ey leude,wenn ihr probleme bei Final Fantasy 9 habt,schreibt einfach in meinen anderen beitrag zu ff9,zidane und ich beantworten fast alle fragen zu ff9(zidane kann mehr beantworten als ich,mein namensgefährte hat das schon ättliche male durchgespielt),also......schaut ,mal rein!!
PS: wir haben (also....zidane und ich) haben schon insgesamt mehr als 68 beiträge und texte zu ff9 geschrieben,also......versuch lohnt sich!!
mfg z.t.
PS: wir haben (also....zidane und ich) haben schon insgesamt mehr als 68 beiträge und texte zu ff9 geschrieben,also......versuch lohnt sich!!
mfg z.t.
Woher kriege ich Pulsarmunition??????
Wo ist der legendäre Schmied?????????
Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet!!!!
Wo ist der legendäre Schmied?????????
Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet!!!!
hoi
wo die Pulsar munition ist weiss ich nicht aber der legendäre schmied ist dieser Hades ... du musst ihn besiegen und danach macht er einen Laden auf wo du echt hammer sachen bekommst aber will er dafür auch was haben musst richtig aufpassen das du geile items nicht verkaufst oder woanders schmiedest....
wo die Pulsar munition ist weiss ich nicht aber der legendäre schmied ist dieser Hades ... du musst ihn besiegen und danach macht er einen Laden auf wo du echt hammer sachen bekommst aber will er dafür auch was haben musst richtig aufpassen das du geile items nicht verkaufst oder woanders schmiedest....
Wenn du die Pulsarmonition aus dem 8 Teil meinst, die bekommst du wenn du Energiekristalle mit Kugelwandler umwandelst. Energiekristalle bekommst du vom El Noire in Esthar wenn du die Ragnarok hast. Tipp: Wenn die Monster vom Himmel gefallen sind sprich den Esthar Soldaten an, der alleine am Staßenrand sitzt. Er lacht und verwandelt sich in El Noire.
ja und WO muss ich gegen diesen Hades kämpfen ?? ich finde diesen scheiss legendären schmied net *hmpf* :(
Der is im Raum "Anbeginn der Zeit". Der Raum kommt nachdem Garlant mit dir über die Planetare Verschmelzung gesprochen hat. Im Raum befindet sich rechts eine kleine Nische in den Steinen. Da da kein ! oder ? erscheint immer auf X drücken bis du gefragt wirst ob: Nix wie weg oder Bleiben. Klicke bleiben an und du musst gegen ihn kämpfen.
Hoffe es hilft ein wenig. Is nich gerade leicht zu erklären.
Hoffe es hilft ein wenig. Is nich gerade leicht zu erklären.
Wie mein "namensgefährte" schon sagte, geht doch einfach zum Drago33 beitrag. Da findet ihr Hilfe zu Final Fantasy 9. Ihr könnt da aber auch uns über FF7 oder 8 befragen.
Gruss: Zidane
Ich hätte gern eine Frage beantwortet? Wenn ich in Lindblum bin kann ich zum ersten Mal in den Cocobo Wald gehen.Wieviele Karten kann man in diesem Wald bekommen.
Hallo, ich habe 2 fragen
1.wie lernt mein chocobo fliegen
2kann man bevor man gegen den endgegner kämpft noch in alle städte oder teile gehen???
hoffe das mir jemand meine fragen beantwortet
1.wie lernt mein chocobo fliegen
2kann man bevor man gegen den endgegner kämpft noch in alle städte oder teile gehen???
hoffe das mir jemand meine fragen beantwortet
Hi Trance,
Frage 1 kann ich dir beantworten,du musst fleissig Schatzkarten sammeln!In manchen Schatzkisten ist dann die jeweilige Fähigkeit enthalten.Die Fähigkeit zu fliegen ist die Letzte.
Frage 2 müsstest du etwas präzieser stellen.
CU Tinie
Frage 1 kann ich dir beantworten,du musst fleissig Schatzkarten sammeln!In manchen Schatzkisten ist dann die jeweilige Fähigkeit enthalten.Die Fähigkeit zu fliegen ist die Letzte.
Frage 2 müsstest du etwas präzieser stellen.
CU Tinie
danke für die antwort tinie
kann man wenn man den letzten endgegner besiegt hat weiter spielenoder fängt das spiel von vorne an
kann man wenn man den letzten endgegner besiegt hat weiter spielenoder fängt das spiel von vorne an
Das spiel fängt nach dem Endgegner wieder von vorne an. Wenn du irgendwelche Geheimen Orte besuchen willst, dann musst du das bevor du den Endgegner besiegst tun.
So Herr Zidane ich hab schon die meißten Rätsel allein geknakt aber verdammt wie kann ich die stärke der Karten genau errechnen? ok m stärker p und x stärker m etc. aber manchmal schlägt eine p mit weniger hohen Zahlen eine m oder so ????
ich kann nur montags in der Schule ins Internet also lass dir zeit mit derAntwort sind ja eh bald Ferien Danke im vorraus
ich kann nur montags in der Schule ins Internet also lass dir zeit mit derAntwort sind ja eh bald Ferien Danke im vorraus
@ Kiss
Meinst du mich? Also da muss ich selber mal nachchauen, denn auswenig weiß ich´s nicht.
Meinst du mich? Also da muss ich selber mal nachchauen, denn auswenig weiß ich´s nicht.
M= Magisch
P= Physisch
X= greift die schwächste Verteidung (egal ob M oder P) automatisch an!!!
Stärkste "Zahl" im Spiel: E
Schwächste "Zahl" im Spiel: Null
Physische Karten greifen die physische Verteidigung einer Karte an!!! Und Magische Karten greifen immer die Magische Verteidigung einer Karte an!!!
Bsp.:
Karte1 - 3P09
(3=Angriffsstärke, P=Physisch, 0=Physische
Verteidigung, 9=Magische Verteidigung)
gegen
Karte2 - 4M84
(4=Angriffsstärke, M=Magisch, 8=Physische
Verteidigung, 4=Magische Verteidigung)
Die erste Karte greift die zweite an!!! Karte 1 greift mit Angriffsstärke 3 die physische Verteidigung (weil sie selbst physisch ist) der Karte 2 (in dem Fall 8) an!!! Karte 1 wird verlieren!!! Weil 3 is niedriger als 8!!! Also umso höher die Zahlen bzw. Buchstaben umso stärker is die Karte!!!
M greift also immer die M-Verteidigung an und P greift immer die P-Verteidigung an!!! Reihenfolge is immer die selbe:
Angriffsstärke, Angriffsart (m, p oder x), Physische Verteidigung, Magische Verteidigung!!!
P.S. Vielleicht hast du es jetzt ja sogar verstanden!!! ^-^ Mit Beispielbildern würde sich das auf jeden Fall leichter erklären!!! ^^'
P= Physisch
X= greift die schwächste Verteidung (egal ob M oder P) automatisch an!!!
Stärkste "Zahl" im Spiel: E
Schwächste "Zahl" im Spiel: Null
Physische Karten greifen die physische Verteidigung einer Karte an!!! Und Magische Karten greifen immer die Magische Verteidigung einer Karte an!!!
Bsp.:
Karte1 - 3P09
(3=Angriffsstärke, P=Physisch, 0=Physische
Verteidigung, 9=Magische Verteidigung)
gegen
Karte2 - 4M84
(4=Angriffsstärke, M=Magisch, 8=Physische
Verteidigung, 4=Magische Verteidigung)
Die erste Karte greift die zweite an!!! Karte 1 greift mit Angriffsstärke 3 die physische Verteidigung (weil sie selbst physisch ist) der Karte 2 (in dem Fall 8) an!!! Karte 1 wird verlieren!!! Weil 3 is niedriger als 8!!! Also umso höher die Zahlen bzw. Buchstaben umso stärker is die Karte!!!
M greift also immer die M-Verteidigung an und P greift immer die P-Verteidigung an!!! Reihenfolge is immer die selbe:
Angriffsstärke, Angriffsart (m, p oder x), Physische Verteidigung, Magische Verteidigung!!!
P.S. Vielleicht hast du es jetzt ja sogar verstanden!!! ^-^ Mit Beispielbildern würde sich das auf jeden Fall leichter erklären!!! ^^'
Wieviel HP hat das ewige Dunkel (Aller letzter Gegner)???
Wie bekomme ich Exkalibur??? Wie bekomme ich Zidanes Schwert??? Wie komme ich zum geheimen Gegner in Dagguero??? Wie bekomme ich den Kronostock???
Weitere fragen kommen noch:)
Scout
Wie bekomme ich Exkalibur??? Wie bekomme ich Zidanes Schwert??? Wie komme ich zum geheimen Gegner in Dagguero??? Wie bekomme ich den Kronostock???
Weitere fragen kommen noch:)
Scout
Ewiges Dunkel hat 54.100HP und 9.999MP.
