Personalie Podolski (Fußball)

Personalie Podolski (Fußball)

Moin, Jungs und Mädls!
Würd mich mal interessieren, wie Ihr zum Fall Podolski steht. Soll er lieber härter trainieren und bei Bayern bleibn oder hat das keinen Sinn und er sollte zu Köln, Hambung etc wechseln??
er sollte nach juve wechseln.
In Juve haben sie doch schon sehr gute Stürmer wie Del Piero, Amaurie (wenn man den als "Echten" Stürmer sieht), Trezeguet und Laquinta.
In Juve wäre Prinz Poldi noch hoffnungsloser als jetzt bei den Bayern.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, weiterhin in München zu bleiben, weil Podolski mit Bayern abgeschlossen hat. Er hat einfach keinen Bock mehr auf diesen Verein und lässt sich das auch überdeutlich raushängen. Was ich zum Teil auch verstehen kann, wenn man bedenkt dass Klose Podolski immer vorgezogen wird, obwohl der es einfach nicht bringt.

Podolski und Bayern hat von Anfang an nicht zusammengepasst. Wenn man sich daran erinnert, dass die Bosse ihn gegen den Willen des damaligen Trainer Magath geholt haben, hat das aus heutiger Sicht geradezu Symbolcharakter. Wenn Podolski sich wohl fühlen und Spielpraxis sammeln will, sollte er zurück nach Köln gehen, was er ja offenbar auch vorhat.
@Sid Vicious

100% /signed
aber wohin soll er denn?
Nach Red Bull Salzburg :D
Ne, wie Sid es schon gesagt hat:
In Köln wären alle Glücklich.

Die Bayern hätten einen Bankdrücker weniger, die Kölner wären wieder um 10% Qualitativer als zuvor, Podolski wäre endlich Stammspieler und der Jogi hätte ein Problem weniger; kurz:
Es gäbe nur gewinner.
Muss ich dir wiedersprechen! Es wären nicht alle glücklich! Denn zweifelhaft ist, ob er mit noch-1.ligist Köln wirklich angemessene Gegner hat und dass er deshalb für unsere DFB noch so gut ist. Allerdings kann man auch sagen, dass er ja schon vor 3 Jahren bei Köln in der zweiten Liga, wo er IMMER gespielt hat, gute Spiele im Nationaldress abgeliefert hat..
Also, den 1. FC Köln bei den aktuellen Leistungen, 19 Punkten und aktuell Platz 6 als "Noch-Erstligisten" zu bezeichnen, finde ich schon etwas dreist ...^^

Ansonsten, wie bereits gesagt, hat Podolski auch in Köln schon seine Klasse gezeigt - sowohl im Trikot der Nationalmannschaft als auch in der Liga.
das hab ich vor dem Fr Spiel geschrieben^^
ja, wenn se so weiter spielen und soviel Glück haben, 11er und Handspiel, dann bleiben sie au erstklassig.
Aber du kannst ganz schnell wieder im Tabellenkeller landen..
Das stimmt natürlich, die Liga ist ja wirklich total eng. Und der Sieg gegen Hannover war der totale Duselsieg, keine Frage (auch wenn Womé niemals absichtlich den Ball mit der Hand gespielt hat). Aber insgesamt ist die Qualität des Kaders imo einfach zu hoch für den Abstieg. Allerdings sollten wir lieber beim Thema bleiben, ich schweife sonst noch ab.^^
ok^^
was mich wundert, wenn man sich die CL Clubs anschaut, dann hat jeder Verein min. 3-4 Topstürmer und es müssen welche aussetzen. Aber wieso schmollen die nicht gleich so rum wie der Herr Podolski?? Die arbeiten hart und warten auf ihre Chance und verlangen nicht immer Stamm zu spielen. Und Poldi denkt wohl, er darf immer beim FCB spielen, wie in der DFB Elf..
Ich denke das liegt einfach daran, dass er das Gefühl hat, keine wirkliche Chance zu bekommen. Und ehrlich gesagt, wenn ich mir anschaue was der Klose da seit Wochen und Monaten im Angriff fabriziert (dieses kleine Zwischenhoch reicht mir nicht, um es als Befreiung aus der Krise zu werten), dann kann ich das schon auch verstehen.
Dem kann ich nur beifplichten. Klose schoss in der Nationalmannschaft drei Tore, die ehrlichgesagt die meisten von uns hier im Forum wohl auch noch über die Linie gebracht hätten ...

Dann ging es damit weiter, dass der gute alte Klose, der im Übrigen zumeist läuft wie er spielt, einmal ein paar gute Szenen hatte und ihn alle Welt gleich wieder über'n Klee lobte. Sowas ist wirklich lächerlich und hilft niemanden wirklich weiter. Schon gar nicht Podolski.

Zusätzlich zu dem ganzen Negativen kommt auch noch, dass Klinsmann ohne Wenn und Aber auf Klose und Toni setzt. Bei letzteren ist das absolut nachvollziehbar und richtig, aber man muss sich wirklich an den Kopf fassen, wenn ständig ein alter Sack spielt, der immer wieder aufs neue den selben Mist verzapft, während man einen jungen und frischen Spieler auf der Bank sitzen hat, der durch regelmäßige Einsatzzeiten wirklich zu einem sehr guten Spieler reifen könnte.

Naja, wie das immer ist. Verstehen wird man's wohl nie ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.