Neues Dragonball spiel? (Dragon Ball)

Neues Dragonball spiel? (Dragon Ball)

Weiß jemand ob es bald ein neues Dragonball spiel für PS3 geben wird? da ja dragonball burst limit ein reinfall war.
wer sagt das es ein reinfall ist?
fast alle. ich selber habs aber noch nicht gezockt.
Du hast es selber also noch nicht gespielt und behauptest das es ein Reinfall sei aufgrund Meinungen anderer Leute. Also ich würd sagen du bildest dir mal ne eigene Meinung über das Spiel.

Also ich hab das Spiel und ich würd sagen das es kein Reinfall ist. Es ist zwar nicht perfekt aber das kann man vom ersten Dragonballspiel auf ner neuen Konsole auch nicht erwarten. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht und man konnte Potenzial für kommende DB Games sehen.
@Red Zero: fast alle? aha... nun bei mir sagen "fast alle" das es geil ist. diese aussage hat echt keinerlei informationsgehalt.
sorry aber bei fast allen kommentare im netz heißt es das es nicht gerade der hit ist. und meine frage war ja ob es bald ein neues next-gen dragonball spiel gäben wird.
Würde mich auch interessieren ob schon ein neues in den Startlöchern steht.
Ja jetzt ist ein neues DBZ spiel in entwicklung oder schon länger kp. Es heißt DragonBall Z: Raging Blast
und hier sind ein paar Scans dazu.

http://www.ps3-talk.de/beatm-up/37485-neues-dragon-ball-z-spiel-angekuendigt.html
Burst Limit war eine Reinfall
DANKE!!! juhu! ich freu mich so das ein neues dbz für ps3 kommt. das sieht aus als ob es wieder 3d sein wird wie in der tenkaichi reihe. wie geil
Yo und hier ist auch der erste Trailer Teaser naja hoffe das es bald aber ein richtiges game Vid gibts.

http://www.youtube.com/watch?v=-Kog6vyH_eg&;eurl=http%3A%2F%2Fwww%2En4g%2Ecom%2FNews%2D332085%2Easpx&feature=player_embedded
Und hier noch mal für die es in HD auf ihrer PS3 genißen wollen xd haha

http://www.youtube.com/watch?v=RBDIOCvkeoE&;feature=related
okay wollen wir mal alle hoffen das es auch tropähen hat ansonsten kann man es ja in den müll schmeisen
Und hier der erste Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=805jSIzXM6A&;eurl=http%3A%2F%2Fwww.ps3inside.de%2Fforum%2Fe3-2009%2F3872-dragon-ball-raging-blast-debut-trailer.html&feature=player_embedded|Klick
Neue Screens
Klick mich hart!
Boa wie genial das aussieht.
Diese flüssigen bewegungen!
http://www.youtube.com/watch?v=ICkW2B24ThM&;feature=rec-HM-rev-rn|Klick
ich hab gehört das dragenboll 5 es bald geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
ECHT!!!?? Was wird das für ein Spiel? Ich bin ja schon ein Fan von Dragonball, aber Dragenboll 5 wird sicher geil. xDDDD
@Richatd, Airborne08
du bist auch so ein Dragonball 5, ja dragonball 5 wird bestimmt geil, aber warum eigentlich, weil es 5 heißt oder was

Wer lesen kann ist klar im vorteil, hättet ihr mal ein paar posts in dem thread gelesen, wüsstet ihr das es DragonBall Z: Raging Blast heißt. wahrscheinlich seit ihr sogar noch ein und die selbe person...
wann kommt dragonball 5 raus
Mein Gott Kinder -.-
Es gibt und wird auch kein DB 5 geben -.-
Das nächste DB wird Raging Blast heißen.
Das habe ich ja nicht ernst gemeint du Opfer! Ich glaube sicher nicht, dass ein Dragenboll 5 raus kommt!

1. Richard hat geschrieben: (!) Dragenboll (!) und nicht Dragonball.

2. Es kommt ja schon das Ranging Blast!

Du hast recht! Wer lesen kann ist im vorteil Antonio Montana!
weiß nicht
@Richard: deine Kommentare sind so unnötig wie Fußpilz! Tu uns und dir selbst nen gefallen und verzieh dich!

@Airborne08: Ihr Kiddies immer mit eurem Opfer! Schlag mal nen anderen Ton ein, Noob!
@KO1w3:

Du hast hier schon gar nichts zu melden!

So einer wie du kotzt mich total an! Geht in irgendein Forum, ist zu dumm sich anzumelden und dann beschimpft er andere Leute als Noob. Selber bist du sicher eh' erst 12 und drinkst noch von deiner Mutter die Milch. Richard versucht wenigsten hilfreich zu sein. Du hast höchstwahrscheinlich noch nie eine Dragonball-Folge gesehen. Smiley

Hoffe, dass es jetzt nicht zuviele Buchstaben sind, damit du es verarbeiten kannst. Smiley

Viele Grüße: Airborne08
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.