Exkalibur 1 oder 2?
1: Du musst ein paar Gegenstände in Treno ersteigern (Dogas Artefakt, Gryphonherz, Unes Spiegel) und wieder in der Stadt verscherbeln un ab dann (CD 4) einen Magischen Finger ersteigern, den du in Daguerro verschenken kannst dafür kriegst dann exkalibur 1. 2:Du musst bis 12 std. in den Raum `Tor zum Weltraum`sein.
Meinst du die Ultima? Die musst die mit dem Chocobo ausbuddeln.
Einen Gegner in Daguerro kenn ich nicht, nur Yadis und Hades. Kronostock:Den kannst im Raum anbeginn der zeit finden, vor der leiter zum portal ins nichts.
Ciao: Merle!!
Exkalibur 1 oder 2?
1: Du musst ein paar Gegenstände in Treno ersteigern (Dogas Artefakt, Gryphonherz, Unes Spiegel) und wieder in der Stadt verscherbeln un ab dann (CD 4) einen Magischen Finger ersteigern, den du in Daguerro verschenken kannst dafür kriegst dann exkalibur 1. 2:Du musst bis 12 std. in den Raum `Tor zum Weltraum`sein.
Meinst du die Ultima? Die musst die mit dem Chocobo ausbuddeln.
Einen Gegner in Daguerro kenn ich nicht, nur Yadis und Hades. Kronostock:Den kannst im Raum anbeginn der zeit finden, vor der leiter zum portal ins nichts.
Ciao: Merle!!
Danke. Wo finde ich Yadis und Hades? In Dagguerro muss man ?? Jadesteine einlegen dann kommt man zu einem geheimen Gegner. Gibt es nach Chocobos Lagune noch etwas?
Gibt es noch geheime Gegner außer Yadis und Hades?
Gibt es noch geheime Gegner außer Yadis und Hades?
Yadis findest du in Chocobo's Luftgarten, das kommt auch gleich nach der Lagune ;-)
Du musst alle Tafelbruchstücke suchen aus der Lagune und dem -Wald, daraus ergibt sich dann eine neue Choco-karte, wenn du diesen sChatz ausbuddelst, bekommst du einen goldenen chocobo. Dann gehst du zu mene, der erzählt dann vom luftgarten. Auf der WEltkarte ist dann auch Chocobo's L.Garten verzeichnet. Aber sein aufentaltsort ändert stendig, aber est ist immer alles eingetragen, wo er dann ist. Wenn du den Scahtten gefunden wendest du auf ihm (in der LUFT!!) eine Todesschote an und dann bist du im Luftgarten. inder ecke hinten an einer art grabstein wist du aufgefodert zu gehen, wenn du bleibst geift yadis dich an.
Hades ist im ort der Erinnerungen, dort wo Quina anfangs so tut als ob er dort schwimmen k´önnte, rechts und die ecke gehst du dann land und drückst dann immer X dann hörst du eine stimme. wenn du bleibst greift hades dich an.
Von Daguerro wusste ich nichts. erzähl mir mehr davon. irgendwas war damit aber was weiß ich nicht mehr ganz.
WEitere geheime gegner kenn ich sonst nicht. Doch noch eins! das Alexandrikon in der Bücherei Alexandrias. Die Seiten 150-250 darfst du nur mit MAGIE angreifen, sonst schlägt es sich wieder zu und die Seiten musst du neu suchen. Richte dich mit Gift und GAlle auf jeden fall aus. das alexandrikon kannst du aber nur an stellen des games herausfodern die erste ist wo lili von Zidane und Co. geretten wird kurz nach dem Brane Cleyra auslöschte. und die 2te ist auf cd 3 wenn du mal wieder in alexandria bist.
Oki,
Ciao Leutz
Du musst alle Tafelbruchstücke suchen aus der Lagune und dem -Wald, daraus ergibt sich dann eine neue Choco-karte, wenn du diesen sChatz ausbuddelst, bekommst du einen goldenen chocobo. Dann gehst du zu mene, der erzählt dann vom luftgarten. Auf der WEltkarte ist dann auch Chocobo's L.Garten verzeichnet. Aber sein aufentaltsort ändert stendig, aber est ist immer alles eingetragen, wo er dann ist. Wenn du den Scahtten gefunden wendest du auf ihm (in der LUFT!!) eine Todesschote an und dann bist du im Luftgarten. inder ecke hinten an einer art grabstein wist du aufgefodert zu gehen, wenn du bleibst geift yadis dich an.
Hades ist im ort der Erinnerungen, dort wo Quina anfangs so tut als ob er dort schwimmen k´önnte, rechts und die ecke gehst du dann land und drückst dann immer X dann hörst du eine stimme. wenn du bleibst greift hades dich an.
Von Daguerro wusste ich nichts. erzähl mir mehr davon. irgendwas war damit aber was weiß ich nicht mehr ganz.
WEitere geheime gegner kenn ich sonst nicht. Doch noch eins! das Alexandrikon in der Bücherei Alexandrias. Die Seiten 150-250 darfst du nur mit MAGIE angreifen, sonst schlägt es sich wieder zu und die Seiten musst du neu suchen. Richte dich mit Gift und GAlle auf jeden fall aus. das alexandrikon kannst du aber nur an stellen des games herausfodern die erste ist wo lili von Zidane und Co. geretten wird kurz nach dem Brane Cleyra auslöschte. und die 2te ist auf cd 3 wenn du mal wieder in alexandria bist.
Oki,
Ciao Leutz
Wo finde ich schatz nr.5(kleiner Strand)? Über den Gegner in Dagguerro weiß ich selbst nicht mehr. Wo ich das Richtersschwert?
Okay, warte mal...
wie soll ich beschreiben wo du den kleinen Strand findest... *denk*
es liegt genau südlich von chocobo's Wald ungefähr auf der höhe des ERddrachentores in lindblum. Genauer kann ichs leider nicht sagen.
Das Richtschwert findest du Kurz vorm ersten chaos, wenn du die Treppe hochgehst da liegt es auf der Empore (links). Also kurz vorm absatz der TReppe links und x. Hades:
du weißt welchen raum ich meine oder? Wo Quina schwimmt und so tut als ob er ertrinken würde? (Nach Tiamat)So ein grünlicher Stein, der an eine Bucht erinnert, und hinten rum, da findest du ihn
So besser?
wie soll ich beschreiben wo du den kleinen Strand findest... *denk*
es liegt genau südlich von chocobo's Wald ungefähr auf der höhe des ERddrachentores in lindblum. Genauer kann ichs leider nicht sagen.
Das Richtschwert findest du Kurz vorm ersten chaos, wenn du die Treppe hochgehst da liegt es auf der Empore (links). Also kurz vorm absatz der TReppe links und x. Hades:
du weißt welchen raum ich meine oder? Wo Quina schwimmt und so tut als ob er ertrinken würde? (Nach Tiamat)So ein grünlicher Stein, der an eine Bucht erinnert, und hinten rum, da findest du ihn
So besser?
im Tal östlich des Verwunschenen Waldes, in der Nähe eines Flusses.
Hattst du den kleinen Strand gefunden?
Hattst du den kleinen Strand gefunden?
danke, ich habe alles gefunden, nur habe ich die choco-karte fremdes land nicht, denn ich habe nicht abgespeichert:-(,
aber wo finde ich die sandbank der sicht
ciao:scout
aber wo finde ich die sandbank der sicht
ciao:scout
alleine suchste nciht oder?
naja, sand bank der sicht: westlich von chocobos wald. Es ist ungefähr so viel wie zum erdrachentohr.Halt auf einer zimlich großen Insel, westlich.
Seichtes Wasser: Ich soll ich das beschreiben, westlich des verschlossenen Kontienentes. südöstlich vom wasserschrein.
Bis Bald *g*
naja, sand bank der sicht: westlich von chocobos wald. Es ist ungefähr so viel wie zum erdrachentohr.Halt auf einer zimlich großen Insel, westlich.
Seichtes Wasser: Ich soll ich das beschreiben, westlich des verschlossenen Kontienentes. südöstlich vom wasserschrein.
Bis Bald *g*
ich habe die einsame sandbank gefunden und war dort, aber mit dem chocobo komm ich dort nicht hin
bergtal: westlich zwischen Lindblum und dem ERdrachentohr. Mh, einsame sandbank müsstest du mit einem hellblauen schaffen. Flieg mal mit dem Luftschiff hin, ruf den Chcobo und versuch dann zu graben. Müsste so gehen.
