habe 2 PCs an einer DSL 1000er leitung angeschlossen und mein bruder läd sich öfters was mit torrent runter (von www.onlinetvrecorder.com also legal)
aber ich möchte Counter Strike Source spielen,
also habe ich cFosSpeed installiert und eigentlich auch richtig konfiguriert, jedoch hat es nichts gebracht.
habe es nur auf einem pc muss man es auf beiden installieren ?
plz help me
aber ich möchte Counter Strike Source spielen,
also habe ich cFosSpeed installiert und eigentlich auch richtig konfiguriert, jedoch hat es nichts gebracht.
habe es nur auf einem pc muss man es auf beiden installieren ?
plz help me
Jop, muss auf beiden Installiert sein. Oder Du nimmst NetLimiter und teilst die Bandbreite ein.
hab cfosSpeed auf beiden pc installiert, muss ich jetzt das irwie speziel konfigurieren?
ok cfosseepd versteh ich nicht, versuche jetzt ma netlimiter.
bei NetLimiter 2 Pro gibt es eine Option, die heißt Fernadministration, wie benutze ich diese?
muss dafür Netlimiter auf beiden PCs installiert sein?
bei NetLimiter 2 Pro gibt es eine Option, die heißt Fernadministration, wie benutze ich diese?
muss dafür Netlimiter auf beiden PCs installiert sein?
habe auf beiden pcs Netlimiter installiert und gestartet, aber wenn ich jetzt bei pc1 auf pc2 mit fernadministration zugreifen will bekomme ich die meldung (bei IP) RPC Server ist nicht in wartestellung (und bei PC name): Zugriff verweigert
was muss ich machen???
was muss ich machen???
Eventuell ist ein Dienst nicht aktiviert.
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
Remoteprozeduraufruf (RPC) auf Automatisch
RPC-Locator auf Automatisch
Das muss auf beiden PC's gemacht werden!
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
Remoteprozeduraufruf (RPC) auf Automatisch
RPC-Locator auf Automatisch
Das muss auf beiden PC's gemacht werden!
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
ok beides ist auf beiden pcs aktivirt, geht aber immer noch nicht, kann es noch woanders dran liegen?
jetzt kommt nicht mehr bei IP die meldung das der rpc server nicht in wartestellung ist, statdessen kommt auch die meldung: zugriff verweigert...
was muss ich machen?
was muss ich machen?
Hatte das Problem auch. Gelöst hab ich es nie....
Aber die Fernadministration brauchst Du auch nicht umbedingt.
Aber die Fernadministration brauchst Du auch nicht umbedingt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.