm eine rein, dafür wechsel ich sogar manchmal die waffen :P so hat man immer wieder spaß an mud, genauso wie an snaf oder dem banditen im neuen lager, der will dass wann wasser vertrilt (leafty? namen vergessen!)
ich bin mit ihm in den Wald gegangen zu den Orkhunden^^
das fand er gar nicht witzig

er ist ja schon ein ganz guter läufer, das muss man ihm lassen, aber das alte Lager verläuft ja im Kreis und da ist weglaufen sinnlos^^
was passiert eigentlich wen man Mud bis zum ende des spiels am leben lässt?
Das hat nicht mal lord hagen geschafft.
Man wird Ehrenmitglied im Mud-Fanclub.
ist das jetzt die wahrheit oder ein scherz?
habe es nie durchgespielt und mit cheats macht es mir kein spaß.
außerdem stürtzt das spiel bei mir oft ohne grund ab.
Thx, für die Frage. Jetzt muss ich wieder ein "Hardcore Run" machen. -.-*
Durchzocken, ohne Mud zu verlieren. Omg... das wird das schwerste, was ich je machen werde... :/

Ich werde dann.... irgendwann auf Dich zurückkommen.
was soll schon passieren?
spätestens wenn
Zaubertinte: [...du erfährst dass die feuermagier ermordet wurden und alle im alten lager gegen dich sind]
...wird mud entweder eine leiche sein oder dich versuchen umzubringen.

aber meistens verschwindet er im laufe des spiels, weil er vor allem davon läuft
im gothic film ist sein tod auch gut umgesetzt...
Mud ist doch ganz nett oder!? :P Haut ihn einfach um und last ihn leben. Wenn ihr das nächste mal vorbeikommt sagt er euch das er sauer auf euch ist, läst euch aber in Ruhe.
Bei mir ist er die Mine runtergestürzt (ja ich habe ihn mitgenommen^^)
der is in der arena als ich gegen den ausm neuen lager [KP wie der jez heisst] gekämpft da kam der dazwischen der eine haut Bumm fällt der um dann sagt der zu mir du schwein ich will nix mit dir zu tuhen haben dann is der abgeschwirrt
XD so dumm ist mud

und mit Lefty hab ich den mit feuerball umgenietet macht einfach spass
einmal habe ich mud geschlagen und er lief weg.
ich rannte natürlich hinterher und dann rannte er in die burg.natürlich konnte ich net da rein doch für muds tot
muss mann opfer geben.er hatte glück denn die wachen konnten mich noch umlegen.
Ich hab ihn in die Hallen des Schläfers mitgenommen war lustig ihn schreien und wieder Einschlafen zu sehen müsst ihr auch mal machen.
Wenn man das Spiel mit Mud durchspielt Steigt er bis auf Level 19 kann später eine Minecrarlerpanzerplattenrüstung
tragen und untersttzt dich mit mächtigen Zaubern im Kampf
gegen den Schläfer .
im zweiten teil gibts nen zombie.er heisst "muds leiche"
"Wenn man das Spiel mit Mud durchspielt Steigt er bis auf Level 19 kann später eine Minecrarlerpanzerplattenrüstung
tragen und untersttzt dich mit mächtigen Zaubern im Kampf
gegen den Schläfer ."


Jo, und danach backt er dir Käsekuchen....
@ aa:

wenn dat kein witz is wo isn der? i hab gothic 2 weiß nich wie oft durchgespielt aber dieses easteregg hab i nie gefunden...
@ skuhl man:

vor allem weil es gegen den schläfer och so einen fetten fight gibt XD
@skeletonlord
dieses easteregg ist im addon vin teil 2

ich bin mit mud in den wald gelaufen dann ist er abgehauen... später hab ich ihn im alten lager auf eine hütte immer im kreis rennen sehen ich hab ihn dann kurzerhand erschossen ;)
ja aber wo genau?!!!!!!!!!

zu mud: eiskalt!!! ;-)
Ich hab ihn bei meinen 7 mal durchspielen nie gefunden.... ich haben auf den cheatseiten zum gothic 2 addon hier auf mogelpower einen nett klingenden cheat gefunden : "insert itsc_summonmud" den habe ich ausprobiert aber festgestellt er sieht wie ein ganz normaler zombie aus nur sein name ist halt verändert ;)
Das bringt nichtz den am leben zu lassen! Der haut nach ner Zeit ab wenns zu gefährlich is und dann kommt der euch nur noch im Alten Lager nerven.... ö-wann is der dann ganz weg
Ich hab' Trollfutter aus ihm gemacht. Smiley


Aber man hätte Mud in Gothic 3 wiedertreffen sollen...

Ruhe vor ihm in Gothic 2 und dann, wenn man nichtsahnend ein bisschen in Myrtana in Gothic 3 herumläuft...

Mud: "Hey, da bist du ja, hab' dich schon überall gesucht!"
Held: "Kennen wir-"
Mud: "Ich hoffe du bist mir nicht mehr so böse wie du's im alten Lager warst."
Held: "Oh, nein... Scheiße!"
Unser Liebling hat den Fall der Barriere leider nicht überlebt. (Bei den meisten Spielern ist er wohl nicht mal annährend lange am Leben geblieben. ;))

In Gothic 2 streift er schon als Untoter durch die Gegend, wobei man ihn leider nur mit Cheat wieder sieht. Aber Story-technisch starb er wohl leider schon in Gothic 1.
man kann muds zombie nur mit cheat sehn?

cheatet man sich den herbei, oder cheatet man sich hinten nem berg, kA wo er ist?

würd mich interessieren, bzw nen screenshot würd mir reichen
Auhua Ich bin danach amokgelaufen aber mein gothic 2 ist beschädigt FUCK FUCK FUCk sry wegen dem FUCK aber Gothic 2 war RICHTIG GEIIL :(
Was'n der Schaden bei deinem G2?
Fehler bei der installation
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.