Google Os verschwinden (Zum Lachen)

Google Os verschwinden (Zum Lachen)

Ich hab in meinem Video die Google OOS verschwinden Lassen

Hier<--Klicken
Das video is ja mal cool. xD
Geht ganz leicht^^
wie denn?
Weißer Balken per Fotomontage?
Nein ein Tipp:Es wurde nichts manipuliert, nichts geschnitten,und nichts bearbeitet
mhh.. wie geht das nu?
@KingBulleT 8747

Soll ich dir per
Pm sagen wie es geht?
Neeee nur mir^^
hmmm netter trick ich würde auch gerne wissen wie ich rätsel nu schon seit 20 min und komm nich drauf-.-
kannst du mir sagen wie das geht please???
Ich habs schon 9 Leuten per PM geschickt^^
^Das ist gaaanz einfach :D :
hier
Bin ich mal böse und schreib die Seite einfach hin:
Klick
Mit den sonstigen Zaubertricks hat das aber nicht viel zu tun, wie ich finde.
der Trick ist sehr billig... das ist ne andere Seite, nicht google.
Aber google und ich denke das geht nur auf der seite
Ihr seit Spielverderber^
stimmt doch gar nicht most
des is doch schon uralt, eigentlich kennt des fast jeder, jedenfalls in meinem freundeskreis.
ne ich habs nicht gekannt....:/
""des is doch schon uralt, eigentlich kennt des fast jeder, jedenfalls in meinem freundeskreis.""

Kind.. xD schön für dich und deine lieben Freunde. :) :P
Sehr billig.Also anders formuliert, sehr langweilig :O.
Kind.. xD schön für dich und deine lieben Freunde. :) :P

-.-" ich frag mich, wer hier der größere 18jährige kindskopf von uns beiden ist...
Ihr tut fast so als ob dieser Thread nur für euch gemacht ist,Wenn ihr das schon kennt dann seit doch einfach ruhig,Und verderbt nicht für den Rest den ganzen spaß
Echt mal Ka0s! oó
das ist nicht nur der thread von euch und auch nicht nur für euch es ist für alle und auch für die die es nicht kennen nur weil ihr es kennt könnt ihr gleich auch gucken aha das kenne ich brauche ich nicht wirklich reinschreiben fertig
das ist nicht nur der thread von euch und auch nicht nur für euch es ist für alle und auch für die die es nicht kennen nur weil ihr es kennt könnt ihr gleich auch gucken aha das kenne ich brauche ich nicht wirklich reinschreiben fertig

Ich verstehe kein Wort.
das ist nicht nur der thread von euch und auch nicht nur für euch. es ist für alle und auch für die, die es nicht kennen. nur weil ihr es kennt, könnt ihr gleich auch gucken: "aha das kenne ich, brauche ich nicht wirklich reinschreiben". fertig.

Was so ein paar Satzzeichen bewirken...
das is ja geil diesen trick zeig ich meinen freunden die werden augen machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.