warhammer online system (Multiplayer-Treff)

warhammer online system (Multiplayer-Treff)

hi
hab ne frage hab michs chon so auf warhammer gefreut doch jetzt das!
So benötigt man unter dem Betriebssystem Windows XP mindestens einen Pentium 4-Single-Core-Prozessor mit 2,5 GHz. Als RAM-Speicher wird mindestens ein Gigabyte vorausgesetzt, die Grafikkarte sollte das Shader-Modell 2.0 unterstützen. Dazu kommen 15 Gigabyte Platz auf der Festplatte.
hab ich gefunden doch ich hab grade mal 2,1GHz und 960MB RAM
und das mit der grafikkarte versteh ich nicht habe eine
AMD Sempron, 2000 MHz (10 x 200) 3400+
meine frage ist würde es funktionieren das ich Warhammer spilelen könnte auf der niedrigsten auflösung und grafik einstellung?
bitte schnelle antwort will mein geld nicht unnütig verschwänden wenn es nicht geht
danke schon mal vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.