Arbeiten für Daedra-Götter (* Oblivion)

Arbeiten für Daedra-Götter (* Oblivion)

Hi
Wenn man für die Daedragötter an den Schreinen arbeitet, bezw deren Quests erfüllt, gibt das Auswirkungen auf den Spielverlauf (zB hätte ich für den einen seine Oger bein einem Graf oder so befreinen sollen)? Oder sind das Aufgaben die ohne Konsequenzen erledigt werden können?
Vielen Dank für eure Tipps
Ohne Konsequenzen....kannst also ruhig das machen was du willst ;-)
ok, danke :-)
Hi, hab zwar die Sachen für die Schreine, wie zB Wolfs -oder Bärenfell!

Aber wie kann ich das opfern??

lg Fischmett
Ist eigentlich ganz easy: Sobald ud die Sachen hast,stellst du dich vor die Statue und aktivierst die.Das wars schon ;-)
Muss man dafür auf einem bestimmten Level sein?
Nur bei manchen
Es gibt welche ab
lvl 2
lvl 5
lvl 8
lvl 10
lvl 15
lvl 17
lvl 20

Wo du wleches lvl brauchst,sag ich dir jetzt mal nicht,sonst wäre es ja auch langweilig ;-D

mfg
Ah alles klar!
Das reicht mir auch schon, war nur irritiert, weshalb ich meine Dinge nicht opfern konnte!

Vielen Dank!
denk aber dran, dass es bei den schreinen auch bestimmte tages- oder nachtzeiten gibt, an denen du überhaupt opfern kannst!
eine super wichtige frage^^ wo finde ich nachtschatten? das zeug zum opfern ^^ bitte ich ´lauf schon seit 2 stunden im wald rumm und such das zeugs <.<
"Nachtschatten" ist ein Übersetzungsfehler ;)
Gemeint sind "Tollkirschen" ... findest du beim Zutaten-Händler deines Vertrauens.
öhm noch ne frage ^^ es gibt doch so ne deadra gottheits statue wozu man den richtigen weg befolgen muss irgendiwe^^ also man klickt drauf und da steht ihr habt nicht den richtigen weg befolgt und öhm was is denn der richtige weg?! wär ganz nett wenn mir das ma einer sagen könnte
hermaous moras oder so heißt der gott^^ kp
Der richtige Weg, das bedeutet, dass man alle Quests von allen Daedra Fürsten erfüllen muss und min LvL 25 sein muss und man muss mit dem Hauptquest soweit sein, dass man schon sein erstes Daedrisches Artefakt bei Martin abgegeben hat...
kann mir einer sagen warum ich nicht mit Azura sprechen kann? habe die Opfergabe und schon jede Stunden versucht mit ihm zu Sprechen, also müsste ich auch die Dämmerung bzw. Morgengrauen erwischt haben. Bin lvl 10^^

ps: habe es für die PS3
Hm, der benötigte LvL für Azura is bei PC LvL 2, bei PS3 kann dieses Level höher sein.
Was sagen denn die NPC wenn Du sie ansprichst, etwas in der Richtung wie, Azura hat dein Opfer abgelehnt etc..?
Wenn ja, musste einfach noch paar Level steigen (Bis 15) und es dann nochmal probieren... Kann auch gut sein, dass du den Quest erst mit Lvl 20 machen kannst, hast Du bei den anderen Daedras dasselbe Problem?
Nein, nur bei Auzura. Man braucht Lvl 2, habe es mit einem neuen Charakter getestet.

Die NPCs sagen: "Es wurde euch verwehrt mit unserer Herrin zu sprechen."

Der eine sagt: "Unsere Herrin möchte nicht mit euch reden."
also der wo mir sagte was ich fürn Opfer brauch.
Hast du vielleicht einen bösaritg hohen Infamie, oder Ruhm-Wert? Vielleicht liegt's ja daran ...kann mir das zwar nicht vorstellen, aber ... wenn du den Glühstaub wirklich im Inventar hast ... und die Zeit stimmte.

Wie hast du den Glühstaub bekommen? Hast du ein Irrlicht besiegt, und es ihm abgenommen, oder hast du es gekauft ( oder gar gecheatet)? Vielleicht liegt da irgendwie das Problem?
Habe ihn gekauft (cheaten geht net, habe die ps3 version^^)
Infamie habe ich 1 und Ruhm 13, aber das es daran liegt, glaube ich nicht habe den Quest auch schon mit anderen Infamie- und Ruhmwerten gemacht.....
Hm.
Wie "beliebt" bist du bei ihren Anhängern? Ist mir zwar nicht bekannt, dass es da Zusammenhänge gibt, aber wer weiß. Oô
bei dem "Boss" von ihnen, also der wo auch sagte das ich den Staub brauch, 70 bei den anderen so 30. Aber das sollte keinen Einfluss darauf haben...
Und du hast wirklich jede Stunde die Statur angesprochen? Von 5-7Uhr oder von 17-19Uhr müsste es eigendlich klappen.

Ich werf jetzt einfach mal was in den Raum, weiß aber nicht ob es stimmt:

Kann es sein, dass du gerade eine anderen Deadra-Quest laufen hast? Vllt will dich Azura desswegen nicht sprechen. Ist aber nur Spekulation von mir.
Also soweit ich weis, muss die Infamie schon relativ hoch sein, im vergleich zum ruhm. Bei dir ist es 1/13, das dürfte glaube ich nicht reichen... Begehe ein paar Morde, und treibe mal den Infamiewert auf 13 oder höher. Müsste dann gehen.

Denn Daedra sind ja böse - und wenn du dann praktisch "13 mal so gut bist, wie du schlecht bist", dann bist du denen wahrscheinlich einfach zu nett.
Denkst du?
Ich habe die glaube ich auch mit meinem Kreuzritter gemacht und der hatte Infame 0-1....

Aber werde es mal versuchen, habe nur Azura laufen.
Werde aber jetzt mal den mit dem Skelettschlüssel versuchen, mal schauen ob der klappt.
Also wenn du Azura, wie du sagst, laufen hast, warum willst du sie dann eigendlich nochmal ansprechen?

Wenn der Quest schon aktiv ist musst du in die beschriebene Mine, alle 5 Vampire töten und vom letzten Vampir seine Notiz mitnehmen und erst dann wieder zu Azura.
Nein, ich habe ihn zwar "laufen" aber ich habe ihr noch nicht den Glühstaub geopfert. Also hat sie mir auch noch nicht gesagt das ich in die Höhle muss und einfach in die Höhle gehen, geht ja nicht. Das ist ja mein Problem....
Aso der Quest läuft ja schon, wenn man den Typen davor anspricht und nicht erst nach dem Gespräch mit Azura.
Also da bin ich jetzt auch überfragt :(
Aber trotzdem schon mal danke für die Hilfe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.