Neues Spiel bei Nintendogs (* Nintendogs)

Neues Spiel bei Nintendogs (* Nintendogs)

Hallo, wisst ihr, wie man bei Nintendogs neues Spiel macht? Ich habs früher immer so gemacht: Drücke Start,Select,L,R gleichzeitig, wenn man das Spiel startet und dann das Nintendo erscheint, wo gebellt wird... so hab ich das immer gemacht und es hat auch geklappt, dann wurde zweimal nachgefragt, ob man das wirklich machen will. Es hat dann zwar ewig geladen, aber es hat geklappt! Nur jetzt klappts nicht mehr... Ich weiß nicht warum... Wisst ihr vielleicht mehr darüber?
du musst alle tasten drücken und das nächste mal sufu
Du musst die A-, B-, X- und Y-Taste sowie die Schultertasten L und R beim Start gedrückt halten.
Ich habs jetzt schon bei den Cheats nachgeguckt, aber trotzdem danke!
ich hab mein nintendogs noch nie neu gestartet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.