Wie und warum? (* Stronghold)

Wie und warum? (* Stronghold)

Hi ich bin ein Fan von Stronghold und wollte nur mal wissen wer? und warum? ihr es auch cull finde. Und eines noch was für ein Stronghold???
LG GamerGirl1995
ein thread?
hier?
schade das ich es jetzt erst bemerkt habe

ich zocke am liebsten immernoch Stronghold 2
weil die schlachten am grössten sind
und der realismus(wirtschaft,fressen usw.) bei stronghold immer PRO ist
Es heist "Cool" und nicht "cull"!!!!


"Und eines noch was für ein Stronghold???" Wie meinen?
ach alle Strongholdspiele sind cool, aber welches ist am coolsten?... keines sind einfach alle gleich gut, find ich jedenfalls.
Ich finde eig. Stronghold 1 am besten. Stronghold 2 is vielleicht aktueller und hat besseres Gameplay,aber Stronghold 1 hat ein einfach aufgebautes System,was mir mehr spaß macht ^^
Kennt wer Legends?
ich hab mal ab und zu Crusaders gespielt
is schon ganz nett, vorallem die Meuchelmörder;)
ich hab zwar nur Stronghold 2 und Legends, aber ich finde das 2er auch besser ... ich weiß nich im Legend das is irgendwie komisch da is die Burgvielfalt nich mehr so groß wie im 2er und es gibt auch keine Söldner was auch schade is
Das einzige gute an Legends sind die Drachen was sonst noch gut is ...nix das 2er is einfach besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.