GoW2 alle 41 Sammlerstücke (Xbox 360)

GoW2 alle 41 Sammlerstücke (Xbox 360)

Falls schon jemand auf eine Page gestossen ist, wo alle 41 Sammlerstücke beschrieben sind wo sie sind, bitte posten. Leider bin ich noch auf keine Page gestossen.
selbst ist der mann :) ;D
YouTube...
Hab erst etwa 30 selbst gefunden... :/
Warum wird eigendlich keine Page genannt wo gleich ein/mehrere Sammlerstück/e aufgeschrieben ist/sind? Ist Mogelpower nicht für das da?

Ach ja der KungFuFlip. Geht der überhaupt?
Up+A then A Down+A (an Deckung)
Bei mir gehts nicht. Braucht es da etwas Spezielles? Z.B. einen bestimmten Lag oder ne bestimmte Zeit wo man die Kombo eingeben muss? Oder ist bereits ein Update gekommen dass dieser Trick nicht mehr funktioniert?
Man ja wir haben dir doch eine Quelle genannt!
"Youtube"
Okay pass auf, ich mach es dir jetzt ganz einfach(man bin ich nicht nett),ich serviere dir den Mist auch noch auf einem Silbertablett, nur weil du zu faul bist diese paar scheiß Wörter dort in die Suchleiste einzugeben!!!

[Silbertablett]
http://de.youtube.com/watch?v=hgqfqIcUydk
Wie nett;)
Der "KungFuFlip" ist ein bug.
ZENSIERT!

Genau das meinte ich. DAS muss Mogelpower geben! Nicht nur die Grundpage! Lol wenn man hier nicht nachfragen kann für was ist Mogelpower dann da? Dann wird Mogelpower ja nicht gebraucht! Kapische? Nö glaub ned.

Spartan24/7

Dann ist er halt ein Bug! Kommt das draufan? Er existiert. Eigendlich will ich ja nur wissen ob er "NOCH" geht und wenn ja wie GENAU! Kapische? Siehe oben. ^

PS: Gleich kommt noch ein Müll. Und zwar von euch. Damit ist gemeint... ach vergesst es!
Man braucht MP für Cheats oder eben für spezielle Fragen zu Spielen, etc.
Aber nicht, um sich 3min google/youtube zu erspaaren-.-

Es ist ein bug(Ich habe nicht geschrieben, dass er gefixed wurde). Wie er geht hast du oben schon beschrieben. Er wurde bei GoW1 erst spät gefixed(oder gibt es ihn noch?).
Hier ein vid aus dem ersten Teil, im Zweiten gehts genauso.
GoW_1_Kung_Fu_Flip

Warum habe ich dir eigentlich geholfen?
"Lol wenn man hier nicht nachfragen kann für was ist Mogelpower dann da?"

Sag ma Junge ich raste hier gleich aus!!!
Du hast nachgefragt und wir haben Youtube genannt, kapische?!
Also eigendlch intressiert mich ja nur der Gears of War 2 Kung Fu Flip. Und der geht ja nicht gleich wie bei GoW1! Also wenn ich den probiere dann klappts nie. Hat es irgendeiner von euch schon mal geschafft, wenn ja dann wie hast du es gemacht. Danke.

ZENSIERT!

Du rastest beriets aus :P. Und wie oben genannt YouTube ist für mich die sogenannte GrundPage was bedeutet dass die Informationen nicht "perfekt" gegeben sind. Und ich bin nicht solch ein verdammter "Engländer" und such extra nochmal alles auf Englisch. Also eigendlich sollten hier die Informationen nur auf Deutsch angegeben werden, oder werden hier auch englische Fragen beantwortet?

Spartan24/7

Wo heisst es dass es nur für Cheats oder "spezielle Fragen" da ist?
@Cheater (ROBLOX)
Ja *räusper* ich kann dann schon mal schnell ausrasten. Aber nur bei scheiß provokanten Posts! ^^
Aber Englisch sollte man in der heutigen Zeit schon können. Allein auf meiner Arbeit muss ich viel Englisch können.
Und dafür muss man kein "verdammter Engländer" sein. ;)
Gut und da gebe ich dir Recht, Youtube war nur die halbe Information, aber das gewünschte oben in die Suchleiste einzugeben, wäre doch wohl nicht zu schwer gewesen, auch mit wenig Englischkenntnisen.
Und deswegen musste man ja dann anschließend nicht so rummotzen, dass hier keiner richtig hilft.
Aber belassen wir es mal dabei...

Und zu der Frage, ob hier auch englische Fragen beantwortet werden, ich glaube da gab es mal einen Englishmaster, der hier sein Unwesen trieb, der hätte das sicherlich gemacht. :O
Kein Wort mehr von ihm...
Ich würde auch englische Fragen beantworten.

"Wo heisst es dass es nur für Cheats oder "spezielle Fragen" da ist?"

In meinem post da oben.
Man, gebrauche deinen Verstand. Ein bisschen wird von dem Schulenglisch schon noch in deiner Birne sein und das reicht für Youtube leicht.
"Man, gebrauche deinen Verstand. Ein bisschen wird von dem Schulenglisch schon noch in deiner Birne sein und das reicht für Youtube leicht."

Besser hätte ich es nicht sagen können. ;)
jetz beruhigt euch alle mal
Kaum stelle ich hier ne Frage rasten immer alle. ^^ Dafür bin ich ja da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.