Suche "Mitarbeiter" (RPG-Maker)

Suche "Mitarbeiter" (RPG-Maker)

Hallo, ich suche leute die Lust hätten, an meinem Game mit zu arbeiten.

Ich arbeite an einem Pokemon bzw.an einem Zelda Game.

Für was ich zu gebrauchen bin:

- Mapping
- Erstellen von Events (das allgemeine also)
- Storry

Was ich suche:

Für das Pokemon Game:

- Vorallem jemand der ein gutes Pokemon KS basteln kann
- Jemand der gut mit Pics umgehen kann (vorallem auch zeichenen)
- und jemand der ein gutes menü bauen kann

Für das Zelda Game:

- Jemand der ein Zelda KS hin kriegt
- Jemand der gute Rätsel auf lager hatt (und evtl umsetzten kann
- natürlich auch den Bildermenschen ^^
- und das menü nicht zu vergessen^^

währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet

für beide spiele sind schon recht große maps vorhanden.
die story wird noch ausgearbeitet^^

thx im voraus

euer
Sheep

P.s.: verzeiht meine rechtschreibung is nich meine stärke -.-°
ich kann dir bei der story helfen...
Wen du wilst,Ich bin zwar darin noch ein noob hab allerdings auch einen Photoshop cs3
also ich könnte dir beim pokemon spiel helfen schick mir doch einfach mal ne mail oder so also private nachricht
hi,

sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
habe in letzter zeit viel um die ohren.

danke an euch beide für euer angebot.

T-Wayne ich hab dir ma ne mail geschrieben.

JOMAN in wie weit kannst du mir bei der storry helfen?
kannst du ut am pc zeichnen?


sheep
hoi,
Boah alta, dass Zelda-KS ist wohl das kleinste Problem an der ganzen Sache..

wegen dem Pokemon-KS würde ich mir allerdings gedanken machen..

Ich selbst habe damals ein Pokemon-Script mit dem RPG-Maker 2k programmiert..

Das Ding war noch in der Beta aber alles schien zu funktionieren..
Nur was ich noch ausbauen musste war die Funktion erlernten Attacken untereinander auszutauschen...

Wenn du jemanden findest musst du diesem massig Zeit lassen das Ding zu proggen..


Ich würde jedoch gerne (wie mein Vorgänger) etwas zu der Story hören..

weil wenn das nur irgendein Misch-Masch von Maps ist hat es wenig Sinn an einem Projekt teil zu haben..



So viel von mir erstma..
Ich melde mich dann

mfg
hi,

ich denke nicht unbedingt dass es sinnlos ist, erst die Welt zu gestalte, bevor man die geschichte hinzufügt.
ich zeichne auch zu meinen geschichten immer erst eine karte aber das tut jetzt nichtz zur sache.

im zelda soll es darum gehen, dass ein böser zaubereb / geist das weiß ich noch nicht versucht aus einer anderen dimension ( nicht der unterwelt) in die welt des helden zu gelangen. dazu versucht er so viele seelen im "see der seelen" zu fangen.

im pokemon soll die storry an den ersten pokemon film angelhnt sein.
also eine firma bzw team rocket will mew klonen.
der held versucht sie auf zu halten.
sie schaffen es aber doch und das pokemon dass dabei heraus kommt (also mewtow) gerät auser kontrolle und will die welt beherschen (mit hilfe von ebenfalls geklonten und modifizierten pokemon)


die storrys sind erst grob umrissen, aber ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick in meine vorstellungen geben

mfg

sheep

P.s. dass habe ich die ganze zeit vergessen, ich habe den rpg-maker 2000
zeichnen

jein
hab photoshop aber ich muss noch lernen
story?
nunja
hier sind vorgaben am werk, aber ich wende mcih mal über PM an dich
Hi sleep würde dir gerne helfen.
Habe 4 Jahre erfahrung mit RPG Maker 2003,VX.


Wenn du einen gutes mitglied suchst ich bin da..^^

Hab dich in icq hinzugefügt..


Bis dann





Mein RPG Forum: http://rpggameforum.fforum.biz/
Hey, ist inzwischen was passiert?
Ich bin zurzeit selber mit meinen eigenen Projekten beschäftigt,sollte sich aber eine Gelegenheit bieten werde ich mich melden
jo ich könnte helfen

schick mir mal ne pn


WElcher maker is es denn`?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.