Avatar - Der Herr der Elemente (Anime und Manga)

Avatar - Der Herr der Elemente (Anime und Manga)

Ich finde Avatar ist die beste Sendung der Welt.(wobei ich aber blöd finde, dass Katara im 3. Buch die Stimme wechselt:()

Frage: Weiß zufällig einer, wo ich die Orginale Schrift von Avatar KOSTENLOS bekomme??
Ich habe auf einem Forum ein paar Links gesehn, aber schnell festgestellt, dass man nach 40 Tagen dafür bezahlen muss...
Also, kann mir einer helfen?^^
kann mir wer sagen wo ich alle folgen sehen kann auser bei nick
gidf.de
http://avatar-folgen.de.vu/
Da sind alle Folgen.
Ich liebe diese Sendung auch... Ich habe noch nie eine bessere gesehen.

Und was meinst du mit "Schrift"??
ich persönlich mag Avatar garnicht, finde die Zeichnung von Avatar kidschig, zudem finde ich die Story nicht so spannend
mag eher Animes wie Shakugan no Shana, Death Note usw.
@:Die! reale! Zelda

Mit schrift meine ich z.B. wie in der Sendung die Überschrift oder die Mitarbeiter geschrieben werden...
Ist Avatar überhaupt ein Anime? Viele meiner Freunde behaupten, es sei kein Anime und für mich sieht es irgendwie auch nicht so aus. Irre ich mich vielleicht?
Es ist in den USA produziert worden, soweit ich weiß. Also kein Anime. ^^
So sieht das aus. Da hatten meine Freunde also doch recht. Naja, danke für die Antwort.
Naja, aber es kann ja auch kein Cartoon oder so sein.
Also ich würde Avatar als sowas wie ein
"American Anime" bezeichnen^^
Es ist ja eigentlich ein Anime, soetwas wie ein
Disney Cartoon ist es ja nicht.
Aber es sieht nicht GANZ aus wie ein Anime, weil es eben
Amerikaner, nicht Japaner gemacht haben.

Naja, w/e.

@mäy:

Diese Schrift die du meinst, ist höchstwahrscheinlich japanisch oder chinesisch, und für solche Schriftzeichen braucht man ein spezielles Programm, um sie:
1. Zu schreiben und
2. Zu SEHEN

Kann ja sein, dass du schon einmal sowas gesehen hast:

日本人のペン回し!

Das sind japanische Schriftzeichen die man nicht sehen kann, da du die Pixel nicht dazu nicht hast.

^_^ Kannst ja mal googlen, vielleicht findest du etwas^^

Glg Prelude
Irgendwie habe ich immer gewusst, dass Avatar kein 100 prozentiger Anime sein kann, aber gut zu wissen. Die Serie hat mir nie wirklich gefallen. Für mich sieht es wie ein normaler Zeichentrickfilm aus.
Animes sind im Prinzip auch nur Zeichentrickfilme nur halt aus Japan.
Das weiß ich, aber normalerweise unterscheidet man heutzutage Zeichentrick & Animes.

Komisch finde ich nur: Wenn Avatar kein Anime ist, warum werden Avatar Themen im Anime-Bereich eröffnet?
Weil keine Ahnung?
Das beantwortet meine Frage nicht! Ich denke, Im Anime & Manga Bereich werden eben nur Themen eröffnet, die mit Animes zusammenhängen und nicht mit normalen Zeichentrick.
Naja, es ist ja praktisch ein ammerikanischer Versuch ein Anime zu machen. (Ein ziemlich gut gelungener Versuch, nebenbei bemerkt)
Es wäre ja recht umständlich ein Thema zu eröffnen das "Zeichentrickserien die technisch gesehen Animes sind aber nicht in Japan gemacht wurden" heißt, oder?^^
Es ist kein Anime, von Thematik und Stil aber wohl ansprechend für Animefans, deshalb darf das Thema als "Gast" hier bleiben. Und damit ist diese Diskussion dann bitte zu Ende, danke.
Wer ist euer Lieblings-chara?
find ich auch
Avatar ist :stilistisch von den japanischen Animes beeinflusst und hebt sich dadurch von anderen US-Zeichentrickserien ab, ist aber keine reine Imitation des Animestils.
Hab ich von wikipedia...ich glaub der hat recht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.