Fingerboarding (Sport)

Fingerboarding (Sport)

Ich fahr zeit 2 Wochen Fingerboard und
kann denn Olli könnt ihr mir ein parr Tricks
sagen die einfach sind ? =)
Zu meinen Fingerboard es ist ein Tech Deck
board für 4,50 mit risen . Habe aber auch noch 3 Fingerboards von Tech Deck im Schrank
die hatte ich zusammen für 12€ gekauft.
Und zu Nikolaus bekomm ich so ne miniatur
Treppe und noch ne Frage wo kann man
Rails , Rampen etc. kaufen ?
Der Thread ist auch als allgemeine Unterhaldung zu Fingerboardin gedacht !
Viel Spaß =)
Ich glaub ihr steht net so auf Fingerboard .__.
naja, also ich bin früher auch mal bisschen gefahren und hab jetzt zu hause noch paar rampen. naja, ich hab die in ebay gekauft. leichte tricks, vielleicht popshovit, denk aber den kannst schon. oder kickflip
kickflip oder heelflip sind schnell zu lernen.
bei echten skate contests (also nicht fingerboarden sondern echt skaten) werden immer rampen angeboten...
also ich empfehle dir wärmstens aufs richtige skaten umzusteigen wenn du ne freizeitbeschäftigung suchst^^
aber fingerboarden haben einige freunde von mir auch manchmal im unterricht gemacht und nach dem ollie sollte man einen shuvit bzw. pop-shuvit lernen und dann kickflip
ich krieg des board i-wie nich richtig hoch.wie kann icxh des am besdten üben?
mach die tricks erstma so das du schnell zurückfährst und dan nach vorne hochziehst
thx^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.