Folgen andere Teile nach TR Underworld?! (* Tomb Raider)

Folgen andere Teile nach TR Underworld?! (* Tomb Raider)

Sooo :D
Alsooo ich denk mal es gibt hier einige die nur brennent darauf warten das TR Underworld raus kommt. :] & die Frage die ich mir stelle ist: Ist nach TR Underworld alles vorbei?!
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr hier vielleicht ein paar infos sammeln koenntet sobald ihr bescheid wisst ob es nach TR Under. mit der TR serie zu ende geht oder nicht.
Ich denke eig. nicht,da TR sich nur auf Artefakte spezialisiert & es hoffentlich noch viele Tausende gibt , dass somit imma mehrere Teile von TR erschaffen werden koennen. :]
Alsoo sobald ihr irgend etwas wissen solltet, lasst es mich wissen! :D
Soweit ich weiß, werden auf jedenfall weitere Teile folgen.
Und infos gibt es auch noch nicht. Wieso auch? TRU ist noch nicht mal in den Läden. Also abwarten xD
Wooow :D deswegen meinte ich auch > sobald < ihr irgend etwas wissen solltet.

Klugscheissa. :D
Tja so ists halt.
Ich wollte einfach mal antworten und bekannt geben, was ich weiß (auch wenn die Info sehr Mager ist, aber das wolltest du ja wissen) mehr nicht sei froh das hier überhaupt wer schreibt^^
Also, TR: Underworld wird meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht das letzte TR sein, denn es wollen bestimmt viele TR auf den Next-Generation-Konsolen spielen und würde man TR jetzt absetzen, würden die Entwickler einen Haufen Geld verlieren, da TR immer noch sehr beliebt ist.
Es wird erst den letzten Teil geben, wenn TR "ausgelutscht" ist. Was jetzt glücklicher weise noch nicht der Fall ist (:
Kommt TRU auch für die PS2 raus?
Ja pumuckel, TRU kommt auch für die PS2 heraus, zu meinem Vorteil, denn ich werde es mit holen. UNd ich denke auch, dass noch viele Teile folgen werden. Vielleicht machen die später wieder so eine Jubiläumsausgabe von einem älteren Spiel, wie das Remake vom ersten, Anniversary (ist aber nicht NUR ein Remake, wurde ja auch was verändert, wird auf der Bonus-DVD erklärt).

Viel SPass noch TR-Fans

Playsinator
Die Beiträge kannst du noch selber löschen.
Einfach auf den Stift klicken und unten ein Häckchen bei " Beitrag löschen" machen und bestätigen.


BTT: TR kann nie ausgelutscht werden. immerhin war Lara noch nie auf dem Mond. ;>
Ich frage mich, ob der nächste Teil eine Fortsetzung, (inwiefern möglich,) oder eben was ganz neues sein wird :o
Ich werde schon jetzt ungeduldig xD
Die Spiele sind viel zu kurz für die Wartezeit bis ein neues Spiel rauskommt xD
ich denke mal das ende von underworld verrät alles :D nach Underworld würd es wieder ein game das die story weiter erzählt ich denke mal das Amanda wieder anfängt böse zu sein und somit Lara wieder weh tuen will :D aber offiziel ist es noch nicht aber denke schon :D
schaut mal her hab ich gefunden des ist ein erweiterungspack für die XBOX360 voll gemein das es nur für die Konsole des gibt!
http://www.tombraiderchronicles.com/underworld/beneath-the-ashes/screenshots_360_01.html
ähm mal was anderes ich hab mir jetzt einfach mal trailer und videos im Internet von Tomb Raider Legend angeschaut.......Da sehen die Söldner ganz anders aus und die Levels sind anders ist da jedes Spiel anders oder was???
http://www.tombnews.com/games/tr7/vid002.asp
Komisch....
Aberdie Spiele sind alle gleich. Wird wohl die Beta gewesen sein.
hm....weil in meinen Spiel ist das Motorrad rot und nicht silber.........
Tomb Raider wird es sicher noch viele Jahre geben.
Ich hörte mal was von:The Legend of Lara. Da ist mal die Mutter von Lara und man hat keine Pistolen sondern ein Schwert.
Und wo hast du das gehört..wäre ja mal interressant zu erfahren..

Aber TR kann ma jahrelang weitermachen, nur dass es immer das selbe sein wird..da bedeutet, dass es irgendwann langweilig wird..so ist auf jeden Fall meine Meinung..
Wenn man sich mal überlegt, wie TR vor 10 Jahren war und wie es heute ist, dann glaube ich schon, dass noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, auch wenn die Grafik sich enorm verbessert hat mit jeder Konsole und das Gameplay!

Aber auf weitere Spiele können wir uns (hoffentlich) noch weiterhin freuen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.