Cs2d server hosten (PC: Kostenlose Spiele)

Cs2d server hosten (PC: Kostenlose Spiele)

Habe ein problem: wenn ich einen server hosten will, functioniert das zwar, aber es können keine spieler aus dem internet teilnehmen (mein freund kann es nicht auf der serverliste finden)
weiß jdm eine antwort darauf?
danke!
Du musst deine Firewall ausmachen und einen Port für cs2d freigeben.
Nicht unbedingt ausmachen. Nur wenn nötig die Ports halt freigeben. o.o

Oder

Vllt. haste bei Server Options oder Options "Offline/Lan" aktiviert? Dann kommt da eh keiner rauf..
Wie gibt man einen port frei??
*hust hust* Hab ich irgentwie geahnt..

Such einfach.. vllt. i-wo im Progi bei "Firewall" oderso.
Kann mir villeicht einmal jmand eine anleitung fur doofe geben , wie man einen server hostet, bei dem jeder mitspielen kann??
Sag erst mal was für einen router du hast
?????????????
PS: für DUMME!!!
wir ham speedport w701
kann das virusprogramm windows defender sein? des war bei vist glaub i scho dabei
geh mal cmd und gib

ipconfig /all

da steht dan deine ip die gibst du in den browser ein so kommst du zum router :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.