Du musst am ende des spiels,da wo der todesbringer war,
unter 12 stunden haben.Dann gehst du an die rechte seite des raumes,da wo der todesbringer war,und es erscheint ein "!" was das "Excalibur 2" andeutet.
unter 12 stunden haben.Dann gehst du an die rechte seite des raumes,da wo der todesbringer war,und es erscheint ein "!" was das "Excalibur 2" andeutet.
hallo ich habe bereits den dunkelblauen chocobo und alle schätze gefunden die ich mit ihm heben kann. Ausserdem habe ich schon 4 tafelbruchstücke vom chocobo-garten aber ich finde die restlichen 2 einfach nicht, die sollen ja angeblich in der lagune sein ? stimmt das und muss man was bestimmtes erfüllt haben, damit man die finden kann ? plz help me
bei mir war das immer verschieden. mal 3 in der lagune mal, eins im wald. a hilft nur suchen. probiers auch weiterhin in der lagune. du musst nichts spezielles machen, nur buddeln
büdde *g* weißt du wo die lagune ist?
Falls nicht sie ist die letzte insel der salvageinselkette. unterhalb von daguerro
Falls nicht sie ist die letzte insel der salvageinselkette. unterhalb von daguerro
An Trance der endgegner heisst Das Ewige Dunkel!!
Sobald du in der vierten cd bist sind einige orte versperrt!!!
Sobald du in der vierten cd bist sind einige orte versperrt!!!
hey, ich habe zwei fragen, da ich keine ahnung habe, was ich weiter tunb soll:
1: ich habe jetzt einen goldenen chocobo und alle schätze von den karten gefunden. ich habe gehört, dass es noch schätze in irgendwelchen spalten geben soll!?
aufjedenfall suche ich jetzt verzweifelt nach dem choco-paradies, aber kann es aber beim besten willen nicht finden!
hat jemand eine ahnung wie man da hinkommt??!?
2:was ist mit dem mog-net los? die sagen, dass man einen bestimmten chocobo bräuchte um in deren zentrale zu kommen! aber ich weiß auch nicht wohin ich soll?!?
falls irgendjemand eine antwort auf meine fragen weiß, wäre ich ihm sehr dankbar!
tschiao floris
1: ich habe jetzt einen goldenen chocobo und alle schätze von den karten gefunden. ich habe gehört, dass es noch schätze in irgendwelchen spalten geben soll!?
aufjedenfall suche ich jetzt verzweifelt nach dem choco-paradies, aber kann es aber beim besten willen nicht finden!
hat jemand eine ahnung wie man da hinkommt??!?
2:was ist mit dem mog-net los? die sagen, dass man einen bestimmten chocobo bräuchte um in deren zentrale zu kommen! aber ich weiß auch nicht wohin ich soll?!?
falls irgendjemand eine antwort auf meine fragen weiß, wäre ich ihm sehr dankbar!
tschiao floris
Tach erstmal floris!
1. Das chocobo Paradies findst du ziemlich weit im Westen.Wenn du mit deinem Chocobo fliegst dan halte dich immer im Nord-westen.Das paradies ist im Obersten Rand der Karte. Einfach Oben Rechts.
2.Um das mognet in gang zu bekommen brauchst das schönheitsöl das du bekommst wenn du Alle Mognet Briefe ausgetragen hast.Und das Goldene Chocobo,mit dem du zu
einer Insel im Norden des Äusseren Kontienents fliegst.
Dort findest du an einem Felsen einen Spalt den du mit einer Todesschotten aufbeckommst.Dort ist die Zentrale.
1. Das chocobo Paradies findst du ziemlich weit im Westen.Wenn du mit deinem Chocobo fliegst dan halte dich immer im Nord-westen.Das paradies ist im Obersten Rand der Karte. Einfach Oben Rechts.
2.Um das mognet in gang zu bekommen brauchst das schönheitsöl das du bekommst wenn du Alle Mognet Briefe ausgetragen hast.Und das Goldene Chocobo,mit dem du zu
einer Insel im Norden des Äusseren Kontienents fliegst.
Dort findest du an einem Felsen einen Spalt den du mit einer Todesschotten aufbeckommst.Dort ist die Zentrale.
Wo sind die 3 fergessenden Spieler?,(oder so ähnlich)
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Wo finde ich den Chocobo??? Im Chocobo-Wald? Da war ich nämlich noch nie!
An Lain-chan:Die 4 Spieler findest du im letzten Dungeon.Einer Im zweiten Screen,numer zwei wenn du durch eine zerstörte Stadt läufst im nächsten Bildschirm.Nummer drei bei so einer kommischen Uhr und die 4 beim Todbringer.
An Zeus-hammer:genau das chocobo ist im Wald.
An Zeus-hammer:genau das chocobo ist im Wald.
ich hab hades besiegt
und der hat echt geile waffen aber da gibts eine um 50000 die krie g ich nicht weil ich den jagdspeer nicht mehr habe wo bekomm ich den und wieso kann die waffe niemand tragen bitte schreibt mir eine e mail auf d.komosny@gmx.at
und der hat echt geile waffen aber da gibts eine um 50000 die krie g ich nicht weil ich den jagdspeer nicht mehr habe wo bekomm ich den und wieso kann die waffe niemand tragen bitte schreibt mir eine e mail auf d.komosny@gmx.at
hi abc d, das was du meinst ist die infantinwache, oder? Es würde sich nicht lohnen diese Waffe zu hohlen. Sie kann nur von BEATRIX getragen werden. Den alten Jagtspeer müsstest du in Dali, Burmecia, Alexandria oder anderen "alten" Orten finden/Kaufen.
gruß merle
gruß merle
Hallo.
Wo bekomme ich einen zweiten Eifersplitter mit dem ich mir einen Eiferstein schmieden kann.
Ausserdem finde ich im Chocobo Wald keine Karten. Gibt es noch eine andere Stelle?
Danke für die hilfe.
Simbel
Wo bekomme ich einen zweiten Eifersplitter mit dem ich mir einen Eiferstein schmieden kann.
Ausserdem finde ich im Chocobo Wald keine Karten. Gibt es noch eine andere Stelle?
Danke für die hilfe.
Simbel
Ich habe vor kurzem X-codes für FF9 bekommen.Aber sobald ich sie aktiviere hält das spiel an.(seufz)
Bitte heft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte heft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen eifersplitter bekommst du von yadis, einen von der arche und einen kannst du mit dem chocobo ausbuddeln. hast du einen hellblauen? wenn ja, kannst du schon in die langune (unterhalb von daguerro) welche ausgraben. ansonsten musst du immer weiter probieren!
@ zidane tribal:
Kannst du mal eine Liste machen wo alle Fundorte der Chocobo-Schätze aufgelistet sind?
Kannst du mal eine Liste machen wo alle Fundorte der Chocobo-Schätze aufgelistet sind?
Hi!
Ich hab nen hellblauen Chocobo und hab laut choco alle
choco-karten im Wald gefunden, (auch die beiden Tafelbruckstücke) jetzt soll ich in der Lagune weitersuchen.
Ich weiß zwar wo die ist, aber ich komme da nicht mit nem Chocobo hin!
Da ist ne insel mit fußspuren direkt daneben, aber ich finde keinen durchgang zu der angrenzenden Insel, mit der Lagune! Könnt ihr mir den Weg zur Lagune beschreiben?
Ich hab nen hellblauen Chocobo und hab laut choco alle
choco-karten im Wald gefunden, (auch die beiden Tafelbruckstücke) jetzt soll ich in der Lagune weitersuchen.
Ich weiß zwar wo die ist, aber ich komme da nicht mit nem Chocobo hin!
Da ist ne insel mit fußspuren direkt daneben, aber ich finde keinen durchgang zu der angrenzenden Insel, mit der Lagune! Könnt ihr mir den Weg zur Lagune beschreiben?
Hab zwar nen goldenen chocobo, aber wie krieg ich den jetzt zum fliegen???
Muß ich da jetzt zu ner bestimmten stelle auf der karte oder wie oder was?
Muß ich da jetzt zu ner bestimmten stelle auf der karte oder wie oder was?
koravel, du musst einen kleinen umweg gehen, wo du lang musst siehst du jaa anhand des hellerem wassers. aber ich glaub du musst dich rechts halten und dann zur lagune. ist schon lange her.
@defkon
mit dem goldenen chocobo musst du nur in einen wald gehen und dann die X-taste und schon hebt er ab. zum landen auch wieder in einen wals und wieder X. es muss aber nicht der sein von dem du gestartet bist.
@defkon
mit dem goldenen chocobo musst du nur in einen wald gehen und dann die X-taste und schon hebt er ab. zum landen auch wieder in einen wals und wieder X. es muss aber nicht der sein von dem du gestartet bist.
