arbeitszeit (Ausbildung und Berufsleben)

arbeitszeit (Ausbildung und Berufsleben)

hallo, mich würde mal intressiern wenn man z.B. 20 Stunden am stück gelegentlich mit ein paar raucherpausen von 5 minuten Arbeitet, passiert? ist ja normal nicht zulässig oder? oder bekommt man da nen zuschuss? ka.
nach sechs stunden arbeiten muss jeder mensch in deutschland ne halbe stunde pause machen das ist gesetzlich geregelt
20 Stunden am Stück..wo gibt es denn sowas???
Bei uns musste dringend ein Bau fertig werden da haben wir 36 Stunden lang gearbeitet.
Jap, ohne Pause bestimmt 36 Stunden ohne Schlaf gearbeitet..... lol
@Heinz doch alle 7 Stunden hatten wir 30 Min. Pause...

Das Leben ist Hart ihn der Arbeits Welt das wirst du verstehen wenn du von der Schule abgehst !
Klar 36 Stunden aufm Bau ohne zu pennen ähhh klar klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.