GoW 2 CE Map - Download (Xbox 360)

GoW 2 CE Map - Download (Xbox 360)

Servus,

ich bekomm ja "endlich" morgen meine CE von Gears2..
Zu meiner Frage : Da ist ja nen Code für die golden Lancer und 5 Maps dabei..
Kann ich die Codes auf dem deutschen Marketplace einlösen oder muss ich des auf nem Ösi/ami - Account machen? Ich will den Code net irgendwo falsch eingeben und das der dann verfällt oder so ... Klappt des auch wirklich auf meinem Ami-Acc? Ich kann da ja auch net alles saugen ... ( von ihrem Ort aus nicht verfügbar, ihr kennt es sicherlich)

Ich bedanke mich

Molty
tja warum gibs wohl keinen einzigen inhalt zu gow2 auf unserem marktplatz? genau weils hier einfach ma ""verboten"" ist. jetzt die überlegung, wenns noch nichma den kleinsten trailer von gow2 bei uns gibt, kann man sich dann 5 maps zu dem game von unserem marktplatz laden? du hast 5 sekunden zeit die frage zu beantworten^^
.
.
.
.
.
ok, ich schätze du sagst nein, das is richtig^^
einfach in den ösi silberaccount rein und von da laden. das geht alles, ohne standortkack und so.

PS: codes verfallen nicht nur weil du sie einmal eingegeben hast...was meinst du wie oft ich mein cod5 beta code eingegeben hab..^^
Nein, es geht definitiv NICHT auf dem deutschen Marktplatz.
Einfach auf den Ösi Account zugreifen, kannst du dort ohne Probleme laden und auf einem deutschen Account spielen.

Aber mal ehrlich, dafür einen Thread aufzumachen?
Das hättest du auch in dem vorhandenen Gears of War 2 Thread schreiben können...

EDIT: Da warste wohl schneller Cloud. ^^
Hab ich in dem thread auch schon beantwortet;)
Wichtig: Es geht (bei meiner Version) nur mit einem Ösi acc. Ist ja nicht aus den USA importiert;)
Ich habe aber nur eine Fake Ami-Account ... sollte aber auch von diesem funktionieren oder muss ich mir jezze einen Ösi-Account machen? Ist ja glaub ich die englische version die ich da bekomme...

Ich all : Ich wusste halt net ob jemand die alten Threads liest/beantwortet --> neuer Thread

@ Cloud : Ja der Beta - Code.. Ich war kein Ami-Gold --> konnte net saugen, jetzt liegt der Beta Code hier rum. Klasse
Naja, also der andere hatte ja jeden Tag mehrere neue posts, aber egal.
Mein Ami-Akkount ging nicht, da es ein Spiel aus Österreich war, wird deins vermutlich auch sein, also mach dir einen Ösi GT, der muss ja nur silber sein.
es gab ganz einfache methoden für die beta molty, zwar auch n bissl riskant aber im grunde hats jeder so gemacht...aber jetz is die beta eh um
hab gehört das CoD: World @ War besser als ModernWarfare sein soll stimmt das?

PS: Hab jetzt GoW + Lancer + Maps ... hat alles geklappt *freu*

Welche Methode gabs denn da? ( Fürs nächste mal xD )
Zaubertinte: [nen echten ösi account fragen ob er dir seinen account leiht, damit du dich damit anmeldest, die beta nochmal lädst und dann zockst. wenn du dann im game bist, abmelden und mit normalen account anmelden...]

quatsch, les den CoD5 test von gamepro. das spiel soll der beste 2.WK shooter sein, aber es ist halt CoD wie es immer ist, weswegen ichs auch sicher nich kaufen werde. CoD4 reicht da noch locker...
Ok ... Aber da gibbet doch so so nen Zombie - Modus oder?
Hab nur was von Zombies gelesen ---> Horde?
uffz ja irgendwie sowas ähnliches. naja deutschfeindliches spiel, bloß weg damit^^
Was hat denn das eigentlich mit der goldenen Lancer bzw. Hammer-Burst auf sich???

Die einen bekommen die Waffe und die andern Ham die LocustGun aus diesem Edelmetall - vllt was mit der Vorbestellung zu tun? Klärt mich ma bitte auf ...
deutschfeindlich ? watt hast du denn is doch nur n game und wenn ich würd mich aufjeden fall freuen ma n paar nazi zombies ab zu ballern
die uncut gibt es eh nur in englisch also is das spiel für mich schonmal GESTORBEN !!
Tja, heuzutage muss man halt Englisch können^^
Ja, der Amis gegen Nazi-Zombies Modus wurde gestrichen.

Der Lancer liegt der limited bei und den Hammer Burst gabs so als Code zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.