Hi leute!!
ich hab gleich mehere fragen was FF9 betrifft,
1. wie bekomme ich den blauen Chocobo
2. ich bekomme den Key Item für Excalibur nicht(weiss jetzt nicht wie es heisst,sollte man aber bei der Auktion kriegen ist aber nicht mehr da,also ich kanns nicht ersteigern)
3.und wie bekomme ich alle Chocobografen her, ich keine lust immer das schwule Chocobo spiel zu spielen
ich hab gleich mehere fragen was FF9 betrifft,
1. wie bekomme ich den blauen Chocobo
2. ich bekomme den Key Item für Excalibur nicht(weiss jetzt nicht wie es heisst,sollte man aber bei der Auktion kriegen ist aber nicht mehr da,also ich kanns nicht ersteigern)
3.und wie bekomme ich alle Chocobografen her, ich keine lust immer das schwule Chocobo spiel zu spielen
nach ner halben ewigkeit hab ich mir schon selbst geholfen danke
hi all!!
ich hab mal ne frage, kann man wenn man in der 4. cd ist wieder zurück in die 3.??weil ich hab da ne Stellazio vergessen und somit kann ich nicht alle 13. stellazios sammeln.
und noch was wie kriege ich den "magical fingertip"(us version weiss nicht wie er auf deutsch heisst)ich kann ihn net mehr ersteigern
ich hab mal ne frage, kann man wenn man in der 4. cd ist wieder zurück in die 3.??weil ich hab da ne Stellazio vergessen und somit kann ich nicht alle 13. stellazios sammeln.
und noch was wie kriege ich den "magical fingertip"(us version weiss nicht wie er auf deutsch heisst)ich kann ihn net mehr ersteigern
Welche Stellatia haste denn vergessen?
Eigentlich kannste auf cd4 die auch noch sammeln, welche fehlt dir denn?
Um den magical fingertip (magischen Finger),
musst du den Rattenschwanz, das Gryphonherz, Unes Spiegel und Dogas Artefakt ereigern, verkaufen und dann müsstest du den magischen finger da herkriegen, dann gehst du nach daguerro und tauscht den finger gegen das exkalibur. Achja und die leute die den rattenschwanz, usw haben wollen findest du in der schmiede und vor der bishoppvilla.
Eigentlich kannste auf cd4 die auch noch sammeln, welche fehlt dir denn?
Um den magical fingertip (magischen Finger),
musst du den Rattenschwanz, das Gryphonherz, Unes Spiegel und Dogas Artefakt ereigern, verkaufen und dann müsstest du den magischen finger da herkriegen, dann gehst du nach daguerro und tauscht den finger gegen das exkalibur. Achja und die leute die den rattenschwanz, usw haben wollen findest du in der schmiede und vor der bishoppvilla.
thx ich hab alles schon alleine herausgefunden!!wenn fragen sind melde ich mich
und noch was kann ich alle chocobographen auch auf der 4. cd kriegen??
die chocobographen bekommst du auch noch da.
und ultima-weapon findest du mit dem chocobo.
Du brauchst einen dunkelblauen und findest sie im Meer.
An der EXAKTEN position wo die insel des lichts war.
Mit der Karte kannst du vergleichen. Achja, wenn du die stelle hast einfach eine todesschote benutzen.
Kann ein bissl dauern bis du sie hast aber mach dir nichts raus. Probieren,probieren
und ultima-weapon findest du mit dem chocobo.
Du brauchst einen dunkelblauen und findest sie im Meer.
An der EXAKTEN position wo die insel des lichts war.
Mit der Karte kannst du vergleichen. Achja, wenn du die stelle hast einfach eine todesschote benutzen.
Kann ein bissl dauern bis du sie hast aber mach dir nichts raus. Probieren,probieren
wie bekomme ich die todesschote oder ist das die bei der US version "gyshal greens"??wenn nicht sag mir bitte wie ich sie kriege!!
Hey leute ich wollt nur sagen das ich zum entlichen mal heute mal wieder ff9 durchgepielt das einzige was mich abfuckt is das ich nicht alle hundert karten krieg
danke
danke
ff9zogger, keine ahnung was die gyshal greens sind.
Auf jeden fall wenn du die todesschoten im wasserbenutzt taucht choco unter und birgt den schatz.
Die schoten kannst du in der lagune und im wald sowie im luftgarten ausgraben.
Auf jeden fall wenn du die todesschoten im wasserbenutzt taucht choco unter und birgt den schatz.
Die schoten kannst du in der lagune und im wald sowie im luftgarten ausgraben.
schaufel, welche karten fehlen dir? Wenn fenris den bekommst du in linblum von so ner kleinen göre.
Weißt du woher ich lilis richitigen namen bekomme? Ich hab irgendwo gelsen man muss nach madain sari und der esperhalle immer wieder x drücke n aber bei mir funzt nix. habt ihr ne ahnun`?
Weißt du woher ich lilis richitigen namen bekomme? Ich hab irgendwo gelsen man muss nach madain sari und der esperhalle immer wieder x drücke n aber bei mir funzt nix. habt ihr ne ahnun`?
Merle ich bin schaufel kurz zur info emh ja mir fehlen so grob geschätz 40 karten und den namen meinste wie man den ändern kann oder was ?? wenn ja da brauchst du die noamingway karte für
ach ne mir is grad eingefallen was du meinst ja klar ich meine das ginge so aber bin mir nicht sicher ich flieg gleich mal mit der invinceble hin ung guck nach
ja mach das, welche karten hast u denn dann guck ich mach wo man die herkriegen könnte, die ich kenne ja?
@ merle thx für die hinweise!!sag mal sind die todes schoten die womit ich auch chocobo rufen kann wenn ich auf den fussspuren von chocobo stehe??und was für einen chocobo brauche ich zum unter tauchen??
Mit der todes-schote kannst du keinen chocobo rufen,da du sie erst später bekommst als du einen chocobo rufst,klar?
Einen chocobo rufst du mit der "Gizarkraut"! Dafür musst du auf den Fussspuren des chocobos sein.
Um tauchen zu können?? nun für sowas bräuchtest du den Meeres-chocobo.Wann man den bekommt,weiß ich net mehr..
wenn du dann mit ihm im wasser bist,und ihm eine TODESSCHOTE gibst,taucht er.
Einen chocobo rufst du mit der "Gizarkraut"! Dafür musst du auf den Fussspuren des chocobos sein.
Um tauchen zu können?? nun für sowas bräuchtest du den Meeres-chocobo.Wann man den bekommt,weiß ich net mehr..
wenn du dann mit ihm im wasser bist,und ihm eine TODESSCHOTE gibst,taucht er.
wann kriegt man denn die TODESSCHOTE??ich bin auf cd 4 und nicht(wie du warscheinlich denkst)auf cd 1 !!!ich bin bei trance kuja und will vorher noch ALLES haben was es gibt(mit ein paar ausnahmen=Excalibur 2)und deswegen frag ich!!
Leute ne frage wie soll man denn in 12 stunden am ort der erinnerungen sein damit man excalibur 2 kriegt das geht doch gar nicht ich brauch 12 stunden um die erste cd durechzuspielen alles scheisse Ciao
ff9 zogger du musst genau wie bei den anderen farbigen chocobos die schätze suchen
HI leude warum wachsen überall diese wurzeln vor und noch was ich hasse den baum lifars
ich brauche 2 sachen um bei Hades eine waffe machen zulassen, 1 habe ich , und das andere weiss ich nicht wo ich es kriege, kann mir einer helfen??
zogger wenn du weisst wie die dinger heißen kann ich es dir bestimmt sagen aber so nicht aber ich meine du brauchst eifersteine !!! ich weiss alles wo dus herkriegt aber ohne namen kein peil sorry!
es tut mir leid aber ich kann dir die namen nur in englisch sagen,weil das spiel in englisch ist auf deutsch weiss ich die ja nicht
also sie heissen : pumice piece
also sie heissen : pumice piece
hast du den yadis schon umgebracht???
wenn nein ja von dem kriegst du das teil
wenn nein ja von dem kriegst du das teil
zogger hasse ne icq nummer oder msn messanger irgendwas wenn ja dann gib mir die mal ich sprech dich dann mal an un red so mit die find ich persönlicher ciao
ich hab icq:nr ist 170183221
wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest
wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest
also mein prob: ich bin in der höhle des ewigen eises und zidane ist auf level 5 oder 6! ich bin beim kampf mit dem tenor No 1 und cillion. aber irgendwie bevor ich in "trance" bin beist zidane ins gras! was mach ich falsch oder isser zu schlecht?
schon mal daran gedacht deine party vorher ein bissl zu trainieren??hilft manchmal wenn der charakter ein bissl stärker ist :)
oder trainier doch einfach kurz bevor er in trance ist, dann machste 2-3 mal gezeitenflamme und weg sind se.
aber der haken ist, dann kannsst du von cilion nicht mehr das silenquedea klauen. aber level so bis level 9 auf. das müsste reichen
aber der haken ist, dann kannsst du von cilion nicht mehr das silenquedea klauen. aber level so bis level 9 auf. das müsste reichen
Ich bin jetz auf der vierten CD bei sonem Hammerdrachen aud ner Treppe unter dem fetten Auge und bin eigentlich immer gut dabei bis die scheiss Turbine kommt und alle Mitglieder auf einen Schlag im Arsch sind, was kann ich denn dagegen machen? Wär cool wenn mir jemand bescheid geben könnte. Danke Schön
Euer Bini
Euer Bini
Versuch eiko mit in die party zu nehmen, leg bei ihr die ablitys segen und mogus amulett auf jeden fall an.
