hi, ich hab son dummes prob mit meinem inet, iwie ladet das voll langsam meistens nur so 100 kb/s (wenn ich glück hab) obwohl ich dieses chello plus hab. jemand den ich kenn hat irgendn andres chello dings das auf jedenfall schlechter is als meins, ladet aber immer mit ca 700-900 kb/s unsre modems sind aber auch genau die selben, wieso geht das bei mir net schneller ??
Download-Geschwindigkeit: [-]
3.644 kbit/s
(456 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
1.369 kbit/s
(171 kByte/s)
laut legende passt die upload geschwindigkeit, aber beimdownload steht "zu gering" also das schlechteste
3.644 kbit/s
(456 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
1.369 kbit/s
(171 kByte/s)
laut legende passt die upload geschwindigkeit, aber beimdownload steht "zu gering" also das schlechteste
http://www.speedguide.net/downloads.php
Versuch mal den TCP Optimizer. Vielleicht funktioniert es anschließend ja besser.
mfg.
Versuch mal den TCP Optimizer. Vielleicht funktioniert es anschließend ja besser.
mfg.
Ausführen, und oben deine DSL Anschluss Geschwindigkeit auswählen.
Aber dein Speedtest ist ok. Werte sind normal. Es kommt auch auf den Server an von dem Du was lädst.
Aber dein Speedtest ist ok. Werte sind normal. Es kommt auch auf den Server an von dem Du was lädst.
bei chello plus is das sicher nicht normal, erst recht nicht wenn jemand der was schlechteres hat schneller läd als ich und außerdem steht da doch das die downloadgeschwindigkeit zu gering is
hab auch grade das TCP ding eingestellt und es nochmal versucht, is nur minimal besser geworden is aber immernoch zu gering
hab auch grade das TCP ding eingestellt und es nochmal versucht, is nur minimal besser geworden is aber immernoch zu gering
schau mal....
ich habe fast das beste chello das es gibt ja ? und der andre von dem ich red hat was viel schlechteres. wie kann es denn bitteschön da normal sein das ich viiiel langsamer lade als er ? das is schwachsinn und macht einfach keinen sinn. und was is bitte ein download manager ?
ich habe fast das beste chello das es gibt ja ? und der andre von dem ich red hat was viel schlechteres. wie kann es denn bitteschön da normal sein das ich viiiel langsamer lade als er ? das is schwachsinn und macht einfach keinen sinn. und was is bitte ein download manager ?
Ok, vergiss den Manager...
Der Speedtest hat ganz klar ergeben:
Download mit 456kb/s.
Bei Dir ist wahrscheinlich nicht mehr Bandbreite als 3400 möglich....
Der Speedtest hat ganz klar ergeben:
Download mit 456kb/s.
Bei Dir ist wahrscheinlich nicht mehr Bandbreite als 3400 möglich....
ja wieso nicht ? am modem kanns nicht liegen sonst würd der andre genauso langsam laden
Die Geschwindigkeit hängt auch von der Länge bis zur Anschlußstelle ab. Ruf doch mal beim Provider an und bitte um einen Check/Test.
http://de.wikipedia.org/wiki/DSL#D.C3.A4mpfung
http://de.wikipedia.org/wiki/DSL#D.C3.A4mpfung
Hab auch Chello. (Classic)
Bei mir zeigt wieistmeineip.de auch nur um die 400 kb/s Downloadspeed an.
Und?
Mit Downloadmanager komm ich auch über 1500 kb/s wenn der Server mitmacht.
Bei mir zeigt wieistmeineip.de auch nur um die 400 kb/s Downloadspeed an.
Und?
Mit Downloadmanager komm ich auch über 1500 kb/s wenn der Server mitmacht.
@rene
falls du mit leitung dieses dings an der wand meinst wo man das kabel ansteckt - die is direkt hinter meinem modem
falls du mit leitung dieses dings an der wand meinst wo man das kabel ansteckt - die is direkt hinter meinem modem
Ich meine den Anschluss den Du von deinem Provider bekommst. Also z.b. 6000 von 1&1. Es kann ja sein das die DSL Leitungen die bei Dir im Wohngebiet liegen, alt sind oder irgendwas mit dem Anschluss ist. Also einfach mal beim Anbieter nachfragen.
Und: Wie ist dein PC mit dem Modem verbunden?
Und: Wie ist dein PC mit dem Modem verbunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.