Todesstoß nicht möglich! (* Gothic 3)

Todesstoß nicht möglich! (* Gothic 3)

Hallo, mein Problem ist, dass ich den Todesstoß nicht ausführen kann. So überleben die Orks auf dem Bauernhof und die wandernde Orkpatroullie jeden meiner Angriffe.
Was kann ich machen, oder liegt es daran, dass ich meine Waffe mit dem Talent "Orkschlächter" einsetzen muss?
machst du es denn auch richtig?

eine schritt-für-schritt-erklärung:
- einen auf dem boden liegenden ork anvisieren, so dass sein name zu sehen ist
- rechte maustaste gedrückt halten
- dann (mit immernoch gedrückter rechter maustaste!) die linke maustaste lange drücken

und es ist egal, was für eine waffe du hast, der bonus bedeutet nur, dass du mehr schaden gegen orks machst, nicht, dass du sie nur damit töten kannst.

ich hoffe, dass dies dir hilft.
oh, danke schön. Ich hab sonst immer nur drauf gehalten und geschlagen...
kannst sie sonst wahlweise auch erschießen - das ist ein sicherer tod
ich habs si eimmer mit giftpfeilen getötet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.