Weil dann passiert es, dass wenn alle tod sind der phönix beschworen wird und euch dann alle wiederbelbt. Heile danach mit Vigra auf alle und kämpfe am besten mit ein paar trancen weiter.
Damit müsste es gehen.
nen diamanten bekommst du von den phantommonstern
Weil dann passiert es, dass wenn alle tod sind der phönix beschworen wird und euch dann alle wiederbelbt. Heile danach mit Vigra auf alle und kämpfe am besten mit ein paar trancen weiter.
Damit müsste es gehen.
nen diamanten bekommst du von den phantommonstern
hm bin jetzt auf cd2 und muss in den äußeren kontinent trotzdem danke nur bin ich beim nächsten versuch eh gleich in trance efallen und energiestoß-...dfas spricht für sich...doch eine frage hätte ich noch...
ich hab ja die freia und die konnte ma den fanfaris wind aber jetzt is der weg! was mach ich nur!
ps silanqueda suck....ORGANIK rockt
ich hab ja die freia und die konnte ma den fanfaris wind aber jetzt is der weg! was mach ich nur!
ps silanqueda suck....ORGANIK rockt
*ggrrrrrrr* da gleiche prob jetz auch noch mit rhamu(der donenrgott der von lili bschwört werden kann)! ICh DREH NOCH DURCH!
also, für freyas atacke brauchst du diese waffe hab vergessen wie die heißt, entweder ist es die starwffe oder die die du in burmecia findest, muss ich mal schauen
ramuh bekommst wenn du einen edelstein als accessoire anlegst. ich glaub das war ein opal. bin mir aber nicht sicher.
wenn du das nicht ausgelernt hast, ist die ablity auch weg. also, erst wenn der balken rot ist wechseln
ramuh bekommst wenn du einen edelstein als accessoire anlegst. ich glaub das war ein opal. bin mir aber nicht sicher.
wenn du das nicht ausgelernt hast, ist die ablity auch weg. also, erst wenn der balken rot ist wechseln
Hey, Leute, mal ne dringende Frage, die etwas Dumm klingen mag:
kann man in FF9 den Zauber Ultima bekommen?
wenn ja, wie?
kann man in FF9 den Zauber Ultima bekommen?
wenn ja, wie?
zogger ich muss dir mal wieder helfen die phantom monster sind in fast jedem wald du gehst in einen wald rein und kämpfst wenn es bei dritten mal nicht kommt gehst du wieder aus dem wald und wieder raus is wie ein glückspiel
.... ich will das spiel nicht durchspielen *heul *
.... ich will das spiel nicht durchspielen *heul *
thnx for die hilfe ihr hattet recht für rhamu brauch ich paran dingsbums und für fraias atacke mithril speer . nun häng ich erneut.*gg* in lifras baum beim endgegner LEVL 5 TOD alle außer lili werden weggematcht´!
Hey Nightmare gib dem spako ein elexier der fällt dann tod um hab ich mal aus zufall rausgefunden und als cheat ins internet gesetzt ciao
ahahaha du hast recht ich kämpf wie son schaf und dann reicht ein elexier...schwupp weg war er. danke alder!
sagt ma wo is bei der rückher ins dorf der scharzmagier die küste? ich bin schon an einer angekommen aber die is eingekesselt von bergen!
erstenmal bitte nightmare
zweitens wenn ich jetzt genau wüsste was du für ne küßte meinst könnt ich dir helfen weil es gibt viele küsten.....ich glaub du hast recht merle ich hab noch nichts von dem ultima zauber in 9 gehört
zweitens wenn ich jetzt genau wüsste was du für ne küßte meinst könnt ich dir helfen weil es gibt viele küsten.....ich glaub du hast recht merle ich hab noch nichts von dem ultima zauber in 9 gehört
eY j0, iCh FiCkE eUrEn Fl0w,
NuTtEn FrAgEn MiCh "mc FiCkA" wArUm BiSt Du Im BeTt So´Ne KaNoNe??
kEiN pLaN iCh HaB eInFaCh ZuViEl HoRm0nE
NuTtEn FrAgEn MiCh "mc FiCkA" wArUm BiSt Du Im BeTt So´Ne KaNoNe??
kEiN pLaN iCh HaB eInFaCh ZuViEl HoRm0nE
messiah ich versuch zu erklären wenn du direkt vor dem dorf stehst (condeia pata) dann is links ne küste die von bergen eingekreist is
nightmare wieso suchst du ne küste? wegen ner chocobokarte, oder wie? aber, mmmmhhh. ich versteh nciht ganz was du meinst.
der einzigste angriffszauber den ich in neun kenne ist außer vivis und steinersschwertmagie nur noch holy (sanctus)
der einzigste angriffszauber den ich in neun kenne ist außer vivis und steinersschwertmagie nur noch holy (sanctus)
ok leute ich peil hier immoment gar nichts deswegen halte ich mich mal da raus aber willst du mit dieser blöden küsste die von bergen eingekreist ist???? is wie merle schon fragte wegen ner choco karte oder was?ß
ja merle find ich auch also ich meine wir sollten ein anders thema anfangen denn das stinkt mir
MAN MAN MAN MAN FÄHRT MIT DER BL NRZISSE UND MUSS ZUM D D SM! UND DAZU BRAUCH MAN NE KÜSTE ZUM ANLEGEN! ABER EGAL ICH BIN AUCH OHNE EURE AUSFÜRHLICHE HILFE! *GG*
ICH BIN SCHON WEITER!
ICH BIN SCHON WEITER!
eigentlich kannste doch dann fast überall anlegen, oder? n bissl südlich von qus morast ist auch eine *g*
JUHUUUUU
ich bin fertig!!!!der Abspann is ja lustig, naja ich verrate nix soll jeder selber sich rein ziehen!!
viel spass
ich bin fertig!!!!der Abspann is ja lustig, naja ich verrate nix soll jeder selber sich rein ziehen!!
viel spass
*daumenhoch* @ ff9 zogger, jetzt kommen die anderen teile, nicht *g*
solteran, dazu musst du hades am ort der erinnerund (oder so änlich besiegen). Geh in diesen ort wo diese weißekartoffel mit zunge so tut also würde sie schwimmen. rechts hinter so einem vorsprung lang und du wierst gefragt ob du kämpfen willst oder nicht, dann kommt hades. denn musst du dann besiegen und der macht danach diese schmiede auf. versuch dich gegen so zimlich gegen alle statusveränderungenn zu aschützen (naja gegen alle geht ja nicht, lässt sich aber mit medica, bzw. allheilmittel heilen,
gruß
merle
solteran, dazu musst du hades am ort der erinnerund (oder so änlich besiegen). Geh in diesen ort wo diese weißekartoffel mit zunge so tut also würde sie schwimmen. rechts hinter so einem vorsprung lang und du wierst gefragt ob du kämpfen willst oder nicht, dann kommt hades. denn musst du dann besiegen und der macht danach diese schmiede auf. versuch dich gegen so zimlich gegen alle statusveränderungenn zu aschützen (naja gegen alle geht ja nicht, lässt sich aber mit medica, bzw. allheilmittel heilen,
gruß
merle
ich meine ich hab das spiel schon zich mal durchgespielt aber ich will nicht ich hab keine ps2 und somit kann ich x nicht spielen *heul*
du armer, es ist wirklich gut.
Ich hab gehört das Final Fantasy 1-3 auf Game bpy advance kommt. ich hab keine ahnung obs stimmt.
weiß des einer von euch?
Ich hab gehört das Final Fantasy 1-3 auf Game bpy advance kommt. ich hab keine ahnung obs stimmt.
weiß des einer von euch?
also davon hab ich noch nichts gehört aber was weiss ich schon ich interessier mich nicht so für gameboy
ich interesssier mich auch nicht fürn gameboy, aber für final fantasy halt.
ist ja auch nur ne kleine info ls.
ist ja auch nur ne kleine info ls.
ok is ja gut hab nichts gesagt aber ich find ff kommt auf den gameboy nicht so gut rüber
mal ne frage: im dorf DALI gibt es da sone mühle!in der Mühle sind 2 schätze drin, und eine tür die ich nicht aufkriege weil ich sonen schlüssel brauche!! woher kriege ich diesen schlüssel??
zogger ich finds toll wen du meine hilfe brauchst die tür und zwei schlüssel kriegst du jetzt nicht mehr auf das muss alles während des karten tuniers in treno gemacht werden weil der dorfschulze dann auch dort is und nur der junge is von ihm da aber der knackt da findest du dann den schlüßel und die windmühlen sind ausserbetrieb und du kriegst die schätze und die tür mit dem schlüssel aus
hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich nach dem ultima schwert graben muss
messia weist du wo man nach ultima schwert für zidabe graben muss
macht das macht das spaß?
naja, zidanes ultimawaffe gräbt du mit nem chococo aus.
