Kingdom hearts2 Komme nicht weiter (* Kingdom Hearts)

Kingdom hearts2 Komme nicht weiter (* Kingdom Hearts)

Also, ich hab das Spiel für die ps2!

Ich bin noch ganz am Anfang in dem Schloss mit Königin Minnie wo der Thronsaal voller Dornen ist.Man muss ja dann zurück zu Merlin nach Hollow Bastion.Ich bin zu dem dings gegangen wo mein Gummiboot ist aber irgendwie
kann ich nicht weggfliegen.Wenn ich da mit Chip oder Chap rede sagen die mir auch nicht was ich tun soll!

wenn jemand weiß was ich falsch gemacht habe helft mir bitte!!!!!
(wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür den Fehler zu finden)

DANKE SCHONMAL
Wenn du zum Gummiboot gehen willst, musst du nicht zu Chip und Chap sondern einfach zum Speicherpunkt und dann auf die Weltenkarte gehen. Nachdem du das gemacht hast kommt man glaube ich (ist schon über 2Jahre her, dass ich das Spiel gespielt habe.....also kann sein das es falsch ist....) ganz automatisch zu Merlin hin und der geht dann mit einem zum Eckstein.
Danke werds ma propbieren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.