ich brauch ma hilfe
ich wollt eben formatieren, aber es ging net, da kamm dann so ne nachricht:
dieses laufwerk kann nicht formatiert werden, da sich darauf dateien befindet die von windows benutzt werden
kann mir jemand helfen und sagen was das heißt, will unbedingt mal formatieren...
ich wollt eben formatieren, aber es ging net, da kamm dann so ne nachricht:
dieses laufwerk kann nicht formatiert werden, da sich darauf dateien befindet die von windows benutzt werden
kann mir jemand helfen und sagen was das heißt, will unbedingt mal formatieren...
Am einfachsten ist es wenn Du dir eine Startdiskette erstellst,und den Computer mit der eingelegten Startdiskette neu Startest.
Dann einfach format C: oder D: oder so,jenachdem welche Festplatte Du formatieren möchtest eingeben und schon verschwinden alle deine Daten... :)
Oder mit einem speziellen Programm (zB. PartitionMagic)
...
Ob,bzw. wie man direkt von Windows aus formatieren kann weis ich auch nicht..
Dann einfach format C: oder D: oder so,jenachdem welche Festplatte Du formatieren möchtest eingeben und schon verschwinden alle deine Daten... :)
Oder mit einem speziellen Programm (zB. PartitionMagic)
...
Ob,bzw. wie man direkt von Windows aus formatieren kann weis ich auch nicht..
Hast du versucht den Computer mit der Eingabeauffforderung zu Formatieren?
Wenn ja, wird es warscheinlich daran liegen.
Geh doch einfach auf Computer im MS-Dos Modus neu starten.
Und gib da wie immer format :c ein. Natürlich nur, wenn des Laufwerk C heisst. Wenn nicht, dann einfach die richtige Laufwerksbezeichnung eingeben. Dann müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Wenn ja, wird es warscheinlich daran liegen.
Geh doch einfach auf Computer im MS-Dos Modus neu starten.
Und gib da wie immer format :c ein. Natürlich nur, wenn des Laufwerk C heisst. Wenn nicht, dann einfach die richtige Laufwerksbezeichnung eingeben. Dann müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Wenn Du eine Platte plättest, die Win-Dateien enthält, musst Du damit rechnen, dass Dein Betriebssystem alle Viere von sich streckt und nicht mehr auf die Beine kommt oder diverse kleinere oder grössere Fehler aufkommen. Check´ erstmal, was für Dateien Windows auf der betreffenden Platte abgelegt hat und poste mal deren Namen hier - dann kann Dir. ggf. beim Umlegen der Dateien geholfen werden.
Warum?
[c= red]Was geht den nicht?
Wie haste se nun platt gemacht?
[c= red]Was geht den nicht?
Wie haste se nun platt gemacht?
dos neu gestartet und format c: eingegeben und ich hatte keine ahnung von ner startdisk...hatte also ein paar tage gedauert bis wir die hatten, jetzt krieg ich die scheiss netzwerkkarte net in gang und bim mim modem drinne...
Des dürfte doch eigentlich keine so große sache sein.
Du musst einfach den Treiber von deiner KArte installieren.
MAch des ambesten über die Systemsteuerung.
Und dann musst du nur noch die Software einstellen.
Wo hängst du da jetzt genau. Dann kann man dir auch weiterhelfen.
Du musst einfach den Treiber von deiner KArte installieren.
MAch des ambesten über die Systemsteuerung.
Und dann musst du nur noch die Software einstellen.
Wo hängst du da jetzt genau. Dann kann man dir auch weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.