Ich bin mir nicht mehr so sicher wos ist aber das müsste dort sein wo die insel des lichts war. Mit der karte kannst den ort ja suchen *g* Aber du brauchst viel geduld dafür, das ist nervig. und nehm vorsichtssalber mal mehr als 10 todesschoten mit ls.
naja, zidanes ultimawaffe gräbt du mit nem chococo aus.
Ich bin mir nicht mehr so sicher wos ist aber das müsste dort sein wo die insel des lichts war. Mit der karte kannst den ort ja suchen *g* Aber du brauchst viel geduld dafür, das ist nervig. und nehm vorsichtssalber mal mehr als 10 todesschoten mit ls.
genau messiah, ist n forum *g*
wenn jemand nicht sofort antwortet mach dir nichts raus. außerdem kann man das meistens am besten selber lösen. Und wenn man immer in die lösung guckt ist das doch nur langweilig, oder?
wenn jemand nicht sofort antwortet mach dir nichts raus. außerdem kann man das meistens am besten selber lösen. Und wenn man immer in die lösung guckt ist das doch nur langweilig, oder?
servus leute.
finde das merle recht hat. wenn man immer gleich nach den lösungen nachschaut find ich total scheise.
hab selber schon alle teile (7-9) durchgezockt, alles ohne lösung.macht dann auch viel mehr spass, wenn mans ohne hilfe durch hat.
PS: gruß an alle ff-freaks!
finde das merle recht hat. wenn man immer gleich nach den lösungen nachschaut find ich total scheise.
hab selber schon alle teile (7-9) durchgezockt, alles ohne lösung.macht dann auch viel mehr spass, wenn mans ohne hilfe durch hat.
PS: gruß an alle ff-freaks!
Tach auch!
Kann ich das Lösungsheft zu FF9 Noch bei Karstadt oder
irgendwelchen anderen Geschäften kaufen,oder muss ich mir das irgendwo bestellen?
Kann ich das Lösungsheft zu FF9 Noch bei Karstadt oder
irgendwelchen anderen Geschäften kaufen,oder muss ich mir das irgendwo bestellen?
merle ich meine wir beide sind dagegen aber 5 einträge hintereinander schreiben wir das jetzt schon *lol*
HIER GEHTS UM FF9 WOAAAAH *lol* ne emh ich war bei der 4 cd jetz mal wieder war grad am ort der erinnerungen und mein bruder löscht ausversehen den spielstand *heul*
HIER GEHTS UM FF9 WOAAAAH *lol* ne emh ich war bei der 4 cd jetz mal wieder war grad am ort der erinnerungen und mein bruder löscht ausversehen den spielstand *heul*
ich hoff einer kann die frage beantworten, ausser die hab ich auch in ff9 alles geschafft!
also , mich würd ma interessieren wie die beschreibung von exkalibur2 ist???
bei ultimawaffe is ja, dass das ein legendäres räuberschwert is!!
aber bei exkalibur2??
aber bei exkalibur2??
ich hoff einer kann die frage beantworten, ausser die hab ich auch in ff9 alles geschafft!
aber bei exkalibur2??
aber bei exkalibur2??
Die einzige Komplettlösung die ich zu FF9 habe ist nur 4 DIN A4 Seiten lang, den Rest habe ich alleine rausgefunden(Nagut bei extravaganten Dingen habe ich schon die Hilfe des Internet in Anspruch genommen, aber sonst findet das nur jemand heraus der krankhaft zockt.
Hat schon jemand von einer Bestia namens Bahamut Schweiss gehört? Wenn es sie gibt, wie kann man sie bekommen? Was passiert wenn man 100 Bettelkats in der nähe von Daguerro besiegt?
Alles Käse. Das ist nur zur Verwirrung da und ich habe schon über 100 Bettelcats getötet und es ist nichts passiert und Bahamut Schweiss soll man ja von der Schweissgurkenverkäuferin in Lindblum bekommen, habe ich auch schon probiert und es ist nichts passiert es ist nur eine Lüge!!!!!!!!!!!!!!!.......Alles nur VERA*******!!!!!
Irgendwo stand, dass man Yuffie in FF9 in irgendeinem Wald finden kann. Wenn man auf ihre Fragen immer negativ antwortet, erscheint ein hässliches Monster, gegen das man kämpfen muss. Wenn man es besiegt, dann schließt sich Yuffie der Gruppe an.
ich hätte mal ne frage:
in CD3 bin ich jetzt in der burg der Ipsen und ich muss dort den schlüssel für den weg nach terra finden die 4 tafeln oder was das für dinger sind hab ich schon aber wo is den der “schlüssel“ nach terra???
JoLLy
in CD3 bin ich jetzt in der burg der Ipsen und ich muss dort den schlüssel für den weg nach terra finden die 4 tafeln oder was das für dinger sind hab ich schon aber wo is den der “schlüssel“ nach terra???
JoLLy
@ Threepbrush:
Was in FF9!?! So ein Käse, sie kann man nur in FF7 bekommen. Wenn man abwechselnd die Fragen beantwortet bekommt man sie( zuerst unten, dann oben und dann immer im Wechsel)
@ jolly2:
Wenn du schon gegen Lamantinaut oder wie der heißt gekämpft hast, dann hast du sicherlich die 4 Spiegel. Dann mußt du 4 Schreine besuchen und im Erdschrein gegen den Erdwächter kämpfen und wenn das geschehen ist zur Insel des Lichts fliegen und dann kommt man nach Teera.
Falls du nicht weiß wo die Schreine sind frag einfach den Matrosen an der Bordbrücke und er wird dir sagen wohin du mußt. Die Insel des Lichts ist die eine kleine Schnee-Insel, die etwas südöstlich von Esto Gaza ist.
Was in FF9!?! So ein Käse, sie kann man nur in FF7 bekommen. Wenn man abwechselnd die Fragen beantwortet bekommt man sie( zuerst unten, dann oben und dann immer im Wechsel)
@ jolly2:
Wenn du schon gegen Lamantinaut oder wie der heißt gekämpft hast, dann hast du sicherlich die 4 Spiegel. Dann mußt du 4 Schreine besuchen und im Erdschrein gegen den Erdwächter kämpfen und wenn das geschehen ist zur Insel des Lichts fliegen und dann kommt man nach Teera.
Falls du nicht weiß wo die Schreine sind frag einfach den Matrosen an der Bordbrücke und er wird dir sagen wohin du mußt. Die Insel des Lichts ist die eine kleine Schnee-Insel, die etwas südöstlich von Esto Gaza ist.
100 Dimanten? Wie soll man denn bitteschön 100 Stück bekommen?? Das geht glaub ich nur mit Mogelmodul und sonst nicht.
Sag mal Threepbrush wo nimmst du denn die Fragen her, denn sie sind etwas absurd bzw. ich muß dabei schmunzeln wenn ich das lese.
CU Kjata
Sag mal Threepbrush wo nimmst du denn die Fragen her, denn sie sind etwas absurd bzw. ich muß dabei schmunzeln wenn ich das lese.
CU Kjata
wo soll man denn 100 her kriegen?
ich hatte selber nur mal 4. Zwei von irgendjemanden gestohlen 1 von som phantom monster bekommen und den anderen hab ich vergessen woher *G*
ich hatte selber nur mal 4. Zwei von irgendjemanden gestohlen 1 von som phantom monster bekommen und den anderen hab ich vergessen woher *G*
Merle, wie gesgt bestimmt nur mit einem Mogelmodul machbar, ansonsten unmöglich!!!
Den andern Diamanten bekommt man in Kondeya Pata und bei den Chocobo-Schatz"Küste des Abendlandes" oder so ähnlich und dann einen von Stilzkin und einen von so einem guten Monster, Garuda, ja genau von Garuda bekommt man einen Diamanten...
CU Kjata
Den andern Diamanten bekommt man in Kondeya Pata und bei den Chocobo-Schatz"Küste des Abendlandes" oder so ähnlich und dann einen von Stilzkin und einen von so einem guten Monster, Garuda, ja genau von Garuda bekommt man einen Diamanten...
CU Kjata
Wie kann ich es schaffen das Spiel in weniger als 12 Stunden durchzuspielen? Hat es überhaupt schon jemand geschafft?
ich habs noch nciht versucht, aber ich denk das es möglich ist. Die kämpfe werden aber schwieriger sein, weil du keine zeit zum upleveln hast
Sieht so aus als ob es hier einige gibt die ff9 zum Frühstück essen.
Dann könnt ihr mir sicher helfen:
Was mache ich mit den 3 Figuren (Mini-Cid, Mini-Brane und Mini Burmecia)?
Was mit dem Autogram?
Und was mit dem Mogry-Kostüm?
Dann könnt ihr mir sicher helfen:
Was mache ich mit den 3 Figuren (Mini-Cid, Mini-Brane und Mini Burmecia)?
Was mit dem Autogram?
Und was mit dem Mogry-Kostüm?
ich meine ich kann sagen ich weiss wirklich alles übber ff9 aber diese frage kann ich mir selber noch nicht beantwortet also irgendiwe ne? da hast du mich getroffen mein achilisverschen
mit den drei figuren kannst du nichts machen(auserdem kannst du noch ein mini-lufftschiff bekommen wenn du dem alten knacker im Aussichtsturm die drei Kaffesorten brinkst). Das AUtogramm und der Mogry-Kostym sind absolut unwichtik für dat Spil.sie haben kaine Bedeutunk
die kannst du nur an lust und laune sammeln, hat keinen tieferen sinn und du bekommst auch nix dafür
ACHTUNG:
Diese Objekte dienen dazu den Schatzjägerrang zu erhöhen.
Mit dem 12 Stunden ist machbar man muß alle ATE`s die man auswählen kann nicht anschauen.
Alle unnötigen Nebengeschichten auslassen usw.
Diese Objekte dienen dazu den Schatzjägerrang zu erhöhen.
Mit dem 12 Stunden ist machbar man muß alle ATE`s die man auswählen kann nicht anschauen.
Alle unnötigen Nebengeschichten auslassen usw.
Hat jemand'ne Ahnung, was es mit den 4 Tafelbruchstücken (grün, gelb, rot, blau) auf sich hat, die man irgendwo bei Madain Sari auf'm Weg durch den Canyon (hab vergessen, was es war) findet? Die müssen doch'n Sinn haben!!!
Nun gut. Wenn die Teile keinen wirklichen Sinn ergeben, scheiß drauf.
Aber jetzt etwas wichtiges:
Wie mache ich am besten Yadis platt?
UND WAS WOLLEN DIE MOGRY'S IN DER MOG-NET ZENTRALE!?!
Die machen mich noh ganz kirre mit "ES" was sie verbraucht haben. Was ist "ES"?
Aber jetzt etwas wichtiges:
Wie mache ich am besten Yadis platt?
UND WAS WOLLEN DIE MOGRY'S IN DER MOG-NET ZENTRALE!?!
Die machen mich noh ganz kirre mit "ES" was sie verbraucht haben. Was ist "ES"?
marsi, wenn du alle vier hast kannst du die dort in eine statue einsetzen und dann bekommst du éine mondsplitter oder so was glaub ich.
die mogrys wöllen schönheitsöl von ruby, damit du es bekommst musst du alle briefe verteilen. Das spiel startet auf der vierten cd und der erste mogry ist in dem glocken turm in alexandrien.
nimm starke characktere wie steiner in deine party und greif dann mit schocker an, Zidane am besten in trance, Und Eiko, oder Lili. oder am besten beide.
eiko und ganret können heilen, ganrnet sollte permanent vigra auf alle sprechen. und eiko eventuelle zuständveränderungen heilen, oder sie greift mit sanctus an. Aktiviere die ablitys segen, immerhast, immerregena,hp+10%,konzentrieren, mogus amulett, mp50%, und schütze dich vor sämlichen statusveränderungen, unde erfülle allen phantommonstern die, damit er eine schwachstelle bekommt, die kannst du dann wählen
die mogrys wöllen schönheitsöl von ruby, damit du es bekommst musst du alle briefe verteilen. Das spiel startet auf der vierten cd und der erste mogry ist in dem glocken turm in alexandrien.
nimm starke characktere wie steiner in deine party und greif dann mit schocker an, Zidane am besten in trance, Und Eiko, oder Lili. oder am besten beide.
eiko und ganret können heilen, ganrnet sollte permanent vigra auf alle sprechen. und eiko eventuelle zuständveränderungen heilen, oder sie greift mit sanctus an. Aktiviere die ablitys segen, immerhast, immerregena,hp+10%,konzentrieren, mogus amulett, mp50%, und schütze dich vor sämlichen statusveränderungen, unde erfülle allen phantommonstern die, damit er eine schwachstelle bekommt, die kannst du dann wählen
cool merle ich hab schon gedacht ich könnte die frage nicht beantworten aber doch nimm quinna mit aber erst geh nach burmecia und fress die clowns viecher auf da kriegst du hammer mit diesem spruch klaust du ihm mp und was anderes als zaubern kann yadis nicht ciao
Das würde ich an eurer Stelle nicht machen, denn wenn Yadis keine MP mehr hat setzt er seine stärksten Attacken ein und wenn ihr nicht perfekt ausgerüstet seid, dann seid ihr schneller T O D als euch lieb ist. Laßt es lieber denn die einzige Attacke die stark sein kann in Meteor und alle anderen Attacken sind nicht so schlimm, falls doch nehmt Quina mit in die Truppe und setzt Totalabwehr ein.
SAGT MAL, ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN, DAS DIE OBJEKTE WIE z.B. Rattenschwanz, DAZU DA SIND DEN SCHATZJÄGERRANG ZU ERHÖHEN. MAN DA KÄNNTE MAN GLATT DENKEN DAS IHR NUR DAS LESEN WOLLT, WAS IHR LESEN WOLLT UND NICHT DAS LESEN WOLLT WAS EINER SCHREIBT!!!
SAGT MAL, ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN, DAS DIE OBJEKTE WIE z.B. Rattenschwanz, DAZU DA SIND DEN SCHATZJÄGERRANG ZU ERHÖHEN. MAN DA KÄNNTE MAN GLATT DENKEN DAS IHR NUR DAS LESEN WOLLT, WAS IHR LESEN WOLLT UND NICHT DAS LESEN WOLLT WAS EINER SCHREIBT!!!
hallo Kjata
Ist eigentlich Rang S der Höchste Rang,den man bekommen kann oder geht's noch irgendwie höher?
Ist eigentlich Rang S der Höchste Rang,den man bekommen kann oder geht's noch irgendwie höher?
rang s ist der schatzjägerrang. Wenn du zb. miniaturen wie cid brane dem luftschiff oder sonst was findest steigerst du deinen rang. In daguerro kannst du den 4arm. günther treffen, der gibt dir den rang s. Aber einen weiteren sinn hat das auch wieder nicht
Yep...Genau Merle. Wie mit dem Kartenspielerrang.(Das höchste Level ist 1700)
genau, aber kartenspielen find ich langweilig ich hab auch nicht alle karten. und du?
das ewigeDunkel is voll der lächerliche gegner als ich das spiel zum 1.durchgezockt hab hatte ich weder autp hast noch die bsten waffen ,hab ihn aber voll easy platt gemacht
die scheiss putschies kotzen mich voll an mit ihrem nüsternschnaub!!!!!!!!!!!!!!
Tipp : Hermesstiefel in quans höhle abziehen (mit vivi und quina ) bei der uhr ...und autohast lernen lassen
also die putschies fucken mich ab weil die die krassesten attacken machen metor aero nüsternstaub das sindvoll die scheiss viecher aber geben ne menge exp
tja, muss man alles durchmachen.
Aber dafür gibts ja als belohnung ein schöner fight gegen yadis.
Aber dafür gibts ja als belohnung ein schöner fight gegen yadis.
apropos yadis ich finde die hätte sich ruhig etwas mehr mühe bei seinem aussehen geben können oder nich
Also die Putschis sind voll EASY. Ich besiege 3 Stück nur alleien mit Lili(Odin) oder mit Vivi(Tod) oder mit Steiner(Todesklinge) alle anderen Charas haben nur in der Gruppe eine Chance.
@ Merle:
Ja hab alle...und alle Karten haben mindestens 6 Pfeile.
Warum fragst du??
Merle kann ich mal bitte deine Levels von Vivi und Lili, sowie den Zauberwert und MP-Wert erfahren..Ich will mal was vergleichen....
Yadis sieht doch eigentlich aus wie ein wandelnder Farbkasten *lol*..Ne so schlecht sieht er nun wiklich nicht aus....
CU Kjata
@ Merle:
Ja hab alle...und alle Karten haben mindestens 6 Pfeile.
Warum fragst du??
Merle kann ich mal bitte deine Levels von Vivi und Lili, sowie den Zauberwert und MP-Wert erfahren..Ich will mal was vergleichen....
Yadis sieht doch eigentlich aus wie ein wandelnder Farbkasten *lol*..Ne so schlecht sieht er nun wiklich nicht aus....
CU Kjata
ich find yadis krass aber an farbe haben sie bei ihm wirklich nicht gespart hat eine von euch schon von kindom hearts gehört ?? das spielt 2 jahre später nach dem cloud auss ff7 die weltgerettet hat der spielt da auch mit der böse is wieder sephiroth scheiss was freue ich mich auf das spiel
ja klar, aber das level ist nicht so hoch, musste noch mal von vorne anfangen *sniff* memory war im arsch :-(
sekunde....
Dagger
Lv.46
MP:310
ZWert:44
Vivi
Lv.47
MP:270
Zwert:47
-----------
messiah, in kindom hearts geht es um einen jungen der jungen, der sora heißt. Hat leider nix mit cloud zu tun :-( Sondern mit Disney....
sekunde....
Dagger
Lv.46
MP:310
ZWert:44
Vivi
Lv.47
MP:270
Zwert:47
-----------
messiah, in kindom hearts geht es um einen jungen der jungen, der sora heißt. Hat leider nix mit cloud zu tun :-( Sondern mit Disney....
@ MESSIAH:
Das ist doch FF Heritage und nicht Kingdom Hearts!!!
@ Merle:
Dagger bzw. Lili:
Lv.: 99
MP(mit MP+20%): 692
Zauber: 99
Vivi:
MP(mit MP+20%): 646
Zauber: 92
Du weißt doch was ich im Thema/Thread "Daggers richtiger Name" gepostet habe das ist ein kleiner Test dazu gewesen. Kannst du ja mal probieren, denn bei mir hat Mahagon bzw. Aramant(oder wie er auch immer in der US-Version heißen mag) hat über 8300 HP(1000 HP als normal) und einen Stärke-Wert von 79 und Zidane hat schon 7737 HP(1000 HP mehr als normal) und einen Stärke-Wert von 80..
Wie du siehst lohnt sich die extreme Spielweise!
CU Kjata
Das ist doch FF Heritage und nicht Kingdom Hearts!!!
@ Merle:
Dagger bzw. Lili:
MP(mit MP+20%): 692
Zauber: 99
Vivi:
MP(mit MP+20%): 646
Zauber: 92
Du weißt doch was ich im Thema/Thread "Daggers richtiger Name" gepostet habe das ist ein kleiner Test dazu gewesen. Kannst du ja mal probieren, denn bei mir hat Mahagon bzw. Aramant(oder wie er auch immer in der US-Version heißen mag) hat über 8300 HP(1000 HP als normal) und einen Stärke-Wert von 79 und Zidane hat schon 7737 HP(1000 HP mehr als normal) und einen Stärke-Wert von 80..
Wie du siehst lohnt sich die extreme Spielweise!
CU Kjata
genau, cih werd mal ausprobieren ;-)
hab nur leider im moment ziemlich streß, und schaff es auch nciht mich in ruhe hinzusetzen und zu zocken. ich werd das mal in den wferien versuchen ;-)
hab nur leider im moment ziemlich streß, und schaff es auch nciht mich in ruhe hinzusetzen und zu zocken. ich werd das mal in den wferien versuchen ;-)
Ok ich peil grad nicht ob man mich hier verarschen will bin begrifstutzig aber aufjdenfall heissts kingdom hearts und sieht hammer geil aus ich freu mich schon drauf
Hallo.Ich habe eine Frage.Ich habe mit meinem Chocobo den erste Schatz ausgegraben.Wenn ich jetzt weitergraben will,sagt der mir was von "schnell den nächsten Schatz heben" oder so.Wie bekomme ich neue Chocobo Karten?
Aber da finde ich meistens nur Gizarkraut oder so was.
Trotzdem Danke!!
Trotzdem Danke!!
baddel, du musst einfach immer weiter graben, manchmal ist das echt nervtötend, besonders bei den tafelbruchstücken. WEnn du einen neuen schatz heben willst musst du die karte zuvor im chocobomenü einstellen (das ist nur im wald oder wenn du auf einem chocobo reitest verfügtbar)
messiah wir wollen dich echt nicht verarschen, in kingdom hearts gehts wirklich um disney. ist mein ernst :-)
messiah wir wollen dich echt nicht verarschen, in kingdom hearts gehts wirklich um disney. ist mein ernst :-)
hi kann mir mal einer PLZ sagen wie ich das Chocobo paradies finde, ich habe jetzt den "goldenen" Chocobo aber ich finde dieses verfickte Paradies nciht finden !!!
PLZ HELP!!!
PLZ HELP!!!
das chocoboparadies ist in der ecke links oben. Ic glaube an der wand ist eine spalte, todesschote und fertig ;-?
ok merle wie ich hab in deinem kingdom hearts forum was geschrieben und wetten ich hab recht ciao
also habe ich gefunden, aber jetzt finde ich den Luftgarten net, ich brauch noch 3 chocobokarten und die kriege ich da
der garten bewegt immer, das heißt er hat keine bestängie position er ist auf deiner karte im invetnar aber verzeichnet. Muss ihn da suchen todeschoto in der luft über einem schawrzen fleck auf dem boden einsetzen und fertig ;-)
@ MESSIAH:
Verarschen tu ich dich nicht und es gibt tatsächlich FFH und es ist die Vortsetzung von FF7!!!
CU Kjata
Verarschen tu ich dich nicht und es gibt tatsächlich FFH und es ist die Vortsetzung von FF7!!!
CU Kjata
@Kjata das meine ich nicht ich rede von kingdom hearts is auch von squaresoft .... wo kriegt man das zu kaufen ich wollte schon immer mal ne fortsetzung von ff7 spielen weil das das geilste ist
Versuch es mal bei eBay.
Ich weiß nicht genau wo man es her bekommt, aber ich glaube das es nur in USA oder Japan gibt!
Oder bei http://acme-online.nl
Die sind zwar in den Niederlanden, aber sie können auch Deutsch!!
Du bist doch gerade online oder?
CU Kjata
Ich weiß nicht genau wo man es her bekommt, aber ich glaube das es nur in USA oder Japan gibt!
Oder bei http://acme-online.nl
Die sind zwar in den Niederlanden, aber sie können auch Deutsch!!
Du bist doch gerade online oder?
CU Kjata
ich suche nach den letzten abilitys und hades (aber schon auf CD 4)
PLZ PLZ PLZ HELP ME!!!!
PLZ PLZ PLZ HELP ME!!!!
hades findest du in dem raum, in dem quina so tut als ob er schwimmen könnte. REchts ist eine art riff, einfavh dalang gehen und x drücken. Dann erscheint hades. Du solltest dich gegen so ziemlich alle stdusveränderungen schützen, weil hades regelmäßig einen countdown einsetzt, an dessem ende er auf jeden mehrere veränderungen wünscht.
wie meinst du dass mit letzen ablitys?
erklär mal genauer, bitte
wie meinst du dass mit letzen ablitys?
erklär mal genauer, bitte
Leute kjata ja ich war online zu dem zeitpunkt ... emh ja .. merle du hast mal wieder keinen peil ich glaub du verstehst nur was von ff9 aufjedenfall spielt kingdom hearts 2 jahre nachdem cloud die welt gerettet hat und er mach auch mit cid auch selphi auch squall auch ne ganze menge ff charas ciao
messiah, sorry falls ich was durcheinander hau.
Aber ist das was zwei jahre später spielt nicht heritage? Sorry, wenns falsch ist.
Und zur info, ichj poste auch in anderen threads, wenns dich interessiert.
Den einzigsten den ich hier nur sehe, bist du.
Greetz
merle
Aber ist das was zwei jahre später spielt nicht heritage? Sorry, wenns falsch ist.
Und zur info, ichj poste auch in anderen threads, wenns dich interessiert.
Den einzigsten den ich hier nur sehe, bist du.
Greetz
merle
Hallo brauche hilfe bei den Choco-karten. Finde "meer" nicht wo genau ist das? und dann noch "vergessene insel"
Hiiilfeee und wo ist der mogry namens atura auf disk 4??
Hiiilfeee und wo ist der mogry namens atura auf disk 4??
hi froggy,
meer hat die exakte position wie die insel des lichts. einfach todesschote und fertig.
vergessene insel befindet sich ein ganzes stück südlich davon. es ist and der südspitze der nächstsüdliche insel der meertruhe.
atura befindet sich in burmecia in der schatzkammer.
Greetz
merle
meer hat die exakte position wie die insel des lichts. einfach todesschote und fertig.
vergessene insel befindet sich ein ganzes stück südlich davon. es ist and der südspitze der nächstsüdliche insel der meertruhe.
atura befindet sich in burmecia in der schatzkammer.
Greetz
merle
danke, jetzt suche ich den mogry mois, der war auf disk 1 in der eis-höhle, aber da kann man ja jetzt auf disk 4 nicht mehr rein. hat der seine position gewechselt? wenn ja wohin? ich versuch nämlich gerade das mog-net rätsel zu lösen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.